Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.423 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Phönix


Beiträge: 510

09.12.2019 01:34
#31 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Schaut knorke aus,bis auf den Salto schlagenden Laster, dem sieht man all zu deutlich an, dass ihn der Computer ausgespuckt hat. Weckt böse Erinnerungen an frühe CGI-Verbrechen, wie in den Matrix-Fortsetzungen.
80er Musik gibt automatisch 'nen coolen Vibe, erinnert mich ein wenig an Atomic Blonde, waas wohl das letzte große 80er-Action-Spektakel gewesen sein dürfte.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

09.12.2019 10:52
#32 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

"Blue Monday" ist halt der All-Time-Garant, um ansteckendes 80s-Feeling heraufzubeschwören.

Blondchen schreit im Trailer förmlich nach Moog. Wenn er nicht bereits für McGregor gesetzt wäre (kein Universum hin oder her), dann hätte sich hier die ideelle Chance dazu aufgetan, mMn. Aber zweimal Moog in einem DC-Jahr geht nicht. Im Gegenzug bin ich sehr erleichtert, dass man sich für Florian Halm und nicht wieder für Nitschke entschieden hat, der hier völliger Blödsinn gewesen wäre.

Bei Kristen Wiig hätte ich lieber mal Nana Spier versucht. Könnte diese leicht tüddelige Art der Figur sicher goldig versüßen (scheint wohl in die Uma Thurman/Poison Ivy-Arc zu gehen).

hartiCM


Beiträge: 819

09.12.2019 17:32
#33 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Für Pedro Pascal bekommen wir auch keine Feststimme mehr, wa? Finde ich interessant, wo er doch so den Typ ist, für den Menschen ins Kind gehen würden. Halm scheint da inzwischen einer Stammbesetzung am nähesten zu sein, zumindest im Filmbereich.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.12.2019 18:46
#34 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Dem Trailer zufolge:

Lilly Aspell      Diana (jung)      Anouk Akinci

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.12.2019 22:28
#35 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

In letzter Zeit habe ich mich beschwert, dass Halm oft zu hören ist, doch eigentlich ist er einer meiner Lieblingssprecher. Aber nicht wegen des Spiels, sondern aufgrund der Stimmfarbe. Diese Rolle strotzt vor Heuchelei! Michael Deffert wäre mal eine Abwechslung. Seine Stimme feuert viel mehr Strahlung als das hämische Grinsen von Pascal im Trailer.

Und Fröhlich gehört auch zu meinen Lieblingsprecherinnen, aber sie klingt mir im Grundton zu taff. Dachte Stefan Friedrich probiert auch mal was aus. (z.B. Eisenberg-Mahlich) O-Ton und Rolle sagen NEIN. Marie Bierstedt , bitte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

09.12.2019 22:48
#36 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

An der Besetzung hab ich nix zu kritteln. An der ÜBERsetzung allerdings schon:

"Nichts Gutes wird aus Lügen geboren."

Herrje, kein Mensch spricht so. Übersetzungscomputer sprechen so. Bei der finalen Bearbeitung bitte mehr Feinschliff!

WB2017



Beiträge: 7.158

09.12.2019 22:54
#37 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #35
Marie Bierstedt , bitte.

Vergiss bitte Birds of Prey nicht.

dlh


Beiträge: 14.896

09.12.2019 23:00
#38 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #36
An der Besetzung hab ich nix zu kritteln. An der ÜBERsetzung allerdings schon:

"Nichts Gutes wird aus Lügen geboren."

Herrje, kein Mensch spricht so. Übersetzungscomputer sprechen so. Bei der finalen Bearbeitung bitte mehr Feinschliff!

Was ist das Problem?

Samedi



Beiträge: 16.564

09.12.2019 23:00
#39 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #36
An der Besetzung hab ich nix zu kritteln. An der ÜBERsetzung allerdings schon:

"Nichts Gutes wird aus Lügen geboren."

Herrje, kein Mensch spricht so. Übersetzungscomputer sprechen so. Bei der finalen Bearbeitung bitte mehr Feinschliff!


Ach, für Wonder Woman passt das schon. Die ist ja quasi aus der Antike.

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.12.2019 23:10
#40 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Marie Bierstadt ist perfekt für Wiig in diesem Film. Ausnahmefall: Wenn der Klimax sich nähert und die Rolle sich gewaltig verändert and when the new character emerges, wird Fröhlich wahrscheinlich die bessere / typische Antagonistin mit ihrer tieferen und - wenn sie chargiert - sadistischeren Stimmfarbe abgeben als Bierstadt es jemals könnte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

09.12.2019 23:13
#41 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #38
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #36
An der Besetzung hab ich nix zu kritteln. An der ÜBERsetzung allerdings schon:

"Nichts Gutes wird aus Lügen geboren."

Herrje, kein Mensch spricht so. Übersetzungscomputer sprechen so. Bei der finalen Bearbeitung bitte mehr Feinschliff!

Was ist das Problem?


Lügen haben noch nie etwas Gutes bewirkt, dlh! bemerken

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

09.12.2019 23:15
#42 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #40
Wenn der Klimax sich nähert und die Rolle sich gewaltig verändert and when the new character emerges,...


Ööööh... Okaaay....

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.12.2019 23:17
#43 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

@Chow Yun-Fat, ich bin mit den Comics von Wonder Women nicht vertraut. Cheetah ist doch der Gegenpart, oder?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

09.12.2019 23:21
#44 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

@Maestro1 Michael Deffert kam mir anfangs auch sofort in den Sinn. Wäre ne coole Alternative, die man auf dem Schirm haben sollte. Daneben hätte ich noch mit Allround-Entertainer Matthias Klie geliebäugelt.

Maestro1


Beiträge: 1.114

09.12.2019 23:48
#45 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

@WasGehtSieDasAn, Matthias Klie wäre sehr gewagt. Den nötigen Synchronsound für eine Comicverfilmung hat er nicht. Der Verleih schreckt ab. Interessant wäre es auf jeden Fall

Viele Synchronsprecher decken nur einen gewissen Bereich in ihrem Spektrum ab. Das liegt ja auch daran, dass man irgendwie auch beim Synchron mit Typecasting konfrontiert wird. Und diese Art von Casting sorgt dann für die höhere Wahrscheinlichkeit, dass man wieder gebucht wird. In letzter Zeit fällt mir das ziemlich oft auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz