Ein interessanter und auch heute noch spannender Genrefilm, zu dem es noch keinerlei Synchronangaben gibt:
...aber das Blut ist immer rot
Dana Wynter Ellen Whitlock (Brigitte Grothum?!) Raymond St. Jacques James Lake (Arnold Marquis) Kevin McCarthy Leslie Whitlock (Helmo Kindermann) Barbara McNair Lily Arthur O'Connell Ankläger (Hans Paetsch) John Russell Sheriff Ann Prentiss Thelma Wilson Royal Dano Carl Blair (Alf Marholm) James Craig Police Chief Jim (Siegmar Schneider) James McEachin Verteidiger Don Megowan Officer (Rainer Brandt? – diese Rolle?) Don Newsome William Lake Gregg Palmer Special Officer (Rainer Brandt? – diese Rolle?) Steve Sandor Harry (Uwe Friedrichsen) Edward Schaaf Henry Wilson (Siegmar Schneider) Chet Stratton Walter Jackson, der Pilot (Gerd Duwner)
Bei Rainer Brandt bin ich mir mit der Zuordnung nicht ganz sicher, bei Grothum habe ich einen kleinen Zweifel, meine aber schon, es müsste die Grothum gewesen sein. Samples habe ich leider keine.
Die Präsenz von Rainer Brandt, einigen Berlinern, einigen Hamburgern, lässt mich auf Studio Hamburg schließen, wo dann vielleicht auch Brandt verantwortlich war.