Cindy und das Zauberrätsel (The Magic Riddle) Zeichentrick AU 1991 Regie: Yoram Gross
Rolle Synchronsprecher/in SängerIn Cindy ??? ??? Phillipe Hans-Georg Panczak ??? Witwe Anita Höfer ebenfalls Anita Höfer Eartha Inez Günther ??? Bertha Sandra Schwittau Christian Tramitz Pinocchio Hans-Rainer Müller ebenfalls Hans-Rainer Müller Großmutter Margit Weinert ebenfalls Margit Weinert Sieben Zwerge Michael Habeck (Goodie; rot) ??? (Moodie; grün) ??? (Funny; türkis) ??? (Rudy; pink) ??? (Loobie; orange) Thomas Reiner (Mützi; hellblau) ??? (Pützi; gelb)
Originalsprecher: Robyn Moore, Keith Scott
Deutsche Bearbeitung: ?? (München) Dialogregie: ?? Dialogbuch: ??
Ein leider etwas in Vergessenheit geratener Zeichentrickfilm... Bevor ich anfange, Samples zu machen, kennt sonst noch jemand diesen sehr witzigen und schrägen Film und hat bereits eine Sprecherliste? Der Gesang ist göttlich grottig. Zur deutschen Synchro lässt sich im Netz nichts finden.
Anbei sind noch ein paar Samples. Vielleicht lässt sich die ein oder andere Lücken ausfüllen. ^^ Erneut vielen Dank im Voraus fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cindy Gesang 2.mp3
Cindy Sprechstimme.mp3
Cindys Gesang 1.mp3
Eartha und Bertha Gesang.mp3
Phillipe Gesang.mp3
Da ich den Film gerade wieder entdeckt habe. Cindy wird, wenn auch sehr gehaucht, von Irina Wanka gesprochen. Beim Gesang würde ich nicht meine Hand für ins Feier legen, aber es gibt schon Ähnlichkeiten in der Art der Betonung, sodass es auch Irina Wanka sein könnte.