Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.018 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Dr. Synchro



Beiträge: 755

18.06.2017 12:58
Jan Makino hört auf Zitat · antworten

E.v.G.



Beiträge: 2.330

18.06.2017 13:17
#2 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

was? Prinz Philippe verliert dann ja seine Stimme , Julia Biedermann kam ja mal extra aus Irland um zu arbeiten.

AshKetchum


Beiträge: 43

18.06.2017 14:03
#3 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Aber wie ist Jan Makino zu dieser Entscheidung gekommen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

18.06.2017 14:12
#4 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Das wäre sehr schade. Ich meine der Grund für eine Pause für die Familie ist immer ein guter Grund, aber von der aktuelleren, jüngeren Generation durchaus ein Verlust. Da sind die guten Stimmen aus meiner Sicht mittlerweile schon sehr rar und dann "verliert" man vorläufig eine von den Guten.

Sollte es aber so sein, dann wünsche ich ihm in der Zeit viel Glück und Entspannung!

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

18.06.2017 15:34
#5 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Einer meiner Lieblingssprecher. Wie sieht es denn mit South Park aus? Da nimmt er ja eine wichtige Rolle ein. Ich hoffe, wir werden ihn wenigstens noch im South Park Spiel zu hören bekommen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

18.07.2017 23:05
#6 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #1
Wie ich von einem Aufnahmeleiter erfahren habe, wird Jan Makino [...] nach Japan auswandern.


Wie ich von einem Regisseur erfahren habe, ist dieses Gerücht Unsinn.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

03.10.2017 10:51
#7 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Jan Makino in einem aktuellen Post auf der Facebook-Seite der Berliner Synchron:

"Unglaublich, 6 Jahre Teen Wolf gehen zu Ende. Eine Schöne Zeit in der viel passiert ist. Sowohl in Beacon Hills, als auch hier in Berlin. Als wir mit der Serie anfingen, war das noch im alten Gebäude der BSG, wo wir während der Pausen in der Spätschicht durch die dunklen Gänge huschten und uns fast selbst wie Werwölfe fühlten. Eine bessere Kulisse hätte man sich für unsere Aufnahmen nicht wünschen können.
Da ist es mit einer Träne im Auge, dass man sich verabschiedet. Für mich gleich im doppelten Sinne, denn wenn ich heute meine letzten Takes als Scott gesprochen habe, verabschiede ich mich auch als Sprecher für eine Weile vom Synchron. Mit meinem eigenen Rudel, meiner Frau, meinen Söhnen und meinem Teen Wolf (Hund Lemonie) verlasse ich die Heimat um in See zu stechen und die Welt diesmal vom Schiff aus zu entdecken.
Somit sage ich nun erst einmal 'Lebt wohl'. Danke für die schöne Zeit und einen großen Applaus für das ganze Team. Besonders natürlich für Frank, unseren Rudelführer, der uns all die Jahre sicher durch die dunklen Wälder und tiefen Tunnel geführt hat. Ich vermisse Euch schon jetzt!"

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

03.10.2017 12:37
#8 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Die Auszeit sei ihm gegönnt. Nach einer entgültigen Abkehr vom Synchron hört sich das ganze nicht an, sodass die Hoffnung besteht, dass er irgendwann wieder ins Synchronstudio zurückkehrt. Letztendlich genau das selbe wie bei Hannes Maurer.

AshKetchum


Beiträge: 43

04.10.2017 18:19
#9 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Ich vermisse Jan Makino jetzt schon.

lysander


Beiträge: 1.111

17.01.2021 07:45
#10 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Wann ist er denn von seiner Segeltour zurück?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.01.2021 08:51
#11 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Vor 'ner Weile.

lysander


Beiträge: 1.111

17.01.2021 09:11
#12 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Und synchronisiert er wieder?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.01.2021 09:21
#13 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

Ironie? War unlängst als neuer Luke Skywalker in "The Mandalorian" zu hören.

AZ3oS


Beiträge: 884

17.01.2021 09:32
#14 RE: Jan Makino hört auf Zitat · antworten

In Wandavision ist er auch zu hören.

«« Celso Adrian
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz