Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.423 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
LaCroix


Beiträge: 710

20.11.2020 23:50
#106 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #104
Aktuell sieht es nach Warner so aus:
was ist an einem öffnen der Kinos mit einem Schutzkonzept falsch?
Hier (in der CH) gibt es keinen bestätigten Fall einer ansteckung im Kino (mit bisher weiterhin geöffneten Kinos). Warum sollte das in DE nicht auch funktionieren?

Weil Deutschland wie auch mehrere andere Länder kein Risiko eingegehen wollen. Ich meine es ist schon leicht merkwürdig zu lesen das ein Schweizer dies fragt, wenn eigentlich
alle Länder um die Schweiz ihre Kinos zu haben. Also nicht nur Deutschland sondern auch Österreich, Frankreich und Italien. Nagut bei Liechtenstein weiß ich es nicht aber wie viele Kinos haben die schon?

Ich glaube auch das Wonder Woman 1984 im Sommer 2021 verschoben worden wäre, wenn die Disney Plus Zahlen nicht so gut wären. Deshalb wird 1984 hauptsächlich
für den USA Markt geopfert um HBO Max zu pushen.
Vielleicht auch um Disney zu ärgern schließlich läuft ja Soul auch zur selben Zeit an. Und wer weiß vielleicht haben einige Disney Insider ja Recht und das unfassbare tritt ein
und Black Widow kommt wie Mulan nur als Kaufoption zu Disney Plus.

Samedi



Beiträge: 16.567

21.11.2020 00:02
#107 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #104

Die passende Frage dazu (die Warner in einem Bericht selbst auch anspricht), was ist an einem öffnen der Kinos mit einem Schutzkonzept falsch?
Hier (in der CH) gibt es keinen bestätigten Fall einer ansteckung im Kino (mit bisher weiterhin geöffneten Kinos). Warum sollte das in DE nicht auch funktionieren?


Mir wäre es auch lieber, wenn die Kinos und Theater wieder öffnen dürften, aber aktuell liegt eben die Priorität auf Bildung, Einzelhandel und Industrie. Ansonsten möchte man eben die Kontakte auf ein absolutes Minimum reduzieren. Ich verstehe nur nicht, warum man dann ausgerechnet die Kirchen offen lässt, wo sich viel mehr Leute anstecken als im Kino.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

21.11.2020 00:07
#108 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Um ehrlich zu sein glaube ich erst an einen Kinostart von Wonder Woman in DE wenn der auch tatsächlich geschieht. Die Lage ist da tatsächlich noch sehr unsicher bezüglich der weiteren politischen Entscheidung. Das man etwa die Hoffnungen auf einen "Wellenbrecher" macht mit der Aussicht das in Dezember wieder gelockert werden kann war da schon sehr optimistisch gedacht. In Österreich hat man schon die Maßnahmen verschärft.
Vonseiten der deutschen (Bundes-)Politik gibt es auch immer wieder deutliche Signale, dass man schon eher am zweifeln ist, ob zum Dezember gelockert werden kann. Da müsste schon die Zahl an Neuinfektionen nächste Woche einen plötzlichen Knick nach unten machen. Aktuell stagnieren die Zahlen da. Heißt das ungefähr täglich eine konstante Zahl an Personen sich neu infiziert. Ist so jedoch in Sachen Fortschritt immer noch zu wenig.

Käme da also schon einem Wunder gleich und da fehlt mir gerade der Glaube zu.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.11.2020 00:24
#109 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Grundgesetz: "Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Darum sind Kirchen aktuell offen. Es gibt jedoch kein Grundrecht auf Kinobesuche. Wer sich mit der Verfassung anlegt (und der katholischen Kirche), wird viel Spaß haben. Siehe Frühjahr, als sie auch schließen mussten.

Wilde Zeiten.

Samedi



Beiträge: 16.567

21.11.2020 00:29
#110 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Man könnte zumindest das Singen in den Gottesdiensten verbieten, aber zurück zum Thema.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

21.11.2020 11:18
#111 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Religionen verbieten. Basta aus Ende.

LaCroix


Beiträge: 710

02.12.2020 21:22
#112 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #86
Glaubt hier jemand, dass deutsche Kinos Ende Dezember geöffnet sein werden?

Nun heute wurde bekannt gegeben, das die momentanen Corona Maßnahmen in Deutschland bis zum 10.01.2021 verlängert worden sind.
Und ganz ehrlich ich erwarte auch nicht das am 11.01 die Kinos wieder aufmachen dürfen. Viel eher die Restaurants wie Gaststätten, aber Kinos sehr unwahrscheinlich.
Die Frage ist daher was tun mit WW 1984 in Deutschland? Vielleicht ein Deal mit Sky, das denen erlaubt WW 1984 solange zu zeigen bis die deutschen Kinos wieder aufmachen?
Oder wäre das kontraproduktiv? Schließlich dürften recht viele, die sich für den Film interessieren, ihn dann schon auf Sky gesehen haben.

Samedi



Beiträge: 16.567

02.12.2020 21:26
#113 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Release international noch um ein Jahr verschoben wird.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

02.12.2020 21:32
#114 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

War eigentlich schon seit Tagen bekannt das die Maßnahmen verlängert werden auch wenn es recht kurz vorher offiziell wurde. Kinos hab ich im übrigen als weniger riskant empfunden als Restaurants. Jedenfalls gibt es in den Kinosälen wo ich war ein ordentliches Belüftungssystem und wirklich viele Leute im Saal gab es auch nicht.

Zu Wonder Woman um das es hier geht: In den USA soll der Film schon gestreamt werden. Würde da auch von ausgehen das es bei uns so werden wird. Sky wäre da recht wahrscheinlich. Kontraproduktiv ist sowas in erster Linie für die Kinos selbst denen die attraktiven Blockbuster für später abhanden kommen.

LaCroix


Beiträge: 710

02.12.2020 21:34
#115 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #113
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Release international noch um ein Jahr verschoben wird.

Das glaube ich nicht. Warner selbst hätte das wohl sehr gern gemacht, aber deren Mutterfirma AT&T hat sehr stark für den Release auf HBO Max eingesetzt,
weil die Disney Plus Zahlen so gut waren. Also in den USA ziehen das durch. In den UK kommt es auch erstmal in den Kinos, die aufmachen dürfen
und dann gibt es auf Sky UK als VOD zu kaufen.
https://variety.com/2020/film/global/won...ema-1234843973/

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #114

Kontraproduktiv ist sowas in erster Linie für die Kinos selbst denen die attraktiven Blockbuster für später abhanden kommen.

Das wird nicht der letzte Film gewesen sein. Es gibt ja auch Gerüchte bezüglich Godzilla vs Kong und sogar Black Widow, obwohl ich das persönlich nicht so recht glaube.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2020 10:38
#116 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Falls sich unsere Politiker weiterhin ernsthaften und konsequenten Alternativen zu einem Lockdown verweigern und keinerlei Pläne für gezielten Schutz von Risikogruppen machen, dauert der Lockdown in der aktuellen Form bis Mai. Die Zahlen sinken kaum und stagnieren, demnach sind all die geschlossenen Orte also nicht die Pandemie-Treiber gewesen. Falls der von mir sehnsüchtig erwartete James Bond also im April bei mir im Kino laufen soll, müssen Mecker-Merkel, Sonnenkönig-Söder und Luschi-Laschet sich was anderes einfallen lassen, als das bekannte Lockdown-Leid-Liedchen. Entweder Hammer-Lockdown (Alles, aber wirklich ALLES dicht und zwar sofort) oder wir nehmen Infektionen endlich in Kauf und schützen diejenigen, die tatsächlich aktuell die Intensivbetten vollmachen (zu 90 Prozent sind das Ü70,80,90 - exponentiell steigend tatsächlich).

Oder wir machen die Kinos für immer dicht und ich kann die ganzen schönen Blockbuster gemütlich in meinem Relaxsessel auf meinem Oled gucken. Von mir aus auch das. (Ihr merkt, ich hab nach dem gestrigen Abend einen extrem dicken Hals)

Samedi



Beiträge: 16.567

03.12.2020 11:42
#117 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Ich bleibe dabei, dass man die Risikogruppen (und das sind eben vor allem ältere Menschen) dadurch am besten schützen kann, dass man die Präsenz-Gottesdienste entweder ganz verbietet oder deren Hygiene-Konzept zumindest stark verschärft. Vor allem letzteres kann man bestimmt auch so umsetzen, dass es auch mit der Religionsfreiheit vereinbar ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.12.2020 13:56
#118 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Es wird vor Spätsommer 2021 keinen intakten Kino-Spielbetrieb geben. Sollten die Impfungen nicht greifen, reden wir von 2022. Die MGM wird handeln müssen, um ihre Wirtschaftsgüter nicht qua Warten zu killen. Die Pandemie ist ein Tsunami, die großen Change-Wellen kommen erst noch. Alle aktuell gültigen Gesetzmäßigkeiten der Industrie sind Makulatur. Auch die Synchronszene wird das spüren.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2020 15:20
#119 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #118
Es wird vor Spätsommer 2021 keinen intakten Kino-Spielbetrieb geben. Sollten die Impfungen nicht greifen, reden wir von 2022. Die MGM wird handeln müssen, um ihre Wirtschaftsgüter nicht qua Warten zu killen. Die Pandemie ist ein Tsunami, die großen Change-Wellen kommen erst noch. Alle aktuell gültigen Gesetzmäßigkeiten der Industrie sind Makulatur. Auch die Synchronszene wird das spüren.


Sollten die Impfungen nicht greifen, reden wir auch nicht von 2022. Bis dahin ist jedes Kino bankrott.
Wenn man den irren Personalaufwand der Gesundheitsämter für die unnötige Kontaktrückverfolgung und sämtliche Testkapazitäten komplett zum Schutz von Risikogruppen einsetzen würde, wäre jeglicher Lockdown komplett unnötig. Dann hätten wir zwar mehr Infektionen, aber weniger Covid auf Intensivstationen (wobei die entgegen marktüblicher Politikeraussagen keinesfalls am Rande der Belastungsgrenzen sind, sondern derzeit sogar weniger belegt sind als im letzten Winter und sogar 30 Prozent geringer als im Dezember 18 laut DIVI Register, wie ich heute in meiner journalistischen Recherche herausfand.). Aber wie sagte Herr Sonnenkönig heute: Es gibt national und international keine alternativen Konzepte zum Lockdown. GENAU DAS IST DAS PROBLEM.

Wo ist Bond, wenn man ihn braucht?

dlh


Beiträge: 14.898

03.12.2020 17:14
#120 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

James Bond will return... wenn ich es endlich geschafft habe, die ersten 24 Filme in chronologischer Reihenfolge zu sichten. Das Vorhaben steht aber schon seit gut fünf Jahren auf meiner Liste. Sieht nicht so aus, als ob ich das zeitnah schaffen würde. Muss ich es halt auf die Craigs beschränken.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz