Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 7.616 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.668

11.03.2015 10:56
Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ash vs. Evil Dead, USA 2015-

Inhaltsangabe: In den letzten 30 Jahren hat Ash (Bruce Campbell) so gut wie möglich versucht, Verantwortung und die Schrecken von The Evil Dead zu meiden. Doch als eine dämonische Plage droht die Menschheit zu zerstören, wird Ash zur einzigen Hoffnung auf Rettung. [Quelle: Filmstarts]


Bruce Campbell Ash Jan Spitzer
Ronald Nitschke / Oliver Stritzel / Ekkehardt Belle / Stefan Fredrich / Christian Tramitz / Erich Räuker
Ray Santiago Pablo Simon Bolivar Fabian Oscar Wien
Dana DeLorenzo Kelly Maxwell Maja Maneiro
Jill Marie Jones Amanda Fisher Svantje Wascher
Lucy Lawless Ruby Susanne von Medvey
Wen Bruce Campbell wohl dieses Mal bekommen wird? Auf Kontinuität wurde ja auch nicht innerhalb der Evil-Dead-Reihe geachtet, geschweige denn hat sich überhaupt jemand für Campbell durchgesetzt.


loa


Beiträge: 279

11.03.2015 11:25
#2 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich wäre für Ekki :-)

dlh


Beiträge: 10.277

11.03.2015 14:09
#3 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Gab es dazu nicht schon einen Thread oder verwechsel ich gerade was? Ekkehardt Belle fand ich damals eher weniger passend für Bruce Campbell, Fredrich ist komplett daneben. Der Kontinuität wegen wären Tramitz oder Nitschke schön, wobei letzter vielleicht inzwischen auch schon zu alt klingt. Stritzel und Räuker könnte ich mir auch vorstellen, die passten vom Typ her auch gut drauf. Mein Favorit wäre inzwischen allerdings tatsächlich Martin Keßler (wie in "Die Abenteuer des Brisco Country Jr."), der bot irgendwie das beste "Gesamtpaket".


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.668

01.06.2015 17:43
#4 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Groovy!


Vllt. folgt bald auch ein richtiger Trailer.


hudemx


Beiträge: 5.434

01.06.2015 17:51
#5 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Bin ja schon gespannt ob es die Serie hierher schafft und wo sie laufen wird - könnte mir ja FOX gut vorstellen.

dlh


Beiträge: 10.277

11.07.2015 08:18
#6 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Trailer ist draußen und er macht Lust auf mehr: https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Knew-King



Beiträge: 5.324

13.07.2015 13:11
#7 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Nach dem Trailer würde ich mir Tramitz wünschen. Und ein lustiges Buch à la Schalla.
Hauptsache ne TANZ DER TEUFEL-Stimme für Ash.

ronnymiller


Beiträge: 2.623

13.07.2015 22:18
#8 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Fredrich wäre daneben, ansonsten - go for it.

Samedi



Beiträge: 3.253

14.07.2015 23:47
#9 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Christian Tramitz passt hier echt am besten.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Gaara



Beiträge: 1.338

02.11.2015 14:46
#10 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Hab mir gestern die erste Folge reingezogen. Ist klasse. Ich stimme überein dass Tramitz hier am besten passen würde. Vorallem auch da die Serienmacher übrigens bisher nur die Rechte an Evil Dead 1 und 2 haben und daher Army of Darkness erstmal nicht erwähnt wird.

Chat Noir



Beiträge: 5.158

27.04.2016 21:06
#11 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Studio: Scalamedia [Berlin]
Regie: Frank Schröder

JanBing


Beiträge: 996

28.04.2016 15:43
#12 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Ich bin ja immer noch ein großer Fan von Martin Keßler auf Bruce, aber das wird vermutlich nicht mehr passieren (und würde die Kontinuitätsfans auf die Palme bringen).

Vermouth


Beiträge: 113

28.04.2016 17:29
#13 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Mir gefiel von den 3 Tanz der Teufel Filmen Ronald Nitschke in Armee der Finsternis am besten, aber es ist jetzt nicht so, dass man bei Bruce Campbell eine absolute Pflichtstimme hat. Ich lass mich auch gerne von anderen Sprechern überzeugen.

hudemx


Beiträge: 5.434

28.04.2016 17:38
#14 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Scalamedia (Berlin) da wären ja alle 3 Besetzungen möglich - vermute aber fast das es wohl Ronald Nitschke ODER Stefan Fredrich wird.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.668

29.04.2016 13:08
#15 RE: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) Zitat · antworten

Momentan halte ich Nitschke sogar am wahrscheinlichsten, wobei man bei Bruce Campbell auch ins Unendliche spekulieren kann. Tanz der Teufel 2 mit Christian Tramitz hab ich noch nie gesehen. Würde Tramitz denn noch passen (auch wenn bei Berlin eher unwahrscheinlich)?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor