Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.571

12.06.2017 10:14
El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Eine Komödie von David E. Talbert.

Besetzung:


Jessica Alba Beth Flowers Stephanie Kellner / Stephanie Kellner / Shandra Schadt
Luke Grimes Eric Roth Louis Friedemann Thiele / Constantin von Jascheroff
Tim Allen Larry Michael Roth Walter von Hauff / Walter von Hauff / Wolfgang Condrus
Vincent D'Onofrio Carl Hooker Christian Weygand / Christian Weygand
Kurtwood Smith Sheriff Bob Fuller Erich Ludwig / Erich Ludwig / Frank-Otto Schenk

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.06.2017 10:38
#2 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Halte gegen:
Luke Grimes - Patrick Roche o.ä.
Tim Allen - Mike Carl
Kurtwood Smith - Erich Ludwig

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

12.06.2017 16:25
#3 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Kurtwood Smith - Reinhard Glemnitz

toto


Beiträge: 1.623

12.06.2017 17:51
#4 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich fürchte leider dass das in diesem Leben nichts mehr wird mit der Kombi Alba/Schadt.

Samedi



Beiträge: 16.571

12.06.2017 18:17
#5 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #4
Ich fürchte leider dass das in diesem Leben nichts mehr wird mit der Kombi Alba/Schadt.


Hast du dazu irgendwelche Hintergrundinfos?

toto


Beiträge: 1.623

12.06.2017 18:24
#6 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Ne, aber wenn man bedenkt, dass Alba seit ungefähr 10 Jahren fast nur von Stephanie Kellner gesprochen wird (abgesehen von "Sin City 2 und den paar Gastspielen von Marie Bierstedt) bin ich einfach so realistisch und ahne schon, dass es auch hier leider nicht Shandra Schadt werden wird. So traurig dass auch ist, aber hier habe ich die Hoffnung vollständig begraben!!

Samedi



Beiträge: 16.571

28.11.2017 20:43
#7 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

Scat


Beiträge: 1.631

30.11.2017 23:58
#8 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Gibts mittlerweile auch auf Deutsch. Tim Allen hat Walter von Hauff.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.12.2017 00:13
#9 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Carl Hooker (Vincent D'Onofrio): Christian Weygand
Beth Flowers (Jessica Alba): Stephanie Kellner
Deputy Billy Calhoun (Dax Shepard): Markus Pfeiffer
Larry Michael Roth (Tim Allen): Walter von Hauff
Sheriff Bob Fuller (Kurtwood Smith): Erich Ludwig
Eric Roth (Luke Grimes): Max Felder(?)
Kate Daniels (Michelle Mylett): ?
Vicente Cruz (Emilio Rivera): Thomas Albus

Samedi



Beiträge: 16.571

01.12.2017 01:26
#10 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2

Kurtwood Smith - Erich Ludwig


Immerhin hat man hier auf dich gehört.

weyn


Beiträge: 2.016

01.12.2017 10:18
#11 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich kann - vermutlich als einer der ganz wenigen hier - mit S. Kellner auf J. Alba sehr gut leben ^^

Liegt sicher auch daran, dass ich nicht "Dark Angel"-vorbelastet bin. Kellner/Schadt/Bierstedt passen alle ausgezeichnet.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2017 13:33
#12 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich finde die Besetzungen leider nicht sehr gut. Ich weiß das viele Weygand für D'Onofrio bevorzugen - ich finde Detlef Bierstedt wesentlich besser. Bei Tim Allen hätte ich jetzt gerne Kontinuität zu Last Man Standing gehabt. Stephanie Kellner ist ok - aber Schadt wäre besser.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.12.2017 15:16
#13 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Interessant, dass Tim Allen wieder Walter von Hauff bekommen hat, der ja das erste Mal in "Toy Story" als Buzz Lightyear zum Einsatz kam.
Dass sich aus einem Einsatz auf einer Animationsfigur eine Kontinuität beim realen Schauspieler entwickelt hat, ist mir bisher noch nie untergekommen...

Samedi



Beiträge: 16.571

01.12.2017 16:58
#14 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Kann jemand Max Felder auf Grimes bestätigen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.12.2017 19:34
#15 RE: El Camino Christmas (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich finde die Besetzungen richtig gut. Auch Stephanie Kellner funktioniert für mich für die etwas reifer gewordene Jessica Alba deutlich besser als für die jüngere, für die sie fast piepsen musste und quasi Shandra Schadt imitieren ... Bei Walter von Hauff für Tim Allen war ich früher auch immer skeptisch, aber dieses Grummelige macht er hier richtig gut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz