Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

30.10.2018 19:02
#31 RE: Aufbruch zum Mond (USA 2018) Zitat · antworten

Featurette 2 - DE: Technical Obstacles


Ryan Gosling - ?? [Voice-Over]
Lukas Haas - Michael Collins - ??
Corey Stoll - Buzz Aldrin - Jaron Löwenberg
Ryan Gosling - Neil Armstrong - Tommy Morgenstern
Damien Chazelle - ?? [Voice-Over]
Ciarán Hinds - Oliver Mink [Voice-Over]

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

12.11.2018 01:17
#32 RE: Aufbruch zum Mond (USA 2018) Zitat · antworten

Im Original gesehen, fulminanter Film. Falls ich ihn mir nochmal auf Deutsch ansehe, gibt es die Namen.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.11.2018 01:52
#33 RE: Aufbruch zum Mond (USA 2018) Zitat · antworten

In der SK sind bereits ein paar Sprecher gelistet.

https://www.synchronkartei.de/film/41279

Für Corey Stoll wurde es nun Tobias Nath.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.03.2020 03:58
#34 RE: Aufbruch zum Mond (USA 2018) Zitat · antworten

An der Stelle nochmal ein kleines Lob an die Synchro. Erstklassiges Buch von Clemens Frohmann, der auch in der Regiebox sein Ensemble zu Höchstleistung motiviert. Die Arbeit mit Fachbegriffen ist nie leicht, dennoch schaffen es alle, über das Begriffsjonglieren hinaus Gefühle zu transportieren. Chazelle legt Armstrong sehr gefühlskalt an, Gosling brilliert dabei und Morgenstern beweist, dass er nicht nur die lauten oder exaltierten Töne kann. Ich fand es sehr schön, diese Seite an ihm mal (wieder) wahrzunehmen. In diesem Tonfall würde ich ihn gern häufiger hören, da sind sehr schöne Brüche möglich. Auch Janin Stenzel empfiehlt sich mit filigranem Spiel.

Mondlandung geglückt.

N8falke



Beiträge: 4.678

06.03.2020 13:06
#35 RE: Aufbruch zum Mond (USA 2018) Zitat · antworten

Schön auf den Punkt gebracht. Morgenstern ist sehr häufig stark in den leisen Szenen. Das ist mir in einigen Filmen schon aufgefallen. Stenzel ist sowieso klasse. Mehr von ihr jederzeit.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz