Inhalt: Die Mystery Maker sind eine Gruppe Menschen, die Sehnsucht nach Angst und Grusel haben. Bei einem Treffen am Lagerfeuer wollen sie dem Alltag entfliehen und tauschen die schaurigsten Geschichten aus. Nicht ahnend, dass manchmal mehr Wahrheit dahinter steckt, als es zuerst den Anschein hat....
Folgen / Laufzeit: 7 Folgen mit je ca. 20-40 Minuten Empfohlen ab 14 Jahren nach einer Idee von: Christoph Soboll Hörspielskripte: Marek Schaedel / Klaus Schankin / SeGreeeen Schnitt & Musik: Christoph Soboll Titelmusik: Grégoire Lourme - Little Girl With Dark Hair Geräusche: freesound.org Mit freundlicher Unterstützung von: Hoertalk.de / Das Hörspielprojekt
DER HAUPT-CAST
Susan Lisa Cardinale Caroline Leonie Kristin Oeffinger Jason Jan Langer [Folge 1-2] / Clemens Clewe [Folge 3-7] Chester Marek Schaedel Olivia Lisa Müller Melina Dorle Hoffmann Luke Comewhatmay
EPISODEN-CAST:
01 - Der Gespensterwald Lia Italiana (Luisa Schwartz) Marie B. (Mara Schwartz) Birgit Arnold (Gerlinde Bertenbach) Jens Niemeyer (Anwohner 1) Jörg Jan Münter (Anwohner 2) Frank Keiler (Ansager der Credits)
02 - Der letzte Halt Sonja Schreiber (Sandy) Michi Heuel (Die Fahrstuhlstimme) Christoph Soboll (Chef am Telefon) Frank Keiler (Ansager der Credits) ....
Ich wollte euch hier mal auf meine eigene, freie Hörspielproduktion aufmerksam machen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Interessierten unter euch. Es handelt sich hier um eine Vertonung basierend auf Grundlage meines Buches. In (versuchsweise) regelmäßigen Abständen erscheint immer eine neue Folge zum Hören und Gruseln. Folge 2 erscheint bereits am 23.06.2017. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Nun ist Folge 2 erschienen und mit ihrer kurzen Laufzeit schön knackig geraten. Dieses Mal gibt es ein Crossover mit meiner damaligen Hörbuch-Serie "Darkwood Lane". Lasst euch motivieren, demnächst nur noch Treppen zu steigen.
Die Links zum Lauschen und Laden findet ihr nun im ersten Post. Viel Spaß!