Rupert Everett Oscar Wilde Tom Vogt / Tom Vogt / Tom Vogt Colin Morgan Alfred Bosie Douglas Daniel Gärtner / Henning Nöhren Colin Firth Reggie Turner Frank Röth / Frank Röth / Uwe Büschken John Standing Dr. Tucker Uli Krohm / Uli Krohm Emily Watson Constance Sabine Falkenberg / Sabine Falkenberg Tom Wilkinson Dunne Lutz Riedel / Holger Mahlich Ronald Pickup Richter Jan Spitzer / Jan Spitzer / Friedrich Georg Beckhaus
Rupert Everett: Tom Vogt Colin Firth: Frank Röth Ronald Pickup: Jan Spitzer
Das geht vielleicht nur mir persönlich so, aber Vogt wär mir auf Firth viel lieber gewesen. Speziell deshalb, weil ich in den letzten Jahren vergleichsweise viele Filme mit Firth und nur wenige mit Everett gesehen habe und sich dadurch die Kombi Firth/Vogt bei mir zementiert hat.
Und selbst, wenn es letztlich Firth ist, der umbesetzt werden muss, dann bitte doch etwas Kreativeres als Röth
Hatte Peter Flechtner keine Zeit? Bei all seiner Überpräsenz finde ich Röth hier im Trailer zumindest ganz passend (auch wenn ich Vogt lieber auf Firth gehört hätte).
Zitat von aijinn im Beitrag #7Frank Röth hat in "Easy Virtue" ganz hervorragend zu Colin Firth gepasst. Da Tom Vogt nun mal nicht geht, finde ich das ne gute Lösung.
Zitat von aijinn im Beitrag #7Frank Röth hat in "Easy Virtue" ganz hervorragend zu Colin Firth gepasst. Da Tom Vogt nun mal nicht geht, finde ich das ne gute Lösung.
Ich hätte Uwe Büschken bevorzugt.
Entweder so oder aber Tom Vogt auf Firth und dafür jemand anderes auf Everett.
Nicht schon wieder die Allzweckwaffe Röth. Immer wenn es beim Synchron brenzlich wird und man gerade nicht weiß, wen man nehmen soll, wird Röth gecastet. Bei Colin Firth ist Tom Vogt Pflicht, bei Rupert Everett könnte man auch jemand anderen nehmen.