Jessica Alba Beth Flowers Stephanie Kellner / Stephanie Kellner / Shandra Schadt Luke Grimes Eric Roth Louis Friedemann Thiele / Constantin von Jascheroff Tim Allen Larry Michael Roth Walter von Hauff / Walter von Hauff / Wolfgang Condrus Vincent D'Onofrio Carl Hooker Christian Weygand / Christian Weygand Kurtwood Smith Sheriff Bob Fuller Erich Ludwig / Erich Ludwig / Frank-Otto Schenk
Ne, aber wenn man bedenkt, dass Alba seit ungefähr 10 Jahren fast nur von Stephanie Kellner gesprochen wird (abgesehen von "Sin City 2 und den paar Gastspielen von Marie Bierstedt) bin ich einfach so realistisch und ahne schon, dass es auch hier leider nicht Shandra Schadt werden wird. So traurig dass auch ist, aber hier habe ich die Hoffnung vollständig begraben!!
Carl Hooker (Vincent D'Onofrio): Christian Weygand Beth Flowers (Jessica Alba): Stephanie Kellner Deputy Billy Calhoun (Dax Shepard): Markus Pfeiffer Larry Michael Roth (Tim Allen): Walter von Hauff Sheriff Bob Fuller (Kurtwood Smith): Erich Ludwig Eric Roth (Luke Grimes): Max Felder(?) Kate Daniels (Michelle Mylett): ? Vicente Cruz (Emilio Rivera): Thomas Albus
Ich finde die Besetzungen leider nicht sehr gut. Ich weiß das viele Weygand für D'Onofrio bevorzugen - ich finde Detlef Bierstedt wesentlich besser. Bei Tim Allen hätte ich jetzt gerne Kontinuität zu Last Man Standing gehabt. Stephanie Kellner ist ok - aber Schadt wäre besser.
Interessant, dass Tim Allen wieder Walter von Hauff bekommen hat, der ja das erste Mal in "Toy Story" als Buzz Lightyear zum Einsatz kam. Dass sich aus einem Einsatz auf einer Animationsfigur eine Kontinuität beim realen Schauspieler entwickelt hat, ist mir bisher noch nie untergekommen...
Ich finde die Besetzungen richtig gut. Auch Stephanie Kellner funktioniert für mich für die etwas reifer gewordene Jessica Alba deutlich besser als für die jüngere, für die sie fast piepsen musste und quasi Shandra Schadt imitieren ... Bei Walter von Hauff für Tim Allen war ich früher auch immer skeptisch, aber dieses Grummelige macht er hier richtig gut.