Schauspieler Rolle Synchronsprecher Melissa Joan Hart Grace Wesley Andrea Cleven Jesse Metcalfe Tom Endler Armin Schlagwein David A. R. White Reverend Dave Jörn Linnenbröker Ernie Hudson Robert Stennis Sven Riemann Hayley Orrantia Brooke Thawley Uta Kargel Robin Givens Miss Kinney Cornelia Waibel Fred Dalton Thompson Senior Pastor Marco Bräutigam Maria Canals-Barrera Catherine Thawley Velia Krause Sadie Robertson Marlene Hanna Jeremic Pat Boone Walter Wesley Sven Riemann Ray Wise Pete Kane Frank Gala ====================================================================================== Synchronstudio: Ohmuthis Welt Synchron Buch und Regie: ?
Ich hab gerade dieses Machwerk entdeckt. Erkennt jemand den einen oder anderen Sprecher?
Wenn ich mir die Kommentare unter den Trailern so ansehe scheint der Film auch nur in den entsprechenden Kreisen von Belang zu sein. Entsprechend ist auch die viertklassige Synchro mit völlig unpassend besetzten unbekannten Sprechern und einer sehr eigenwilligen Dialogregie deren geringes Budget man ganz gut raushören kann. Leider ist die Synchro aber noch nicht schlecht genug, dass sie Kuriositätscharakter hat wie das bei der Erstsynchro von "Man of the Year" mit Robin Williams der Fall war. Für mich daher nicht der Rede wert.
OMG... ich dachte solche Synchronfassung gäbe es gar nicht mehr. Das ist ja eine Zumutung.
Laut Synchronkartei: . Darsteller........................Sprecher............................Rolle
J. WarnerWallace.................Daniel Kröhnert....................J. Warner Wallace David A.R. White.................Jörn Linnenbröker.................Rev. Dave Mallory Hardin Brooks............Ilka Teichmüller..................Susan Stone
Grace Wesley - Andrea Cleven Tom Endler - Armin Schlagwein Brooke Thawley - Uta Kargel Miss Kinney - Cornelia Waibel Marlene - Hanna Jeremic Pete Kane - Frank Gala Robert Stennis - Sven Riemann Walter Wesley - Sven Riemann Catherine Thawley - Velia Krause Senior Pastor - Marco Bräutigam
Vielen Dank. Schon interessant nun die Namen zu den Stimmen zu wissen. Von Ohmuthis Welt Synchron hör ich zum ersten Mal und in der Synchronkartei findet man auch nichts von dem Unternehmen. Laut Wikipedia machen die ansonsten wohl hauptsächlich Hörspielproduktionen.
Find ich auch sehr interessant, vor allem wer für diese Synchro verantwortlich ist. Da überrascht auch die billige "Qualität" nicht. Bei einem Studio synchronisieren zu lassen, dass normalerweise nur Hörspielproduktionen macht ist in etwa so als würde ich zu einem HNO Arzt gehen, damit er meine Zahnschmerzen behandeln kann.