Der Barmherzige mit den schnellen Fäusten (Sentivano… uno strano, eccitante, pericoloso puzzo di dollari) Regie: Italo Alfaro Erstaufführung: 24.07.1998 Kabel 1 Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg (?) Dialogbuch: Wilfried Freitag (?) Dialogregie: Wilfried Freitag (?)
Butch 'Charity' Jenkins (Robert Malcolm) Wilfried Freitag Bronco Kid (Piero Vida) Joachim Tennstedt Maria Costello (Rosalba Neri) Katja Brügger Costello's Handlanger (Luigi Meccia) Ben Hecker Al Costello (Luigi Montini) Horst Stark Ramirez (Salvatore Puntillo) Wolfgang Völz Reverend Higgins (Piero Leri) Edgar Hoppe Alter Mann im Saloon (Dante Maggio) Günter Lüdke Wilson (Gildo di Marco) Peter Heinrich
Beschissene Italo Western-Komödie, grottige TV-Synchro. Sadomasonisch wie ich bin, spendiere ich trotzdem 'ne Liste. Aber verdient hat er es nicht. :D
Der Sprecher von Robert Malcolm kommt mir irre bekannt vor, ist das Rainer Schmitt?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Luigi Montini.mp3
Piero Leri.mp3
Robert Malcolm.mp3
Ja klar, das ist er! Wundert mich nur, dass den Wilkins noch nie gehört haben mag. :D Vielleicht machte er auch Buch/Regie. Das wurde dann auch die Besetzung des Berliners Tennstedt erklären.
So oft ist er mir tatsächlich noch nicht über den Weg gelaufen. Ich hatte mir vor einiger Zeit NYPDBLUE auf die Anguckliste gesetzt - wenn ich da mal beigegangen wäre, hätte ich ihn bestimmt erkannt.
So richtig kenne ich in eigentlich nur aus der Serie PROFILER, wo er die Hauptrolle und gleichzeitig die Bearbeitung übernahm. Eigentlich eine coole, markante Stimme.