Jodie Foster Jean Thomas Hansi Jochmann / Hansi Jochmann Sterling K. Brown Waikiki Sebastian Winkler Jeff Goldblum Niagara Martin Umbach / Martin Umbach Dave Bautista Everest Alexander Duda Sofia Boutella Nice Rubina Nath Charlie Day Acapulco Tim Knauer Evan Jones Trojan Michael Deffert Zachary Quinto ? Timmo Niesner
Das sieht ja abgefahren geil aus, v.a. Jodie Fosters Kostümierung. Grandios! Würde mich nicht wundern, wenn dieser Film schnell einmal Kultstatus erreicht.
Schade um Elsholtz, hier hätte er das Ding sicher gerockt. Für Foster bin ich gespannt, obs Jochmann wird.
Jodie Foster - Karin Anselm, Martina Duncker Sterling K. Brown - Sebastian Winkler Sofia Boutella - Shandra Schadt, Natascha Geisler, Laura Maire Charlie Day - Benedikt Weber Dave Bautista - Alexander Duda Jeff Goldblum - Eric . Brodka
Evan Jones - vll. Christian Reimer oder Stefan Lehnen
Zitat von weyn im Beitrag #6Weil Frau Jochmann dieses Jahr laut eigener Aussage in Rente gehen wollte/will.
Ich hab das eher so verstanden dass sie sich von der Schauspielerei verabschiedet, für Synchronisationen von Foster-Filmen aber noch zur Verfügung steht.
Ehrlich gesagt: Die Idee kam mir heute Mittag ganz spontan (bei weyns Wortwahl "gerockt") und erst danach konnte ich den Trailer ansehen. Der war dann auch was ganz anderes, als ich erwartet hätte.
Jodie Foster - Hansi Jochmann Sterling K. Brown - Sebastian Winkler Jeff Goldblum - Martin Umbach Zachary Quinto - Timmo Niesner Charlie Day - Leonhard Mahlich Dave Bautista - Alexander Duda Kenneth Choi - Patrick Schröder
Dialogbuch: Erik Paulsen Dialogregie: Erik Paulsen Synchronfirma: FFS GmbH, München