Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.785 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nyan-Kun


Beiträge: 4.889

30.03.2019 22:07
#46 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Eine ehrliche Antwort werden wir wohl nie bekommen. Wer gibt schon gerne zu zu wissen, dass man keine gute Arbeit geleistet hat oder es einem gar egal wäre.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.03.2019 22:12
#47 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7
Auf deren Seite:

Zitat
Hier entsteht der Internet - Auftritt der Lautfabrik UG.
Inhalte folgen in Kürze.


Das war vor über einem Jahr. Die Seite sieht noch genau so aus.
Unter "in Kürze", verstehe ich nicht länger als ein Jahr.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.12.2019 22:40
#48 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Ab Staffel 3:

Studio: RRP Media
Regie: Gordon Rijnders

Oh, bitte, bitte mit neuen Sprechern 😩

UFKA8149



Beiträge: 9.458

18.12.2019 23:01
#49 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Kann es das überhaupt noch retten?
Ich ziehe meinen Hut vor jedem der diese 2 Staffeln durchstanden hat und weiterhin die dt. Synchro ansehen mag. Kann mir nicjt vorstellen, dass es viele sind.

Melchior


Beiträge: 1.687

21.01.2020 15:50
#50 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #48

Oh, bitte, bitte mit neuen Sprechern 😩


Anscheinend wurde umbesetzt.

Jamal Turner: Nico Wiek (ab Staffel 3)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2020 17:14
#51 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Vielleicht zu spät. Ist ne richtig tolle Jugendserie, aber die Synchro war unerträglich schlecht. Ich drück mal beide Daumen, dass vielleicht auch die ersten Staffeln nochmal nachsynchronisiert wurde - obwohl ich das natürlich nicht glaube. Jetzt noch The Ranch neu machen (man muss eigentlich nur Ashton Kutcher und Elisha Cuthbert neu einsprechen), dann passt es :)

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

29.01.2020 03:37
#52 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Wie es aussied scheint Lautfabrik UG nicht mehr zugeben den auch Hero Mask worde bei der zweiten staffel durch TV+Synchron GmbH ersetzt. Wenn Ja dann bin ich sowas von happy wenn ich mich noch an die total misslungene synchro von The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments (Audio Resort) denke wird mir immer noch schlecht. Zum glück worde der The Seven Deadly Sins Film: Prisoners of the Sky bei Hamburger Synchron GmbH und für die Kinosynchro bei Oxygen Sound Studios gemacht.
Edit Lautfabrik UG gibt es noch die versauen Jetzt weiter die 3 staffel von The Seven Deadly Sins Schade um die serie.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2020 10:04
#53 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Damit wird On My Block aber vielleicht auch einen kleinen Sprecherwechsel-Rekord aufstellen - innerhalb von drei Staffeln, werden einige Darsteller drei, teilweise vier verschiedene Stimmen haben - Lautfabrik hat ja sogar innerhalb einer Staffel mal getauscht. Ich bin für Neusynchro von Staffel 1 und 2.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.03.2020 14:28
#54 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Gab neben Jamal auch noch andere Umbesetzungen im Hauptcast:


Monsé Finnie neu: Jennifer Bischof ehemals: Kim Pfeiffer
Cesar Diaz neu: Vincent Borko ehemals: Benjamin Plath
Jasmine Flores neu: Angelina Geisler (wie in Staffel 1)
Oscar 'Spooky' Diaz neu: Stefan Bräuler ehemals: Ulrich Blöcher

Ruby Martinez weiterhin: Heiko Akrap

Nebencast habe ich jetzt nicht überprüft.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2020 16:46
#55 RE: On My Block (USA 2018) Zitat · antworten

Die Synchro ist jetzt wirklich anhörbar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz