Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.423 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Insomnio


Beiträge: 938

03.12.2020 19:26
#121 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Der "Schutz der Risikogruppen" funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren. Das ist nur eine leere Phrase für Leute, die einfach nur noch ihre Ruhe haben wollen.

Die einzig funktionierende Strategie ist Zero-Covid. Alles andere ist Euthanasie - kaschiert mit blumigen Worten.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.12.2020 19:31
#122 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Um wieder zurück zum Thread-Thema zu gelangen:
Hier ein brandneues wunderschönes europäisches Poster

129479803_2738615273121191_3821450365381138565_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Samedi



Beiträge: 16.569

03.12.2020 19:39
#123 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Erinnert mich irgenddwie an "Der König der Löwen".

LaCroix


Beiträge: 710

03.12.2020 19:56
#124 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #122
Um wieder zurück zum Thread-Thema zu gelangen:


Das ich wieder ein wenig störe mit dieser News. Sämtliche Warner 2021 Filme werden sowohl im Kino als auch gleichzeitig auf HBO Max kommen.
Wonder Woman 1984 kostet ja nichts zusätzliches, aber gilt das auch für alle anderen Warner Filme?

WB2017



Beiträge: 7.158

03.12.2020 19:59
#125 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #124
Sämtliche Warner 2021 Filme werden sowohl im Kino als auch auf HBO Max kommen.

Zum Glück nur USA only.
Das ist auch ne neue möglichkeit Filme zu veröffentlichen.
Leute die sich die Filme nur so anschauen können auf den Stream zugreifen und die richtigen Fans können das Erlebniss auf der grossen Leinwand geniessen.

Samedi



Beiträge: 16.569

03.12.2020 20:04
#126 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #125
Zitat von LaCroix im Beitrag #124
Sämtliche Warner 2021 Filme werden sowohl im Kino als auch auf HBO Max kommen.

Zum Glück nur USA only.



In Deutschland kommen die Filme dann vermutlich auf Sky. Die Kinos sind Ende Dezember ja noch geschlossen.

LaCroix


Beiträge: 710

03.12.2020 20:25
#127 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #125

Zum Glück nur USA only.


Bis jetzt. Ich denke gerade mit diesen Schritt dürfte HBO Max Deutschland nur noch eine Frage der Zeit sein.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.12.2020 20:39
#128 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

So lange die Filme (wie in den USA) parallel in den Kinos anlaufen stört mich das weniger. Denn so kann jeder selbst entscheiden wie wichtig einem die Filme sind und entsprechend entscheiden.
Diese parallel Veröffentlichung Kino/HBO Max ist auch nächstes Jahr weiterhin auf 30 Tage beschränkt, danach hat das Kino das exklusive Zeitfenster für eine gewisse Zeit.

Wenn mir ein Film wirklich wichtig ist und ich mich darauf freue, dann möchte ich den Film bestmöglich sehen und das ist und bleibt das Kino.

Was mich rasend macht ist es wenn ein Film einfach so via Stream (dann auch noch in schlechter Bild- und Soundqualität) ohne Kino-Release veröffentlicht wird.

LaCroix


Beiträge: 710

03.12.2020 20:55
#129 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #128
So lange die Filme (wie in den USA) parallel in den Kinos anlaufen stört mich das weniger. Denn so kann jeder selbst entscheiden wie wichtig einem die Filme sind und entsprechend entscheiden.
Diese parallel Veröffentlichung Kino/HBO Max ist auch nächstes Jahr weiterhin auf 30 Tage beschränkt, danach hat das Kino das exklusive Zeitfenster für eine gewisse Zeit.


Naja je größer der Haushalt bzw Familie ist, stellt sich dann die Frage wieso man ins Kino gehen sollte, wenn es bequem, sicher und billiger auch zu Hause geht.

Zitat

Wenn mir ein Film wirklich wichtig ist und ich mich darauf freue, dann möchte ich den Film bestmöglich sehen und das ist und bleibt das Kino.

Was mich rasend macht ist es wenn ein Film einfach so via Stream (dann auch noch in schlechter Bild- und Soundqualität) ohne Kino-Release veröffentlicht wird.


Ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast, aber mit WW1984 bietet auch bessere Streaming Optionen an.
https://www.pocket-lint.com/de-de/tv/new...ax-4k-streaming

Edit: Das hängt meiner Meinung von Film ab. WW1984 ist klar ein Kinofilm genauso wie Dune. Aber warum sollte ich beispielsweise für Tom & Jerry unbedingt ins Kino?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

04.12.2020 11:25
#130 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #125
Zitat von LaCroix im Beitrag #124
Sämtliche Warner 2021 Filme werden sowohl im Kino als auch auf HBO Max kommen.

Zum Glück nur USA only.
Das ist auch ne neue möglichkeit Filme zu veröffentlichen.
Leute die sich die Filme nur so anschauen können auf den Stream zugreifen und die richtigen Fans können das Erlebniss auf der grossen Leinwand geniessen.



Die richtigen Fans. Haha HA HAHAHA!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2020 11:39
#131 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #121
Der "Schutz der Risikogruppen" funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren. Das ist nur eine leere Phrase für Leute, die einfach nur noch ihre Ruhe haben wollen.

Die einzig funktionierende Strategie ist Zero-Covid. Alles andere ist Euthanasie - kaschiert mit blumigen Worten.


Selbstverständlich kann man Risikogruppen schützen. Der aktuelle Lockdown jedenfalls ist Phantasterei und die gleichbleibenden Infektionszahlen belegen das. Wie gesagt: Können wir gerne bis Mai so weitermachen, ich hab jedenfalls noch nie so entspannt gearbeitet wie im Moment. Ob dann aber auch alle anderen noch so entspannt sind, ist ne ganz andere Frage.

Zum Thema: Warner bringt jetzt ALLE Filme 2021 zeitgleich auf HBO Max - und das wird so manchem Kinobesitzer den Angstschweiß der Insolvenz auf die Stirn treiben. Was in den USA im Stream läuft, ist auch in Deutschland "verfügbar".

Insomnio


Beiträge: 938

04.12.2020 11:51
#132 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #131
Selbstverständlich kann man Risikogruppen schützen.


Hat kein einziges Land geschafft. Merkwürdig, oder?

Das Leben muss erstaunlicherweise halt auch für die Risikogruppen weitergehen. Und darauf kann das Virus bauen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2020 12:16
#133 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #132
Zitat von ronnymiller im Beitrag #131
Selbstverständlich kann man Risikogruppen schützen.


Hat kein einziges Land geschafft. Merkwürdig, oder?

Das Leben muss erstaunlicherweise halt auch für die Risikogruppen weitergehen. Und darauf kann das Virus bauen.


Es hat bisher niemand konsequent versucht.

Wir könnten da lange diskutieren und ich könnte dir auch ein vollwertiges Konzept präsentieren, aber das hier ist nicht der Ort und das Forum dafür. Nur soviel: Die Politik verweigert sich sämtlichen Konzepten abseits des Lockdown vollständig und bisher ohne Diskussion.

Übrigens hat mein Arbeitgeber die Idee mit dem Lüften konsequent umgesetzt. Wir haben zwar keinen Corona-Fall, dafür haben wir zweimal Bronchitis, einmal "gewöhnliche" Lungenentzündung und drei Krankmeldungen wegen Erkältung. Aktuell sitzen noch drei Leute im Büro :)

dlh


Beiträge: 14.900

04.12.2020 12:19
#134 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Kann man für die ganze Coronapolitik-Fachsimpelei/Polemik mal einen eigenen Thread eröffnen, wenn das unbedingt auf dem Niveau im Synchronforum diskutiert werden muss?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.12.2020 12:55
#135 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Gerüchte wabern, dass HBO MAX auch nach Deutschland kommt. Wird spannend.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz