Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Frank Brenner



Beiträge: 7.797

15.07.2017 21:48
...aber das Blut ist immer rot (1968) Zitat · antworten

Ein interessanter und auch heute noch spannender Genrefilm, zu dem es noch keinerlei Synchronangaben gibt:

...aber das Blut ist immer rot


Dana Wynter Ellen Whitlock (Brigitte Grothum?!)
Raymond St. Jacques James Lake (Arnold Marquis)
Kevin McCarthy Leslie Whitlock (Helmo Kindermann)
Barbara McNair Lily
Arthur O'Connell Ankläger (Hans Paetsch)
John Russell Sheriff
Ann Prentiss Thelma Wilson
Royal Dano Carl Blair (Alf Marholm)
James Craig Police Chief Jim (Siegmar Schneider)
James McEachin Verteidiger
Don Megowan Officer (Rainer Brandt? – diese Rolle?)
Don Newsome William Lake
Gregg Palmer Special Officer (Rainer Brandt? – diese Rolle?)
Steve Sandor Harry (Uwe Friedrichsen)
Edward Schaaf Henry Wilson (Siegmar Schneider)
Chet Stratton Walter Jackson, der Pilot (Gerd Duwner)


Bei Rainer Brandt bin ich mir mit der Zuordnung nicht ganz sicher, bei Grothum habe ich einen kleinen Zweifel, meine aber schon, es müsste die Grothum gewesen sein. Samples habe ich leider keine.


Gruß,

Frank

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.217

15.07.2017 21:52
#2 RE: ...aber das Blut ist immer rot (1968) Zitat · antworten

Die Präsenz von Rainer Brandt, einigen Berlinern, einigen Hamburgern, lässt mich auf Studio Hamburg schließen, wo dann vielleicht auch Brandt verantwortlich war.

Frank Brenner



Beiträge: 7.797

15.07.2017 21:56
#3 RE: ...aber das Blut ist immer rot (1968) Zitat · antworten

Brandt haut in seiner Rolle wieder ein paar seiner üblichen Sprüche und Rassismen raus, aber insgesamt ist die Synchro sehr seriös geraten.


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor