Zwielicht (Primal Fear) Regie: Gregory Hoblit Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Dialogbuch: Lutz Riedel Dialogregie: Lutz Riedel
Martin Vail (Richard Gere) Hubertus Bengsch Janet Venable (Laura Linney) Evelyn Maron John Shaughnessy (John Mahoney) Joachim Kerzel Richterin Shoat (Alfre Woodard) Joseline Gassen Dr. Molly Arrington (Frances McDormand) Anita Lochner Aaron (Edward Norton) Andreas Fröhlich Bud Yancy (Terry O'Quinn) Norbert Gescher Tommy Goodman (Andre Braugher) Stefan Fredrich Joey Pinero (Steven Bauer) Thomas Petruo Abel Stenner (Joe Spano) Reinhard Kuhnert Stadtrat Martinez (Tony Plana) Ingolf Gorges Erzbischof Rushman (Stanley Anderson) Karl-Maria Steffens Naomi Chance (Maura Tierney) Maud Ackermann Alex (Jon Seda) Simon Jäger Jack Connerman (Reg Rogers) Uwe Büschken Dr. Weil (Kenneth Tigar) Berno von Cramm Woodside (Brian Reddy) Klaus Jepsen Ansager (Christopher Carroll) Dieter Okras Nachrichtensprecherin (Diann Burns) Katharina Koschny Joe (Joseph Luis Caballero) ? Sergeant (Mike Bacarella) Karl-Heinz Grewe Gefängiswärter (Turk Muller) Karl-Heinz Grewe Alter Mann (Joseph R. Ryan) Helmut Heyne Gerichtsdiener (Wayne Wright) Elmar Gutmann Wachmann (Tony Fitzpatrick) Oliver SiebeckDie meisten Besetzungen sind ja bekannt, ein paar kleinere Rollen konnte ich noch ergänzen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kenneth Tigar.mp3
Tony Fitzpatrick.mp3
Kenneth Tigar.mp3 -> B.v. Cramm stimmt
VanToby
Forumsleiter
22.07.2017 00:45
Tony Fitzpatrick.mp3 -> ein seeeehr früher Oliver Siebeck
Echt? Huch. Dabei schreit der Schauspieler alles andere als nach Siebeck. :D
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wachmann.png
VanToby
Forumsleiter
22.07.2017 00:55
Fast wäre ich drauf reingefallen - aber ich wusste, ich kenne diese angebliche Person irgendwoher: BildMitZeichnung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kruzifix! Das ist ja Onkel Detlef. Der hat sich aber gut gehalten.
VanToby
Forumsleiter
22.07.2017 01:04
Könnte man denken - aber der hatte damals noch mehr Haare!
Jetzt mal vom Klamauk abgesehen... bist du dir wirklich sicher mit Siebeck? Ich habe mir den über die Eselsbrücke gemerkt, dass er mich etwas Dieter Memel erinnert. Ist hier nicht der Fall.
VanToby
Forumsleiter
22.07.2017 01:32
Klingt durchaus ziemlich unbehauen und erinnert ein bisschen an Stephan Rabow, aber ich würde schon sagen, dass er es ist.
Ist für mich auch Siebeck.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.