Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.398 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2020 15:32
#151 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Danke für die Zurechtweisung.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.12.2020 15:35
#152 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #151
Danke für die Zurechtweisung.

Ja ist doch so. Anstatt über den Film und die Synchro diskutiert wird geht es nur um HBO Max, Sky etc. was mit dem Film nichts zu tun hat.

CrimeFan



Beiträge: 6.571

07.12.2020 16:02
#153 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #146
.
Auch beim Film selbst wird die dt. Synchronfassung beim Kinostart am 23.12.2020 zurückgehalten aufgrund eures Lockdown

Ich entschuldige mich im Namen aller Deutschen Staatsbürgern und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland dafür, dass die deutsche Fassung auch für Österreich und der Schweiz zurückgehalten wird. Es war nie unsere Absicht eine Mauer... dafür zusorgen dass Ausländische Kinos unter unseren Lockdown leiden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2020 16:09
#154 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Dein Tatendrang in Ehren, WB, aber die Info, wo das Ding läuft, ist hier sehr gut verortet.

Hier fortan die Synchro. Drüben HBO. Aber verschoben muss da nichts werden. Locker machen.

Insomnio


Beiträge: 913

07.12.2020 16:35
#155 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #151
Danke für die Zurechtweisung.


Hierzu eine Beobachtung: Ja, Off-Topic ist in Foren grundsätzlich natürlich ein Problem. Aber hier sind diesbezüglich schon ein paar Leute recht faschistoid unterwegs, oder?

WB2017



Beiträge: 7.158

07.12.2020 16:46
#156 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #154
Locker machen.

Ja alles gut. Sind halt hitzige Zeiten.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #153
[...] dass die deutsche Fassung auch für Österreich und der Schweiz zurückgehalten wird.

Ich frage mich wie lange sie das durchziehen. Aktuell ist ja der 10.01. ein Thema, wenn DE dann weiter den Lockdown verlängert, wie lange will mann die Veröffentlichung noch hinauszögern?
Kenne bereits 2 mittlere Kinoketten die sich deswegen bei Warner beschwert haben, denn der grösste Teil der Vorführungen in der Deutschschweiz ist weiterhin Deutsch und nicht OV.

Deshalb wird das für mich gezwungenermassen auch die erste Kinovorstellung in OV, wenn sich bis dahin nichts ändert.

Die ersten Reaktionen zum Film sind bereits draussen, sieht vielversprechend aus

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

07.12.2020 16:52
#157 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #153
Zitat von WB2017 im Beitrag #146
.
Auch beim Film selbst wird die dt. Synchronfassung beim Kinostart am 23.12.2020 zurückgehalten aufgrund eures Lockdown

Ich entschuldige mich im Namen aller Deutschen Staatsbürgern und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland dafür, dass die deutsche Fassung auch für Österreich und der Schweiz zurückgehalten wird. Es war nie unsere Absicht eine Mauer... dafür zusorgen dass Ausländische Kinos unter unseren Lockdown leiden.


Bin auch dafür, dass das Ausland nicht weiter unter deutschen Dingen wie Lockdowns usw. leiden sollte. Darum: DEUTSCHE SYNCHRONFASSUNGEN NUR NOCH FÜR DEUTSCHE!!!!!1111!!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

07.12.2020 16:56
#158 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #156

Deshalb wird das für mich gezwungenermassen auch die erste Kinovorstellung in OV, wenn sich bis dahin nichts ändert.

Die richtigen Fans schauen sowieso alles in OV. ;) ;) ;)

WB2017



Beiträge: 7.158

07.12.2020 16:56
#159 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Ist einfach das genaue Gegenteil aber okay? LUL


Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #158

Die richtigen Fans schauen sowieso alles in OV. ;) ;) ;)

"Die richtigen Synchronfans schauen sowieso alles in OV." Perfekt

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2020 17:31
#160 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #155
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #151
Danke für die Zurechtweisung.
Hierzu eine Beobachtung: Ja, Off-Topic ist in Foren grundsätzlich natürlich ein Problem. Aber hier sind diesbezüglich schon ein paar Leute recht faschistoid unterwegs, oder?


Keine verkehrte Beobachtung. Die Sehnsucht des menschlichen Geistes nach Ordnung. Geht's im Großen ohnmächtig drunter und drüber, wird im Kleinen hart vollstreckt. Ich verstehe das. Es darf nur nicht absurd werden. Aber da sind wir alten Forumsonkel aufgerufen, die nächste Generation ein bisschen zu bremsen.

So entsteht Ordnung in unserem kleinen Garten Eden.. Und nun konzentrieren wir uns mit aller Macht auf Wonder Woman.

LaCroix


Beiträge: 710

07.12.2020 17:53
#161 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #152
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #151
Danke für die Zurechtweisung.

Ja ist doch so. Anstatt über den Film und die Synchro diskutiert wird geht es nur um HBO Max, Sky etc. was mit dem Film nichts zu tun hat.

Bitte was?!? Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Natürlich soll es um Wonder Woman 1984 gehen, aber es tut mir absolut nicht leid das hier auch über HBO Max oder Sky geredet wird, weil es mit den Thema
entgegen deiner (schweizerischen?) Ansichten sehr wohl damit zu tun hat.
Schließlich wollen wir alle den Film schon sehen und da die Kinos erstmal zumindest in Deutschland wie Österreich keine Option sind,
darf doch die Frage wie auch Diskussion gestattet sein wo man nun Wonder Woman 1984 sehen kann.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.12.2020 18:21
#162 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Die wird hier auch wieder aufkommen, ohne dass WB uns die Schweizergarde auf den Hals hetzt (gelle, WB?!). Er hat aber dahingehend durchaus Recht, dass HBO Max/Sky eine separate Diskussion verdient. Auf zwei Beinen steht sich's besser. Alles gut.

LaCroix


Beiträge: 710

07.12.2020 18:48
#163 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #162

Er hat aber dahingehend durchaus Recht, dass HBO Max/Sky eine separate Diskussion verdient. Auf zwei Beinen steht sich's besser. Alles gut.

Das Thema verdient natürlich bedingt durch Warners 2021 ganzen Filmkatalog!!! eine eigene ausgedehnte Diskussion und ich verstehe auch den Ansatz, das es mehr um den Film wie Synchro gehen sollte.
Aber dieses sind keine normalen Zeiten, wo man drauf beharren sollte. Also ich finde es für weitere Diskussuionen ziemlich relevant das über die Optionen gesprochen werden, wie der Film nun
auf den deutschen und österreichischen Markt nun verfügbar gemacht wird. Außerdem ich habe mich jetzt nicht mit den schweizer Kinomarkt beschäftigt, aber haben da nicht auch viele Kinos zu?
Zumindest in Zürich und Basel?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

07.12.2020 19:43
#164 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #163
Außerdem ich habe mich jetzt nicht mit den schweizer Kinomarkt beschäftigt, aber haben da nicht auch viele Kinos zu?
Zumindest in Zürich und Basel?
Soweit ich gehört habe führt die Schweiz da eher eine laissez faire Politik durch. Im Gegensatz zu den anderen europäischen Nachbarländer sind die Geschäfte und Freizeiteinrichtung weitestgehend offen. Weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat, aber da kann WB2017 als Schweizer sicherlich bessere Auskunft darüber geben.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.12.2020 20:20
#165 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Ist von Kanton zu Kanton unterschiedlich, aber grösstenteils offen. Oben angesprochen hat Basel-Stadt zu und in Zürich haben nur einige auf freiwilliger Basis zu.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz