der Neil-Simon-Klassiker in einer Fernsehneuauflage, in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/5599) finden sich nur eine Handvoll Angaben. Hier mal ein Update mit Samples. Danke fürs Reinhören!
Sonny Boys
Woody Allen ... Al Lewis (Wolfgang Draeger) Peter Falk ... Willie Clark (Horst Sachtleben) Michael McKean ... Scott Grogan (Bodo Wolf) Liev Schreiber ... Ricky Gregg (Simon Jäger) Edie Falco ... Carol Davison (Marina Krogull) Sarah Jessica Parker ... Nancy Clark (Melanie Pukaß) Andy Taylor ... Michael Davison (Wolfgang Ziffer) Herbert Rubens ... Murray (Hermann Ebeling) Merwin Goldsmith ... Harry (Alexander Herzog) David Lipman ... Jerry (Andreas Grothusen?) Michael Badalucco ... Tontechniker (Dirk Müller) Whoopi Goldberg ... Krankenschwester (Regina Lemnitz)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
David Lipman.mp3
Edie Falco.mp3
Michael Badalucco.mp3
Michael McKean.mp3
Edie Falco.mp3 -> Marina Krogull eventuell Alexander Herzog (Merwin Goldsmith).mp3 -> stimmt Michael Badalucco.mp3 -> Dirk Müller Michael McKean.mp3 -> Bodo Wolf
David Lipman.mp3 -> erinnert zumindest etwas an Andreas Grothusen
Besten Dank Tobias! An Bodo Wolf musste ich auch kurz denken, war mir dann aber nicht wirklich sicher. Ich kenne seine Stimme eher aus aktuelleren Produktionen, wo ich ihn leichter raushören kann.