Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 2.613

08.03.2018 00:42
On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

On My Block, USA 2018

US-Erstausstrahlung: 16.03.2018 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 16.03.2018 Netflix International


Diego Tinoco Cesar Diaz Benjamin Plath ??
Jason Genao Ruby Martinez Heiko Akrap ??
Sierra Capri Monse Finnie Kim Pfeiffer ??
Brett Gray Jamal Turner Leonard Pfeiffer ??
Ronni Hawk Olivia Lea Faßbender [1x01-1x04] / Johanna Dost [1x05-1x10] Lea Faßbender
Jessica Marie Garcia Jasmine Angelina Geisler Angelina Geisler


Synchronstudio: KM Studio
Lautfabrik UG
Übersetzung: Uwe Ahrems
Dialogbuch: Kim Pfeiffer
Dialogregie: Benjamin Plath


WB2017



Beiträge: 2.613

08.03.2018 00:46
#2 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

www.netflix.com/title/80117809

Kein Mensch erkannt, echt zum jammern.
WTF?! war das denn? Da ist ja gar nichts passend
Falls es nicht als Voice-Over geplant war, dann "Fuck".


8149



Beiträge: 3.395

08.03.2018 01:20
#3 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Die erste Stimme ist ein schlecht spielender Adam Nümm. Oh, Regie Where Art Thou!?
Der Rest ist mir auch unbekannt.
Ich verstehe nun anhand des Trailers gut wieso zwischen synchronschauspielern und synchronsprechen unterschieden wird...

Chat Noir


Beiträge: 5.840

08.03.2018 08:30
#4 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Neben Adam Nümm meine ich noch gehört zu haben ...

"An der Highschool kann man sich neu erfinden" - Benno Lehmann
"Mamacita" - Sven Brieger
"Tschüss Romantik, hallo Trauma" - Lea Faßbender
"Verdammt Ruby, das bist du" - Angelina Geisler

Dark_Blue


Beiträge: 411

08.03.2018 08:35
#5 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei anscheinend Lautfabrik

https://www.synchronkartei.de/serie/39038

Dr. Synchro



Beiträge: 358

09.03.2018 21:43
#6 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Lautfabrik... was sind das für Leute? :(

WB2017



Beiträge: 2.613

09.03.2018 23:30
#7 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #6
Lautfabrik... was sind das für Leute? :(

Laut Handelsregisterauszug:

Zitat
Gründungsdatum: 03.12.2015

Auf deren Seite:

Zitat
Hier entsteht der Internet - Auftritt der Lautfabrik UG.
Inhalte folgen in Kürze.


Impressum:
Lautfabrik UG (haftungsbeschränkt)
Sitz der Gesellschaft: Berlin
pfeiffer@lautfabik.com
Schreinerstr. 30 / 10247 Berlin/Deutschland
Erstellt mit dem Impressum-Generator der Kanzlei Siebert



So viel dazu...

WB2017



Beiträge: 2.613

16.03.2018 09:12
#8 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Laut Synchrontafel ist es KM Studio. Welche Verbindung haben die zu Lautfabrik?

Der Synchronregisseur und die Dialogbuchautorin besetzen sich mal selbst. Auf Hauptcharaktere. Super....


Chat Noir


Beiträge: 5.840

16.03.2018 09:15
#9 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Gleiches Spiel wie bei BTI. Das wird wohl das von Netflix beauftragte Lokalisationsunternehmen sein, das für die deutsche Bearbeitung Lautfabrik engagierte.

websconan


Beiträge: 102

16.03.2018 13:45
#10 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Normalerweise gibt es solche Totalausfälle bei Netflix nicht mehr. Selbst bei BTI gibt es keine solchen Fails mehr. Dachte eigentlich solche Aussetzer gehören bei Netflix der Vergangenheit an.

8149



Beiträge: 3.395

16.03.2018 17:00
#11 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Doch gibt es zuhauf. Regelmäßig.
BTI ist nicht ausschlaggebend für die Qualität, sondern wem BTI schlussendlich die Arbeit weitergibt.

Dr. Synchro



Beiträge: 358

23.03.2018 17:54
#12 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #8
L

Der Synchronregisseur und die Dialogbuchautorin besetzen sich mal selbst. Auf Hauptcharaktere. Super....


Und nicht zu vergessen - vermutlich - der Sohn der Dialogbuchautorin. Wie selbstsüchtig ist das bitte? Oder hat das Geld nicht gereicht.... Oh mann ey, erinnert mich an die Synchronfassung von IP MAN - DIE SERIE.... ich habe nach 3 Minuten abgeschalten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.352

23.03.2018 19:14
#13 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Kim Pfeiffer und Benjamin Plath sind Theater-Kollegen und treten gemeinsam auf.
Vielleicht eine Familie? Das fände ich dann schon wieder rührend.

Das Duo machte auch unlängst "Creep 2" - für Audio Resort, Berlin.

Diese hippen Namen...


Dr. Synchro



Beiträge: 358

23.03.2018 20:32
#14 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

An diese Hippen Namen, werden wir uns wohl gewöhnen müssen ^^

Brian Drummond


Beiträge: 2.718

23.03.2018 21:05
#15 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Dass Regisseur/Autor sich selbst besetzt war doch schon immer gang und gäbe. Darüber würde ich mich nicht aufregen. Was letztendlich dabei herauskommt, ist eine andere Frage ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor