Jessica Brown Findlay Elizabeth McKenna Maja Maneiro / Anne Helm Matthew Goode Sidney Stark Norman Matt / Norman Matt Lily James Juliet Ashton Giuliana Jakobeit / Kristina Tietz Tom Courtenay Eben Ramsey Erich Ludwig / Lutz Riedel Glen Powell Mark Reynolds Gerrit Schmidt-Foß / Marius Clarén Michiel Huisman Dawsey Adams Till Endemann / Karlo Hackenberger
leider keine Downtown Abbey-Stimmenbesetzung übernommen. Daher etwas am Zielpublikum vorbei. Zudem finde ich Jakobeit auf Lily James zu alt. Yvonne Greitzke war wohl nicht zu bekommen, aber mit Friederike Walke oder Laura Maire gibts tolle Alternativen. Oder jemand hat nen Augenfehler und dachte es wäre Keira Knightley.
Jessica Brown Findlay geht für mich nur mit Rubina Nath.
Michiel Huisman passt Jaron Löwenberg oder Karlo Hackenberger je nach Rolle gut.
ich dachte nur daran, weil man offensichtlich der Schauspielerin mehr stimmliche Reife geben wollte. Da wäre Walke ganz gut. Kaya Moeller könnt ich mir aber auch gut vorstellen. Hab in Poldark den Austausch von Greitzke durch Moeller nicht mal bemerkt bevor ich es gelesen habe.
Im Medien-Center von Netflix wird der Film als Original angegeben mit einem Release am 10.08.2018. Obwohl der Film doch ein Release am 09.08.2018 im Verleih von StudioCanal im Kino hat.