US-Erstausstrahlung: 16.03.2018 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 16.03.2018 Netflix International
Diego Tinoco Cesar Diaz Benjamin Plath ?? Jason Genao Ruby Martinez Heiko Akrap ?? Sierra Capri Monse Finnie Kim Pfeiffer ?? Brett Gray Jamal Turner Leonard Pfeiffer ?? Ronni Hawk Olivia Lea Faßbender [1x01-1x04] / Johanna Dost [1x05-1x10] Lea Faßbender Jessica Marie Garcia Jasmine Angelina Geisler Angelina Geisler
Synchronstudio: KM Studio [Auftrag; Staffel 1-2] Lautfabrik UG, Berlin [Bearbeitung; Staffel 1-2] RRP Media UG, Berlin [Ab Staffel 3]
Übersetzung: Uwe Ahrems [Staffel 1-2] Dialogbuch: Kim Pfeiffer [Staffel 1-2] Dialogregie: Benjamin Plath [Staffel 1-2] Gordon Rijnders [Ab Staffel 3]
Die erste Stimme ist ein schlecht spielender Adam Nümm. Oh, Regie Where Art Thou!? Der Rest ist mir auch unbekannt. Ich verstehe nun anhand des Trailers gut wieso zwischen synchronschauspielern und synchronsprechen unterschieden wird...
Neben Adam Nümm meine ich noch gehört zu haben ...
"An der Highschool kann man sich neu erfinden" - Benno Lehmann "Mamacita" - Sven Brieger "Tschüss Romantik, hallo Trauma" - Lea Faßbender "Verdammt Ruby, das bist du" - Angelina Geisler
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #6Lautfabrik... was sind das für Leute? :(
Laut Handelsregisterauszug:
Zitat Gründungsdatum: 03.12.2015
Auf deren Seite:
Zitat Hier entsteht der Internet - Auftritt der Lautfabrik UG. Inhalte folgen in Kürze.
Impressum: Lautfabrik UG (haftungsbeschränkt) Sitz der Gesellschaft: Berlin pfeiffer@lautfabik.com Schreinerstr. 30 / 10247 Berlin/Deutschland Erstellt mit dem Impressum-Generator der Kanzlei Siebert
Gleiches Spiel wie bei BTI. Das wird wohl das von Netflix beauftragte Lokalisationsunternehmen sein, das für die deutsche Bearbeitung Lautfabrik engagierte.
Normalerweise gibt es solche Totalausfälle bei Netflix nicht mehr. Selbst bei BTI gibt es keine solchen Fails mehr. Dachte eigentlich solche Aussetzer gehören bei Netflix der Vergangenheit an.
Der Synchronregisseur und die Dialogbuchautorin besetzen sich mal selbst. Auf Hauptcharaktere. Super....
Und nicht zu vergessen - vermutlich - der Sohn der Dialogbuchautorin. Wie selbstsüchtig ist das bitte? Oder hat das Geld nicht gereicht.... Oh mann ey, erinnert mich an die Synchronfassung von IP MAN - DIE SERIE.... ich habe nach 3 Minuten abgeschalten.
Dass Regisseur/Autor sich selbst besetzt war doch schon immer gang und gäbe. Darüber würde ich mich nicht aufregen. Was letztendlich dabei herauskommt, ist eine andere Frage ...