Bruce Campbell Ash Jan Spitzer Ronald Nitschke / Oliver Stritzel / Ekkehardt Belle / Stefan Fredrich / Christian Tramitz / Erich Räuker
Ray Santiago Pablo Simon Bolivar Fabian Oscar Wien Dana DeLorenzo Kelly Maxwell Maja Maneiro Jill Marie Jones Amanda Fisher Svantje Wascher Lucy Lawless Ruby Knowby Susanne von Medvey
Michelle Hurd Linda Bates-Emery Heide Domanowski Ted Raimi Chet Kaminski Bernhard Völger
Wen Bruce Campbell wohl dieses Mal bekommen wird? Auf Kontinuität wurde ja auch nicht innerhalb der Evil-Dead-Reihe geachtet, geschweige denn hat sich überhaupt jemand für Campbell durchgesetzt.
Gab es dazu nicht schon einen Thread oder verwechsel ich gerade was? Ekkehardt Belle fand ich damals eher weniger passend für Bruce Campbell, Fredrich ist komplett daneben. Der Kontinuität wegen wären Tramitz oder Nitschke schön, wobei letzter vielleicht inzwischen auch schon zu alt klingt. Stritzel und Räuker könnte ich mir auch vorstellen, die passten vom Typ her auch gut drauf. Mein Favorit wäre inzwischen allerdings tatsächlich Martin Keßler (wie in "Die Abenteuer des Brisco Country Jr."), der bot irgendwie das beste "Gesamtpaket".
Hab mir gestern die erste Folge reingezogen. Ist klasse. Ich stimme überein dass Tramitz hier am besten passen würde. Vorallem auch da die Serienmacher übrigens bisher nur die Rechte an Evil Dead 1 und 2 haben und daher Army of Darkness erstmal nicht erwähnt wird.
Ich bin ja immer noch ein großer Fan von Martin Keßler auf Bruce, aber das wird vermutlich nicht mehr passieren (und würde die Kontinuitätsfans auf die Palme bringen).
Mir gefiel von den 3 Tanz der Teufel Filmen Ronald Nitschke in Armee der Finsternis am besten, aber es ist jetzt nicht so, dass man bei Bruce Campbell eine absolute Pflichtstimme hat. Ich lass mich auch gerne von anderen Sprechern überzeugen.
Momentan halte ich Nitschke sogar am wahrscheinlichsten, wobei man bei Bruce Campbell auch ins Unendliche spekulieren kann. Tanz der Teufel 2 mit Christian Tramitz hab ich noch nie gesehen. Würde Tramitz denn noch passen (auch wenn bei Berlin eher unwahrscheinlich)?