Auch bekannt als: Transformers 6 oder "The Bumblebee Movie"
Kinostart (D): 20.12.2018
Das gelbe Autoradio bekommt seinen eigenen Film. Der Film spielt in den 80ern und ist ein Reboot. Regie führt Travis Knight.
Hailee Steinfeld Charlie Victoria Frenz Pamela Adlon Sally Nana Spier John Cena Burns Gerrit Hamann Stephen Schneider Ron Karlo Hackenberger Jorge Lendeborg Jr. Memo Patrick Keller Jason Drucker Otis Elias Kunze Len Cariou Onkel Hank Jochen Schröder Fred Dryer Sheriff Bodo Wolf Glyn Turman General Whalen Jürgen Kluckert Nick Pilla Seymour Simmons Stefan Fredrich Bernie Mac Bobby Bolivia Jan Odle
(Dylan O'Brien) Bumblebee Boris Tessmann (Peter Cullen) Optimus Prime Reiner Schöne (David Sobolov) Blitzwing Oliver Stritzel (Jess Harnell) Barricade Oliver Siebeck (Angela Bassett) Shatter Anke Reitzenstein (Justin Theroux) Dropkick Marcus Off (Grey Griffin) Arcee Martina Treger (Steve Blum) Wheeljack Frank Schröder (Andrew Morgado) Cliffjumper Robin Kahnmeyer (Kirk Baily) Brawn Peter Flechtner (Dennis Singletary) Ratchet Jan Spitzer (Jon Bailey) Shockwave Horst Lampe (Jon Bailey) Soundwave Horst Lampe
John Cena wird dabei sein. Da aber Dennis Schmidt-Foß schon eine andere große Rolle im Franchise spricht, sollte man hier auf Alternativen ausweichen... ;)
Zitat von WB2017 im Beitrag #5 ? - Mann - Jan Odle
Das ist ein Archivtake von Bernie Mac als Bobby Bolivia aus dem ersten Bayformers Film, ob das im deutschen neu mit Odle eingesprochen wurde oder auch die alten Takes wiederverwendet wurden - keine Ahnung.
Trailer sieht schonmal gut aus - Spinn ich oder ist das Starscream im Trailer? Sieht verdammt nach ner Mischung aus den Bayformers und den alten G1-Designs aus ^^
Zitat von hudemx im Beitrag #7Das ist ein Archivtake von Bernie Mac als Bobby Bolivia aus dem ersten Bayformers Film, ob das im deutschen neu mit Odle eingesprochen wurde oder auch die alten Takes wiederverwendet wurden - keine Ahnung.
Stimmt, der Satz kam mir doch bekannt vor. Laut der SK war es damals schon Jan Odle.
Zitat von hudemx im Beitrag #7Trailer sieht schonmal gut aus - Spinn ich oder ist das Starscream im Trailer?
Zitat von WB2017 im Beitrag #5 ? - Mann - Jan Odle
Das ist ein Archivtake von Bernie Mac als Bobby Bolivia aus dem ersten Bayformers Film, ob das im deutschen neu mit Odle eingesprochen wurde oder auch die alten Takes wiederverwendet wurden - keine Ahnung.
Es ist neu übersetzt & eingesprochen worden.
Frenz stimmt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
T1_Odle_Mac.mp3
(Angela Bassett) Shatter Anke Reitzenstein | transformiert sich in ein: kirschroter Plymouth Satellite (Justin Theroux) Dropkick Marcus Off (?) | transformiert sich in ein: blauer AMC Javelin
Und jetzt soll mir bitte einer erklären warum Optimus Prime und Soundwave nicht in den 5 Michael Bay Filmen wie ihre Generation 1 Varianten aussehen konnte, aber im kommenden Bumblebee Film sehrwohl!