YaYa Gosselin Missy Moreno Marlene Schick Pedro Pascal Marcus Moreno Philipp Moog Priyanka Chopra Ms. Granada Sonja Spuhl Taylor Dooley Lavagirl Friedel Morgenstern Jamie Perez Invisi-Girl Shandra Schadt Boyd Holbrook ? Constantin von Jascheroff Rachel Specter ? Esra Vural Christian Slater ? Sven Hasper Elizabeth Trieu ? Natascha Geisler Wayne Pére ? Matthias Klie Brittany Perry-Russell ? Tanya Kahana Christopher McDonald ? Jürgen Heinrich Haley Reinhart ? Anne Düe Andrew Diaz ? Freddy Gerberon John Valley Reporter Arne Stephan Jill Blackwood Reporterin Anna Grisebach
Ich würde ja vorschlagen direkt den dt. Trailer zu posten... der englische bringt ja nicht viel.
Trailer 1 - DE:
u.a. YaYa Gosselin Missy Moreno ?? Pedro Pascal Marcus Moreno Sascha Rotermund Boyd Holbrook ?? Tim Knauer Christian Slater Tech-No Sven Hasper Priyanka Chopra Ms. Granada Laura Preiss (?)
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7Mir wär lieb, wenn sich Rotermund nach The Mandalorian NICHT für Pedro Pascal durchsetzt. Kommt im Trailer gar nicht schön, wie ich finde.
In "The Mandalorian" passt es gut, aber da sieht man Pascals Gesicht ja auch kaum. Generell finde ich Moog am besten.
Moog klingt doch noch recht jung. Er fängt vor allem das Tänzelnde, Leichtfüßige von Pascal ein. Halm ist mir auf ihm zu rauchig, Rotermund ohne Maske zu dominant- beide klingen mir auf ihm zu maskulin.
Nein, eindeutig Moog. Das war eine tolle Besetzung. Würde ich gern mal wieder hören.
Moog war elektrisierend, genau der Richtige für das kesse Prinzlein. Halm liegt am sichersten drauf, darum fast schon wieder langweilig. Rotermund nur mit Eimer über'm Kopf.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #11Moog klingt doch noch recht jung. Er fängt vor allem das Tänzelnde, Leichtfüßige von Pascal ein. Halm ist mir auf ihm zu rauchig, Rotermund ohne Maske zu dominant- beide klingen mir auf ihm zu maskulin.
Nein, eindeutig Moog. Das war eine tolle Besetzung. Würde ich gern mal wieder hören.
Stimme ich zu. Wahrscheinlicht der Weisheit (oder besser Dubber der Weiße) letzter Schluss, aber von allen kam Moog Pascals Art am nächsten. Ich hätte ihn mir auch als Mando vorstellen können.
Same here, aber da war natürlich der gute Obi im Weg. Rotermund macht das schon gut, ihn sehe ich aber als Rollencast.
Bei Halm habe ich das Gefühl, dass er inzwischen wie der Stimme gewordene Rauchschwall in 'ner chilligen Kellerbar klingt. Wenn ich ihn höre, muss ich husten. Der ist mehr Jude Law, als Law es je war. Er macht auch unweigerlich jeden zu Law. Was ziemlich geil ist, wenn er Law spricht (eines meiner All-Time-Favorite-Duos), aber bei allen anderen fast 'n bisschen holpert.
Pascal braucht was Leichtes. Der Mann ist eine Brise, hat was Sanftes, fast Süßes. Bisschen metro. Nico Mamone stelle ich mir da kuschelig vor. Aber nur, wenn Moog nicht kann oder geht. Das war die perfekte Besetzung. Lob an die FFS und Ian Odle.