Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

14.06.2017 10:16
The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Der neue Thriller von Colin Trevorrow.

Besetzung:


Naomi Watts Susan Carpenter Claudia Lössl / Claudia Lössl
Jaeden Lieberher Henry Carpenter Oliver Szerkus / Ben Hadad
Jacob Tremblay Peter Carpenter Xara Eich
Dean Norris Glenn Sickleman Lutz Schnell / Lutz Schnell
Lee Pace Dr. David Daniels Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Maddie Ziegler Christina Vivien Gilbert
Sarah Silverman Sheila Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann


Trailer 1 - US:


Trailer 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

16.08.2017 17:22
#2 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Dylan



Beiträge: 15.879

16.08.2017 17:54
#3 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Naomi Watts: Claudia Lössl
Dean Norris: Lutz Schnell

Wieder ein Film den ich von meiner Liste streichen kann.

hartiCM


Beiträge: 819

16.08.2017 18:28
#4 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Aber bitte nicht wegen Claudia Lössl.

Dylan



Beiträge: 15.879

16.08.2017 18:58
#5 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Naomi Watts Filme mit Claudia Lössl gucke ich mir schon länger nicht mehr an.
Das Angebot an interessanten Filmen und Serien ist so groß. Man schafft es eh nicht alles zu gucken, was einen interessiert. Deshalb schau ich im Vorfeld nicht nur auf die Geschichte und die mitspielenden Schauspieler, sondern auch ob mir die Synchronbesetzungen gefallen oder nicht. Wenn mir die Synchro nicht gefällt, lasse ich inzwischen meistens die Finger von der jeweiligen Produktion und spar mir die Zeit.

toto


Beiträge: 1.620

16.08.2017 19:02
#6 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Es gibt zwar schlimmere Alternativbesetzungen als Claudia Lössl, aber dennoch finde ich Irina von Bentheim einfach passender und interessanter auf Naomi Watts. Weswegen wird da überhaupt so rumexperimentiert, von Bentheim war doch früher ihre unangefochtene Stammstimme, oder??

Samedi



Beiträge: 16.435

16.08.2017 19:07
#7 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #6
Weswegen wird da überhaupt so rumexperimentiert, von Bentheim war doch früher ihre unangefochtene Stammstimme, oder??


Wann denn? In den vergangenen zwei Jahren war es dreimal von Bentheim und dreimal Lössl. So etwas wie eine Stammstimme war von Bentheim höchstens vor 10 Jahren mal.

toto


Beiträge: 1.620

16.08.2017 19:14
#8 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Filme von Naomi Watts in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt habe.

Samedi



Beiträge: 16.435

16.08.2017 19:20
#9 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich fand Claudia Lössl eigentlich immer besser auf Watts. "Tage am Strand" war für mich unerträglich. Auch deshalb, weil ich von Bentheim auf Robin Wright nicht missen möchte.

toto


Beiträge: 1.620

16.08.2017 19:23
#10 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Zu dem Film kann ich nichts sagen, in "The Impossible" war von Bentheim aber wirklich großartig.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

16.08.2017 19:24
#11 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Sarah Silverman - Ghadah Al-Akel

WB2017



Beiträge: 7.158

16.08.2017 19:25
#12 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

1:25 - Martina Treger

Chat Noir


Beiträge: 8.347

16.08.2017 20:42
#13 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Sarah Silverman: Ne, das ist Katrin Zimmermann
Geraldine Hughes: Andrea Aust
Bobby Moynihan: Christian Gaul

dlh


Beiträge: 14.866

17.08.2017 15:48
#14 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #5
Naomi Watts Filme mit Claudia Lössl gucke ich mir schon länger nicht mehr an.
Das Angebot an interessanten Filmen und Serien ist so groß. Man schafft es eh nicht alles zu gucken, was einen interessiert. Deshalb schau ich im Vorfeld nicht nur auf die Geschichte und die mitspielenden Schauspieler, sondern auch ob mir die Synchronbesetzungen gefallen oder nicht. Wenn mir die Synchro nicht gefällt, lasse ich inzwischen meistens die Finger von der jeweiligen Produktion und spar mir die Zeit.

Kann gut verstehen, dass man bei der riesigen Auswahl selektiert, aber, dass man den Filmgenuss dann von der Synchro abhängig macht, finde ich - als Synchronfreund - schon etwas krass. Wenn mich ein Film handlungstechnisch, wegen innovativer Machart oder wegen bestimmter Schauspieler interessiert, mir aber eine (oder mehrere) Besetzung(en) gegen den Strich geht, schaue ich mich eben nach der Originalfassung (ggfs. mit Untertiteln) um, anstatt komplett zu verzichten. Mich würde echt mal interessieren, wie andere Forenmitglieder das sehen; vielleicht auch als eigener Thread (so als Gegenstück zu "Nur WEGEN der Stimme gucken??").

Dylan



Beiträge: 15.879

17.08.2017 16:56
#15 RE: The Book of Henry (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #14
Wenn mich ein Film handlungstechnisch, wegen innovativer Machart oder wegen bestimmter Schauspieler interessiert, mir aber eine (oder mehrere) Besetzung(en) gegen den Strich geht, schaue ich mich eben nach der Originalfassung (ggfs. mit Untertiteln) um, anstatt komplett zu verzichten.

The Book of Henry sieht schon interessant aus, aber den Film hätte ich mir letztlich nur wegen Naomi Watts angeschaut. Die Geschichte sieht nun nicht vollkommen neu aus und ein mega Blockbuster den man unbedingt sehen muss, ist der Film auch nicht.
Als Gegenbeispiel nenne ich mal The Good Place. Neben Kristen Bell hat das auch eine Geschichte, die mich sehr interessiert. Auf Deutsch hab ich die Serie nach vier Folgen abgebrochen, Sonja Spuhl geht einfach nicht. Möchte die Serie aber trotzdem gucken und steig da bei Gelegenheit auf den O-Ton um.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz