Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.932

04.06.2017 23:54
Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Gott ist nicht tot 2
God's Not Dead 2


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Melissa Joan Hart Grace Wesley Andrea Cleven
Jesse Metcalfe Tom Endler Armin Schlagwein
David A. R. White Reverend Dave Jörn Linnenbröker
Ernie Hudson Robert Stennis Sven Riemann
Hayley Orrantia Brooke Thawley Uta Kargel
Robin Givens Miss Kinney Cornelia Waibel
Fred Dalton Thompson Senior Pastor Marco Bräutigam
Maria Canals-Barrera Catherine Thawley Velia Krause
Sadie Robertson Marlene Hanna Jeremic
Pat Boone Walter Wesley Sven Riemann
Ray Wise Pete Kane Frank Gala
======================================================================================
Synchronstudio: Ohmuthis Welt Synchron
Buch und Regie: ?



Ich hab gerade dieses Machwerk entdeckt. Erkennt jemand den einen oder anderen Sprecher?

https://www.youtube.com/watch?v=u7KxbQTUP_g

https://www.youtube.com/watch?v=RSkIzsJPRCo

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

05.06.2017 00:39
#2 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Wenn ich mir die Kommentare unter den Trailern so ansehe scheint der Film auch nur in den entsprechenden Kreisen von Belang zu sein.
Entsprechend ist auch die viertklassige Synchro mit völlig unpassend besetzten unbekannten Sprechern und einer sehr eigenwilligen Dialogregie deren geringes Budget man ganz gut raushören kann.
Leider ist die Synchro aber noch nicht schlecht genug, dass sie Kuriositätscharakter hat wie das bei der Erstsynchro von "Man of the Year" mit Robin Williams der Fall war.
Für mich daher nicht der Rede wert.

Dr. Synchro



Beiträge: 720

05.06.2017 06:30
#3 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

OMG... ich dachte solche Synchronfassung gäbe es gar nicht mehr. Das ist ja eine Zumutung.

Laut Synchronkartei:
.
Darsteller........................Sprecher............................Rolle

J. WarnerWallace.................Daniel Kröhnert....................J. Warner Wallace
David A.R. White.................Jörn Linnenbröker.................Rev. Dave
Mallory Hardin Brooks............Ilka Teichmüller..................Susan Stone

Dr. Synchro



Beiträge: 720

05.06.2017 06:33
#4 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Entschuldigt die Unordnung, ich weiß leider nicht wie ich das so perfekt, wie ihr sda oben einrücke

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.06.2017 12:25
#5 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Das schreit ja förmlich nach einem Studio wie TappertsOrt und Konsorten. Oh, Oh, Oh....

weyn


Beiträge: 2.016

05.06.2017 13:38
#6 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #4
Entschuldigt die Unordnung, ich weiß leider nicht wie ich das so perfekt, wie ihr sda oben einrücke


Vor und nach dem Text, der formatiert werden soll, die Befehle [p r e] und [/ p r e] einfügen (ohne Leerschläge).

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.06.2017 13:21
#7 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Grace Wesley - Andrea Cleven
Tom Endler - Armin Schlagwein
Brooke Thawley - Uta Kargel
Miss Kinney - Cornelia Waibel
Marlene - Hanna Jeremic
Pete Kane - Frank Gala
Robert Stennis - Sven Riemann
Walter Wesley - Sven Riemann
Catherine Thawley - Velia Krause
Senior Pastor - Marco Bräutigam

Studio: Ohmuthis Welt Synchron

Dylan



Beiträge: 15.932

06.06.2017 13:57
#8 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Vielen Dank. Schon interessant nun die Namen zu den Stimmen zu wissen.
Von Ohmuthis Welt Synchron hör ich zum ersten Mal und in der Synchronkartei findet man auch nichts von dem Unternehmen. Laut Wikipedia machen die ansonsten wohl hauptsächlich Hörspielproduktionen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

07.06.2017 14:56
#9 RE: Gott ist nicht tot 2 (USA, 2016) Zitat · antworten

Find ich auch sehr interessant, vor allem wer für diese Synchro verantwortlich ist. Da überrascht auch die billige "Qualität" nicht.
Bei einem Studio synchronisieren zu lassen, dass normalerweise nur Hörspielproduktionen macht ist in etwa so als würde ich zu einem HNO Arzt gehen, damit er meine Zahnschmerzen behandeln kann.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz