Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.423 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
dlh


Beiträge: 14.894

10.12.2019 12:59
#46 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #41
Zitat von dlh im Beitrag #38
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #36
An der Besetzung hab ich nix zu kritteln. An der ÜBERsetzung allerdings schon:

"Nichts Gutes wird aus Lügen geboren."

Herrje, kein Mensch spricht so. Übersetzungscomputer sprechen so. Bei der finalen Bearbeitung bitte mehr Feinschliff!

Was ist das Problem?


Lügen haben noch nie etwas Gutes bewirkt, dlh! bemerken

Und Google Translator lügt nie! Ich bin da sehr "downbeat", dass das im Film genauso blöde klingt:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Downbeat.PNG 
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

10.12.2019 13:32
#47 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Again what learned.

dlh


Beiträge: 14.894

11.12.2019 13:24
#48 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Das ist der Geist. :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

11.12.2019 15:31
#49 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #45
Matthias Klie wäre sehr gewagt. Den nötigen Synchronsound für eine Comicverfilmung hat er nicht.

Wie...?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.12.2019 16:47
#50 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

"Nichts Gutes wird aus Lügen geboren."
"Lügen haben noch nie etwas Gutes bewirkt."

Eins passt in die "Lindenstraße". Eins in einen Film mit Göttern.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

11.12.2019 17:44
#51 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Kenne keinen Gott persönlich. Wusste nicht, dass die wie Google Translator sprechen. Mein Fehler.

Samedi



Beiträge: 16.562

11.12.2019 18:49
#52 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #51
Kenne keinen Gott persönlich. Wusste nicht, dass die wie Google Translator sprechen. Mein Fehler.


Ich wusste nicht, dass ein Google-Translator sprechen kann.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.12.2019 22:03
#53 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Sachte. Finde den Satz nun wirklich nicht schlimm. Aber okay, dein gutes Recht.

Maestro1


Beiträge: 1.114

11.12.2019 22:30
#54 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #49
Zitat von Maestro1 im Beitrag #45
Matthias Klie wäre sehr gewagt. Den nötigen Synchronsound für eine Comicverfilmung hat er nicht.

Wie...?




Oder anders formuliert: Was haben Halm und Deffert gemeinsam? Die Stimmfarbe. Beide ziehen einen in den Bann. Diese Sequenz im Fernsehen "Willkommen in der Zukunft" muss von einem Werbesprecher aufgesagt werden. Werbesprecher oder meinetwegen "Pseudo-Politiker" wie Schwarzenegger, Lindner, and Co. haben einen hohen Wiedererkennungswert. Oder was wäre Gysi ohne seine Rhetorik und - was eigentlich nebensächlich ist, aber bei ihm ein Bonus - seine aufdringliche Stimme. Max Lord hat strahlend blonde Haare, einen goldenen Rind und eine passende Uhr. Im Hintergrund ein FETTER DIAMANT. UND DAS HINTERHÄLTIGSTE LÄCHELN DES DC EXTENDED UNIVERSE. Kleinkinder können das sogar in der 4. Klasse erfassen. Es ist letztendlich eine Karikatur eines machtgeilen Geschäftsmannes (Donald Trump?). Also braucht man jemanden mit einem fetteren Synchronsound als Klie.

Samedi



Beiträge: 16.562

11.12.2019 23:49
#55 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #54
Also braucht man jemanden mit einem fetteren Synchronsound als Klie.


Sag das nicht zu laut, sonst besetzt man am Ende noch DSF.

Knew-King



Beiträge: 6.542

12.12.2019 01:26
#56 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Der vielleicht coolste Trailer des Jahres. Geil produziert.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

12.12.2019 10:50
#57 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #51
Kenne keinen Gott persönlich. Wusste nicht, dass die wie Google Translator sprechen.

Justice League lässt grüßen:

- "Das glaube ich nicht! Was bist du?"
- "Eine die glaubt!"

Zitat von Maestro1 im Beitrag #54
UND DAS HINTERHÄLTIGSTE LÄCHELN DES DC EXTENDED UNIVERSE.

Ja. Da fehlte nur noch das klassische Zähnefunkeln mit 'nem "Bling" zum Schluss. "Sie müssen es nur wollen"... (Bling) ^^

Zitat von Maestro1 im Beitrag #54
Es ist letztendlich eine Karikatur [...]

Also Robert Missler?

WB2017



Beiträge: 7.158

13.12.2019 16:03
#58 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #32
"Blue Monday" ist halt der All-Time-Garant, um ansteckendes 80s-Feeling heraufzubeschwören.

Die epische Trailer-Cover-Version entstand in Hamburg bei Sebastian Böhm für Position Music.

Sünkro


Beiträge: 937

17.12.2019 13:45
#59 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Pedro Pascal wird zum Spezialisten für die zweiten Teile: Kingsman 2, Equalizer 2 und nun Wonder Woman 2 pardon 1984.
Und immer wieder Florian Halm, das gefällt mir. Alternativ darf es auch Philipp Moog sein. Triple Frontier habe ich noch nicht gesehen, aber bald, Matthias Klie stelle ich mir anhand des Trailers eher unpassend vor, bin da aber neutral eingestellt.
Was hab ich mit den Augen gerollt, als im Trailer zu dem Sci-Fi Film Prospect wieder Ronald Nitschke zu hören war. Das war in Narcos sehr schwer bis gar nicht zu verkraften.

Django Spencer



Beiträge: 4.523

18.12.2019 00:22
#60 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #58

Die epische Trailer-Cover-Version entstand in Hamburg bei Sebastian Böhm für Position Music.


Vielen Dank für die Info, weil Anfangs dachte ich, dass wäre von Hans Zimmer extra für den Trailer eigen komponiert. (Wie bei "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" (2014) zum Beispiel.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz