Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
MF88


Beiträge: 942

09.07.2017 21:48
Cindy und das Zauberrätsel (Zeichentrick, AU 1991) Zitat · antworten

Cindy und das Zauberrätsel (The Magic Riddle)
Zeichentrick
AU 1991
Regie: Yoram Gross


Rolle Synchronsprecher/in SängerIn

Cindy ??? ???
Phillipe Hans-Georg Panczak ???
Witwe Anita Höfer ebenfalls Anita Höfer
Eartha Inez Günther ???
Bertha Sandra Schwittau Christian Tramitz
Pinocchio Hans-Rainer Müller ebenfalls Hans-Rainer Müller
Großmutter Margit Weinert ebenfalls Margit Weinert
Sieben Zwerge Michael Habeck (Goodie; rot)
??? (Moodie; grün)
??? (Funny; türkis)
??? (Rudy; pink)
??? (Loobie; orange)
Thomas Reiner (Mützi; hellblau)
??? (Pützi; gelb)

Originalsprecher: Robyn Moore, Keith Scott

Deutsche Bearbeitung: ?? (München)
Dialogregie: ??
Dialogbuch: ??


Ein leider etwas in Vergessenheit geratener Zeichentrickfilm...
Bevor ich anfange, Samples zu machen, kennt sonst noch jemand diesen sehr witzigen und schrägen Film und hat bereits eine Sprecherliste?
Der Gesang ist göttlich grottig.
Zur deutschen Synchro lässt sich im Netz nichts finden.

MF88


Beiträge: 942

10.07.2017 21:26
#2 RE: Cindy und das Zauberrätsel (Zeichentrick, AU 1991) Zitat · antworten

Anbei sind noch ein paar Samples. Vielleicht lässt sich die ein oder andere Lücken ausfüllen. ^^
Erneut vielen Dank im Voraus fürs Reinhören!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cindy Gesang 2.mp3
Cindy Sprechstimme.mp3
Cindys Gesang 1.mp3
Eartha und Bertha Gesang.mp3
Phillipe Gesang.mp3
hudemx


Beiträge: 7.218

10.07.2017 22:15
#3 RE: Cindy und das Zauberrätsel (Zeichentrick, AU 1991) Zitat · antworten

Eartha und Bertha Gesang.mp3 -> ??? und Christian Tramitz

Ich glaube den Film hab ich vor Jahren bei SuperRTL gesehen - war das der wo es auch nen Schweinegesang gab (Schubdidudidu oder so?)

hitchcock


Beiträge: 1.041

10.07.2017 23:44
#4 RE: Cindy und das Zauberrätsel (Zeichentrick, AU 1991) Zitat · antworten

Ich fürchte, dass das nicht Madeleine Stolze ist. Nen anderen Vorschlag hab ich allerdings auch nicht.

Viele Grüße
hitch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.09.2023 12:47
#5 RE: Cindy und das Zauberrätsel (Zeichentrick, AU 1991) Zitat · antworten

Da ich den Film gerade wieder entdeckt habe. Cindy wird, wenn auch sehr gehaucht, von Irina Wanka gesprochen. Beim Gesang würde ich nicht meine Hand für ins Feier legen, aber es gibt schon Ähnlichkeiten in der Art der Betonung, sodass es auch Irina Wanka sein könnte.

Moodie; grün: Walter Reichelt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz