Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 8.361

11.05.2017 12:07
Atlanta Medical (USA, 2018-) Zitat · antworten

Atlanta Medical
The Resident

Englischer Trailer



In der Krankenhausserie spielt Matt Czuchry die Titelfigur, Dr. Conrad Hawkins.
Der Arzt im dritten Jahr der Facharztausbildung steht in der Serie im Zentrum von drei großen Handlungsbögen.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...d-emily-vancamp


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Matt Czuchry Dr. Conrad Hawkins Jeremias Koschorz (?) -
Dominik Auer The Good Wife, usw.
Emily VanCamp Schwester Nicolette Nevin Magdalena Turba Revenge, usw.
Magdalena Turba Revenge, usw.
Manish Dayal Dr. Devon Pravesh Amadeus Strobl -
Konrad Bösherz -
Bruce Greenwood Dr. Soloman Bell Bernd Vollbrecht Hide and Seek, usw.
Tom Vogt Die Verlegerin, usw.
Shaunette Renée Wilson Dr. Mina Okafor ?
Rubina Nath -
Melina Kanakaredes Dr. Lane Hunter Gabriele Libbach CSI: New York, usw.
Gabriele Libbach CSI: New York, usw.
Merrin Dungey Claire Thorpe ?
Katrin Zimmermann Big Little Lies, usw.
Moran Atias Renata Morali ?
Sanam Afrashteh 72 Stunden, usw.
Glenn Morshower Marshall Winthrop ?
Kaspar Eichel 24, usw.
Malcolm-Jamal Warner Dr. AJ Austin ?
Oliver Rohrbeck Die Bill Cosby Show, usw.
Jane Leeves Dr. Kitt Voss ?
Dorette Hugo Frasier, usw.
================================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron
Dialogregie: Oliver Feld
Dialogbuch: Oliver Feld



The Resident startet am 21. Januar 2018 in den USA auf FOX.
Ich bin auf die Synchro gespannt und hoffe auf viel Kontinuität.


Dylan



Beiträge: 8.361

21.06.2017 17:31
#2 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

The Resident läuft nächstes Jahr auf ProSieben :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pros...-und-will-grace

Dylan



Beiträge: 8.361

22.06.2018 16:20
#3 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

Es gibt eine Berliner Synchro . Ich tippe mal vorsichtig auf Arena Synchron.

Chat Noir


Beiträge: 5.797

25.06.2018 18:03
#4 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

Richtig getippt Regie hat Oliver Feld. Hoffentlich rüttelt er nicht an Auer und Turba.

Dylan



Beiträge: 8.361

25.06.2018 18:10
#5 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

Es sind so viele bekannte Schauspieler im Hauptcast und dann macht ausgerechnet Oliver Feld die Regie.
Kontinuität gibts bei ihm viel zu selten. Da kommen wieder die Private Practice Erinnerungen hoch .


Dylan



Beiträge: 8.361

13.09.2018 19:59
#6 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

Matt Czuchry wird leider nicht von Dominik Auer gesprochen.
Die Verantwortlichen haben sich für einen anderen Synchronsprecher entschieden .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.920

13.09.2018 21:00
#7 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

Wo Oliver Feld drauf steht, ist halt auch Oliver Feld drin.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.312

16.09.2018 21:18
#8 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

Schade!

Schweizer


Beiträge: 1.181

17.09.2018 03:00
#9 RE: The Resident (USA, 2018-) Zitat · antworten

Weiss man schon ob emily wieder magdalena turba gekriegt hat?
Ist ja momentan scheinbar nicht einfach zu kriegen wenn das immer noch aktuell ist.
Wäre aber ein imho herber verlust für die synchro wenn sie von jemand anderem gesprochen wird. Magdalena passt einfach perfekt zu ihr

Dylan



Beiträge: 8.361

19.09.2018 16:19
#10 RE: Atlanta Medical (USA, 2018-) Zitat · antworten

ProSieben verpasst der Serie einen neuen Namen: Atlanta Medical

Am 24. Oktober gehts los: http://www.quotenmeter.de/n/103882/koenn...che-dramaserien


Dylan



Beiträge: 8.361

11.10.2018 01:25
#11 RE: Atlanta Medical (USA, 2018-) Zitat · antworten

Emily VanCamp: Magdalena Turba
Bruce Greenwood: Bernd Vollbrecht

Endlich ein Lichtblick.


Dylan



Beiträge: 8.361

11.10.2018 14:15
#12 RE: Atlanta Medical (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die ersten beiden Trailer sind nun auch auf der ProSieben Seite zu finden:
https://www.prosieben.de/video/11-das-ne...ta-medical-clip
https://www.prosieben.de/tv/atlanta-medi...konkurrenz-clip


Ist das René Dawn-Claude auf Matt Czuchry? Der Sprecher klingt mir jedenfalls zu jung und wird dem tiefen O-Ton nicht gerecht. Auch zur Rolle hätte eine tiefe, coole und leicht dominante Stimme doch ganz gut gepasst.

Verstehe einfach nicht warum man da nicht wieder Dominik Auer genommen hat. Der hätte hier wieder super gepasst und ich finds auch bedauerlich, dass ProSieben nicht auf ihn bestanden hat. Schließlich hat sich ProSieben damals auch bei The Good Wife für Dominik Auer entschieden. Bei Vampire Diaries besteht man extra auf Ozan Ünal weil Ian Somerhalder eine Staffel bei Lost mitgespielt hat und bei Dominik Auer ignoriert man die sieben Staffeln The Good Wife einfach. Ärgerlich.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.991

11.10.2018 14:28
#13 RE: Atlanta Medical (USA, 2018-) Zitat · antworten

Nach dem Trailer zu gehen finde ich die Stimme auch zu jung. Dafür offenbar Daniela Reidies auf die ca. 35-jährige OP-Schwester. So gleicht sich alles im Leben wieder aus.


PS: Ich möchte an dieser Stelle schon einmal androhen, dass Josh Dallas in MANIFEST nicht nur wie Matt Czuchry aussieht, sondern auch noch wie Dominik Auer klingt ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.361

Gestern 12:17
#14 RE: Atlanta Medical (USA, 2018-) Zitat · antworten

Zwei Preview Clips:
https://www.prosieben.de/tv/atlanta-medi...-zu-retten-clip
https://www.prosieben.de/tv/atlanta-medi...elegenheit-clip

Melina Kanakaredes: Gabriele Libbach
Manish Dayal: Amadeus Strobl
Matt Czuchry: Jeremias Koschorz (?)

Chat Noir und 8149 konnten bei Manish Dayal und Matt Czuchry im Wer ist das Thread nun ein bisschen weiterhelfen.
Jeremias Koschorz ist übrigens zehn Jahre jünger als Matt Czuchry .


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt Czuchry in Atlanta Medical.mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.740

Gestern 22:44
#15 RE: Atlanta Medical (USA, 2018-) Zitat · antworten

Ich bin durch GOOD WIFE auch sehr geprägt durch Dominik Auer, aber finde Jeremias Koschorz (wenn er es denn tatsächlich ist) aber gar nicht mal so unpassend. Gefällt mir sogar ganz gut. Muss man mal in einer kompletten Folge auf sich wirken lassen. Kann jetzt auch nichts gegen andere Oliver Feld-Synchros sagen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor