Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.091

20.07.2017 23:16
Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (I 1973; DF: 1998) Zitat · antworten

Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (Sentivano… uno strano, eccitante, pericoloso puzzo di dollari)
Regie: Italo Alfaro
Erstaufführung: 24.07.1998 Kabel 1
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg (?)
Dialogbuch: Wilfried Freitag (?)
Dialogregie: Wilfried Freitag (?)


Butch 'Charity' Jenkins (Robert Malcolm) Wilfried Freitag
Bronco Kid (Piero Vida) Joachim Tennstedt
Maria Costello (Rosalba Neri) Katja Brügger
Costello's Handlanger (Luigi Meccia) Ben Hecker
Al Costello (Luigi Montini) Horst Stark
Ramirez (Salvatore Puntillo) Wolfgang Völz
Reverend Higgins (Piero Leri) Edgar Hoppe
Alter Mann im Saloon (Dante Maggio) Günter Lüdke
Wilson (Gildo di Marco) Peter Heinrich

Beschissene Italo Western-Komödie, grottige TV-Synchro. Sadomasonisch wie ich bin, spendiere ich trotzdem 'ne Liste. Aber verdient hat er es nicht. :D

Der Sprecher von Robert Malcolm kommt mir irre bekannt vor, ist das Rainer Schmitt?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robert Malcolm.mp3
Luigi Montini.mp3
Piero Leri.mp3
Wilkins


Beiträge: 1.674

20.07.2017 23:49
#2 RE: Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (I 1973; DF: 1998) Zitat · antworten

Luigi Montini.mp3 -> Horst Stark
Piero Leri.mp3 -> Edgar Hoppe

Robert Malcolm ist nicht Rainer Schmitt. Die Stimme sagt mir garnichts, obwohl der süddeutsche oder österreichische Einschlag schon sehr markant ist.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.091

20.07.2017 23:55
#3 RE: Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (I 1973; DF: 1998) Zitat · antworten

Das ist ja stark, Horst Stark. Spaß beiseite. Hm, also die Stimme hab ich jedenfalls schon mal irgendwo gehört. Aber wo...

Aristeides


Beiträge: 1.507

21.07.2017 00:04
#4 RE: Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (I 1973; DF: 1998) Zitat · antworten

Malcolm klingt für mich eher wie Wilfried Freitag.


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.091

21.07.2017 00:07
#5 RE: Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (I 1973; DF: 1998) Zitat · antworten

Ja klar, das ist er! Wundert mich nur, dass den Wilkins noch nie gehört haben mag. :D Vielleicht machte er auch Buch/Regie. Das wurde dann auch die Besetzung des Berliners Tennstedt erklären.


Wilkins


Beiträge: 1.674

21.07.2017 00:14
#6 RE: Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (I 1973; DF: 1998) Zitat · antworten

So oft ist er mir tatsächlich noch nicht über den Weg gelaufen. Ich hatte mir vor einiger Zeit NYPDBLUE auf die Anguckliste gesetzt - wenn ich da mal beigegangen wäre, hätte ich ihn bestimmt erkannt.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.091

21.07.2017 00:16
#7 RE: Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (I 1973; DF: 1998) Zitat · antworten

So richtig kenne ich in eigentlich nur aus der Serie PROFILER, wo er die Hauptrolle und gleichzeitig die Bearbeitung übernahm. Eigentlich eine coole, markante Stimme.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor