Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

21.06.2017 20:32
Wie bringt man seine Frau um (1964) Zitat · antworten

WIE BRINGT MAN SEINE FRAU UM
How to Murder Your Wife, USA 1964

Dt. EA: 07.04.1965 (FSK: 18.03.1964)
Erst-Verleih: MGM
Deutsche Bearbeitung: MGM Synchronisations-Atelier, Berlin
Dialogregie: ???
Deutsches Buch: ???

Stanley Ford JACK LEMMON Georg Thomalla
Mrs. Ford VIRNA LISI ?
Charles TERRY-THOMAS John Pauls-Harding
Harold Lampson EDDIE MAYEHOFF Klaus W. Krause
Edna Lampson CLAIRE TREVOR Tina Eilers
Richter Blackstone SIDNEY BLACKMER Robert Klupp
Tobey Rawlins MAX SHOWALTER Lothar Blumhagen
Dr. Bentley JACK ALBERTSON Siegfried Schürenberg
Harolds Sekretärin MARY WICKES ?
Staatsanwalt ALAN HEWITT Heinz Petruo
Clubmitglied BARRY KELLEY Curt Ackermann
Club Manager LAUREN GILBERT Friedrich Schoenfelder
TV-Nachrichtensprecher BILL BALDWIN Jochen Schröder


Rolf hatte für Virna Lisi mal Edeltraut Elsner vermutet und in der SK hat jemand Chariklia Baxevanos eingetragen. Rein stimmlich würde ich beide nicht ausschließen, aber es wurden auch die italienischen Passagen synchronisiert und die klingen eigentlich nach einer Italienerin - also vielleicht doch eine ganz unbekannte Dame...

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

23.06.2017 20:46
#2 RE: Wie bringt man seine Frau um (1964) Zitat · antworten

Hier noch Samples der Damen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lisi1.mp3
lisi2.mp3
wickes.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

24.06.2017 16:00
#3 RE: Wie bringt man seine Frau um (1964) Zitat · antworten

Chariklia Baxevanos spricht laut Langen Müllers Schauspielerlexikon nur englisch und französisch, deswegen dürfte sie hier wohl eher nicht zu hören sein...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz