Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
toto


Beiträge: 1.506

19.06.2019 20:39
#31 RE: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (USA 2017) Zitat · antworten

Wie gesagt, mit Bartholomäus klingt sie für mich etwas "echter" als mit Traudel Haas, ist vielleicht aber auch eine Frage des Erstkontakts. Ich z.B. habe Frances McDormand in "Burn After Reading" das erste mal wahrgenommen, ihre erste Oscarrolle "Fargo" habe ich dagegen erst später gesehen.

iron


Beiträge: 4.328

20.06.2019 22:00
#32 RE: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (USA 2017) Zitat · antworten

bartholomäus wirkt allein schon durch ihre dunklere und tiefe Stimme auf mich prägnanter und markanter in Frances McDermotts Rolle als wütende Bürgerin als es Traudel Haas imE. hörwahrscheinlich mE. gewesen wäre; auch höre ich eine große O-Ton Nähe, wordurch HB wesentlich besser vom spie "ihrer" Schauspielerin "abnehmen" kann. Gefällt mir soweit absolut.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz