Naomi Watts Susan Carpenter Claudia Lössl / Claudia Lössl Jaeden Lieberher Henry Carpenter Oliver Szerkus / Ben Hadad Jacob Tremblay Peter Carpenter Xara Eich Dean Norris Glenn Sickleman Lutz Schnell / Lutz Schnell Lee Pace Dr. David Daniels Sascha Rotermund / Sascha Rotermund Maddie Ziegler Christina Vivien Gilbert Sarah Silverman Sheila Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann
Naomi Watts Filme mit Claudia Lössl gucke ich mir schon länger nicht mehr an. Das Angebot an interessanten Filmen und Serien ist so groß. Man schafft es eh nicht alles zu gucken, was einen interessiert. Deshalb schau ich im Vorfeld nicht nur auf die Geschichte und die mitspielenden Schauspieler, sondern auch ob mir die Synchronbesetzungen gefallen oder nicht. Wenn mir die Synchro nicht gefällt, lasse ich inzwischen meistens die Finger von der jeweiligen Produktion und spar mir die Zeit.
Es gibt zwar schlimmere Alternativbesetzungen als Claudia Lössl, aber dennoch finde ich Irina von Bentheim einfach passender und interessanter auf Naomi Watts. Weswegen wird da überhaupt so rumexperimentiert, von Bentheim war doch früher ihre unangefochtene Stammstimme, oder??
Zitat von toto im Beitrag #6Weswegen wird da überhaupt so rumexperimentiert, von Bentheim war doch früher ihre unangefochtene Stammstimme, oder??
Wann denn? In den vergangenen zwei Jahren war es dreimal von Bentheim und dreimal Lössl. So etwas wie eine Stammstimme war von Bentheim höchstens vor 10 Jahren mal.
Ich fand Claudia Lössl eigentlich immer besser auf Watts. "Tage am Strand" war für mich unerträglich. Auch deshalb, weil ich von Bentheim auf Robin Wright nicht missen möchte.
Zitat von Dylan im Beitrag #5Naomi Watts Filme mit Claudia Lössl gucke ich mir schon länger nicht mehr an. Das Angebot an interessanten Filmen und Serien ist so groß. Man schafft es eh nicht alles zu gucken, was einen interessiert. Deshalb schau ich im Vorfeld nicht nur auf die Geschichte und die mitspielenden Schauspieler, sondern auch ob mir die Synchronbesetzungen gefallen oder nicht. Wenn mir die Synchro nicht gefällt, lasse ich inzwischen meistens die Finger von der jeweiligen Produktion und spar mir die Zeit.
Kann gut verstehen, dass man bei der riesigen Auswahl selektiert, aber, dass man den Filmgenuss dann von der Synchro abhängig macht, finde ich - als Synchronfreund - schon etwas krass. Wenn mich ein Film handlungstechnisch, wegen innovativer Machart oder wegen bestimmter Schauspieler interessiert, mir aber eine (oder mehrere) Besetzung(en) gegen den Strich geht, schaue ich mich eben nach der Originalfassung (ggfs. mit Untertiteln) um, anstatt komplett zu verzichten. Mich würde echt mal interessieren, wie andere Forenmitglieder das sehen; vielleicht auch als eigener Thread (so als Gegenstück zu "Nur WEGEN der Stimme gucken??").
Zitat von dlh im Beitrag #14Wenn mich ein Film handlungstechnisch, wegen innovativer Machart oder wegen bestimmter Schauspieler interessiert, mir aber eine (oder mehrere) Besetzung(en) gegen den Strich geht, schaue ich mich eben nach der Originalfassung (ggfs. mit Untertiteln) um, anstatt komplett zu verzichten.
The Book of Henry sieht schon interessant aus, aber den Film hätte ich mir letztlich nur wegen Naomi Watts angeschaut. Die Geschichte sieht nun nicht vollkommen neu aus und ein mega Blockbuster den man unbedingt sehen muss, ist der Film auch nicht. Als Gegenbeispiel nenne ich mal The Good Place. Neben Kristen Bell hat das auch eine Geschichte, die mich sehr interessiert. Auf Deutsch hab ich die Serie nach vier Folgen abgebrochen, Sonja Spuhl geht einfach nicht. Möchte die Serie aber trotzdem gucken und steig da bei Gelegenheit auf den O-Ton um.