Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

22.06.2017 09:48
Pudelnackt in Oberbayern (1969) Zitat · antworten

Hallo,

jetzt möchte ich mir auch mal einen dieser komplett nachsynchronisierten Soft-Sexfilme der späten 60er Jahre vorknöpfen, der auch schon bei SchleFaZ zu sehen war - vollkommen zurecht übrigens! Danke fürs Reinhören und jegliche Ergänzungen!

Pudelnackt in Oberbayern


Beppo Brem Bürgermeister Weinberger (er selbst)
Hans von Borsody Martin Oberhauser, Wirt (er selbst)
Ini Assmann Irene Lenz, Kellnerin
Anke Syring Annemarie
Dorit Dom Josefin (Marianne Groß)
Christine Schuberth Christel Weinberger
Maria Stadler Rosa (sie selbst)
Annemarie Wendl Kriszenzia (sie selbst)
Hans Zander Sepp (Helmut Fischer)
Alfred Pongratz Xaver (er selbst)
Hans Stadtmüller Glasedonner (er selbst)
Peter Garden Maximilian Sonntaler (er selbst)
N.N. Violetta

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anke Syring.mp3
Christine Schuberth.mp3
Dorit Dom.mp3
Hans von Borsody.mp3
Ini Assmann.mp3
Violetta.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

22.06.2017 09:56
#2 RE: Pudelnackt in Oberbayern (1969) Zitat · antworten

Es ist schon seltsam, dass Hans von Borsody einerseits selbst so häufig fremdsynchronisiert wurde, andererseits selbst für andere Schauspieler ins Synchronstudio kam. Hier ist es jedenfalls K.E. Ludwig.

Gruß
Stefan

Willoughby


Beiträge: 1.454

22.06.2017 10:35
#3 RE: Pudelnackt in Oberbayern (1969) Zitat · antworten

K.E. Ludwig? Da hast Du Dich aber schwer verhört, das ist eindeutig Hans von Borsody selbst.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

23.06.2017 14:47
#4 RE: Pudelnackt in Oberbayern (1969) Zitat · antworten

Ini Assmanns und Christine Schuberths Stimmen sollten doch auch rauszubekommen sein, oder nicht? Kommen mir jedenfalls sehr synchronerfahren vor...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

23.06.2017 17:19
#5 RE: Pudelnackt in Oberbayern (1969) Zitat · antworten

Nur sind sie halt nicht sehr charakteristisch - ähneln sich sogar beide sehr stark.

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

23.06.2017 21:05
#6 RE: Pudelnackt in Oberbayern (1969) Zitat · antworten

Bin leider leider auch überfragt. Gibt da zwar eine Ähnlichkeit zu Marina Köhler bzw. Christina Höltel, aber die sind es m.E. nicht. Da wären die Münchner Experten der 70er/80er gefragt, die hier vermutlich nicht reinsehen. Vielleicht verlinkst du es mal im "Wer ist das"-Thraed...

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

25.06.2017 10:04
#7 RE: Pudelnackt in Oberbayern (1969) Zitat · antworten

Bei Dorit Dom handelt es sich laut "Wer ist das?"-Thread um Marianne Groß.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz