Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.140

27.12.2020 15:12
#16 RE: We can be Heroes (USA, 2020) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:

Synchronstudio:          FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH

Übersetzung: Emely Hasper
Dialogbuch: Sven Hasper
Dialogregie: Sven Hasper

Aufnahmetonmeister: Max Hussel
Cutter-Team: Rie Hansen
Petra Wendlandt
Tina Kunzendorf
Mischtonmeister: Stefan Wörner
Aufnahmeleitung: Caroline Dietz
Produktionsleitung: Anna Koch


YaYa Gosselin Missy Moreno Victoria Glück
Andy Walken Wheels Oskar Paul Ehrhorn
Nathan Blair Wild Card Arthur Mai
Priyanka Chopra Jonas Ms. Granada Laura Preiss
Adriana Barraza Anita Moreno Monica Bielenstein
Andrew Diaz Facemaker Emile Ismailov
Lyon Daniels Noodles Manik Zidan Gaschina
Isaiah Russell-Bailey Rewind Oskar Hansch
Vivien Blair Guppy Hedwig Krämer
Pedro Pascal Marcus Moreno Sascha Rotermund
Lotus Blossom A Capella Frieda Rudolph
Boyd Holbrook Miracle Guy Tim Knauer
Akira Akbar Fast Forward Paulina Hasper
Hala Finley Ojo Luzie Zielesch
Christopher McDonald President Neil Anami Frank Röth
Christian Slater Tech-No Sven Hasper
Sung Kang Blinding Fast Gerrit Schmidt-Foss
Dylan Henry Lau Slo-Mo Tom Hasper
Taylor Dooley Lavagirl Patrizia Carlucci
Brently Heilbron Crushing Low Ulrich Blöcher
Haley Reinhart Ms. Vox Melinda Rachfahl

weitere Sprecher:
Hans Bayer, Vlad Chiriac, Melanie Isakowitz, Kevin Kraus, Anwen Ortiz,
Armin Schlagwein, Eva Thärichen, Meike Finck, Rüdiger Kluck, Michael Noack,
Nurcan Özdemir, Björn Schalla, Annabell Tanfal, Flavia Vinzens

marakundnougat


Beiträge: 4.397

27.12.2020 17:14
#17 RE: We can be Heroes (USA, 2020) Zitat · antworten

Das mit Laura Preiss verstehe wer will. Sonja Spuhl hat Priyanka Chopra während ihrer ganzen Bollywood Karriere und auch in Baywatch gesprochen. Laura Preiss lediglich in Dumping (Neu-)Synchros von Violetmedia etc. Dass sie jetzt aufgrund dieser Billigsynchros auch weiterhin auf Priyanka Chopra besetzt wird, hat einen faden Beigeschmack.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

WB2017



Beiträge: 7.140

27.12.2020 17:23
#18 RE: We can be Heroes (USA, 2020) Zitat · antworten

Im Trailer zum nächsten Netflix-Film "Der weisse Tiger" ist es wieder Sonja Spuhl.
kA warum Netflix da immer hin und her wechselt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz