Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.602

01.06.2017 20:21
Die Geheimnisse von Gordons Bay [Hörspielserie] Zitat · antworten

DIE GEHEIMNISSE VON GORDONS BAY


Inhalt:
Die Mystery Maker sind eine Gruppe Menschen, die Sehnsucht nach Angst und Grusel haben. Bei einem Treffen am Lagerfeuer wollen sie dem Alltag entfliehen und tauschen die schaurigsten Geschichten aus. Nicht ahnend, dass manchmal mehr Wahrheit dahinter steckt, als es zuerst den Anschein hat....

Folgen / Laufzeit: 7 Folgen mit je ca. 20-40 Minuten
Empfohlen ab 14 Jahren
nach einer Idee von: Christoph Soboll
Hörspielskripte: Marek Schaedel / Klaus Schankin / SeGreeeen
Schnitt & Musik: Christoph Soboll
Titelmusik: Grégoire Lourme - Little Girl With Dark Hair
Geräusche: freesound.org
Mit freundlicher Unterstützung von: Hoertalk.de / Das Hörspielprojekt



DER HAUPT-CAST


Susan Lisa Cardinale
Caroline Leonie Kristin Oeffinger
Jason Jan Langer [Folge 1-2] / Clemens Clewe [Folge 3-7]
Chester Marek Schaedel
Olivia Lisa Müller
Melina Dorle Hoffmann
Luke Comewhatmay


EPISODEN-CAST:

01 - Der Gespensterwald
Lia Italiana (Luisa Schwartz)
Marie B. (Mara Schwartz)
Birgit Arnold (Gerlinde Bertenbach)
Jens Niemeyer (Anwohner 1)
Jörg Jan Münter (Anwohner 2)
Frank Keiler (Ansager der Credits)

02 - Der letzte Halt
Sonja Schreiber (Sandy)
Michi Heuel (Die Fahrstuhlstimme)
Christoph Soboll (Chef am Telefon)
Frank Keiler (Ansager der Credits)
....


DOWNLOADS:
01 - Der Gespensterwald (als ganze Datei)
01 - Der Gespensterwald (mit Kapitelaufteilung)
02 - Der letzte Halt

ANHÖREN (YOUTUBE):
01 - Der Gespensterwald (Trailer Folge 1)
01 - Der Gespensterwald
02 - Der letzte Halt (Trailer Folge 2)
02 - Der letzte Halt (Youtube)
....

Ich wollte euch hier mal auf meine eigene, freie Hörspielproduktion aufmerksam machen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Interessierten unter euch. Es handelt sich hier um eine Vertonung basierend auf Grundlage meines Buches. In (versuchsweise) regelmäßigen Abständen erscheint immer eine neue Folge zum Hören und Gruseln. Folge 2 erscheint bereits am 23.06.2017. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.602

23.06.2017 21:48
#2 RE: Die Geheimnisse von Gordons Bay [Hörspielserie] Zitat · antworten

Nun ist Folge 2 erschienen und mit ihrer kurzen Laufzeit schön knackig geraten. Dieses Mal gibt es ein Crossover mit meiner damaligen Hörbuch-Serie "Darkwood Lane". Lasst euch motivieren, demnächst nur noch Treppen zu steigen.

Die Links zum Lauschen und Laden findet ihr nun im ersten Post. Viel Spaß!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor