Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.408 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
AZ3oS


Beiträge: 869

28.12.2020 09:48
#196 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Erledigt hat sich Wonder Woman erstmal nicht. Es wurde von Warner bereits Teil 3 angekündigt, wieder von Patty Jenkins und mit Gal Gadot.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2020 11:42
#197 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Das es eine "Cheetah" im Wonder Woman Universum gibt, wusste ich tatsächlich nicht, ist aber trotzdem nur eine inhaltsähnliche Abwandlung der Catwoman-Story. Macht den Film aber auch nicht besser, wenn man "Cheetah" kennt.

Die Ankündigung von Teil 3 ist Marketing pur. Film hat trotz Streaming und Corona ein paar Millionen in den US-Kinos eingebracht und wurde sicher auch ordentlich gestreamt (HBO hat wohl auch ein paar legale US-Abos dazubekommen). Aber der schlechte Buzz und die miesen Wertungen und Kritiken dürften auch dem Studio nicht verborgen geblieben sein und so schürt man mit einer Ankündigung von Teil 3 öffentlich Zuversicht in die Marke und in den Film.
Patty Jenkins hat aktuell gar keine Zeit für einen WW3 (Cleopatra und Star Wars sind vorher geplant). Es geht wohl erstmal nur darum, die Kinoauswertung und die HBO-Auswertung zu retten.

xergan


Beiträge: 413

29.12.2020 03:13
#198 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Cheetah wird sogar als Wonder Womans Erzfeind angesehen. Da Wonder Woman allgemein besonders hier nicht allzu bekannt ist, ist dieser Fakt auch nicht so bekannt.

Und ja, das mit der Ankündigung von Teil 3 ist normales Marketing, passiert doch bei jedem Blockbusterfilm, meist um vor den Investoren zu zeigen, dass das Studio vollstes Vertrauen in ihr neues Produkt hat. Wenn das Geld nicht eingespielt wird, findet sich dann am Ende aber doch keine Finanzierung und das verläuft im Sande.

Chrono



Beiträge: 1.924

09.02.2021 21:48
#199 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Startet nächste Woche bei Sky. Wann genau und ob VoD oder direkt auf Cinema hab ich noch nicht rausfinden können. Infos hinter Bezahlschranke von dem Verein mit den vier Buchstaben.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.02.2021 22:15
#200 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

War leider doch abzusehen. Nachdem Italien letze Woche den Start via Stream auf den 12.02. gelegt hat, war klar das ein weiterer Film via Streaming verscherbelt wird.
Da die Politik nicht vorwärts macht und die Kinos öffnet (wie in anderen Ländern), denke ich mal wurde der Abstand zum US-Release (mit mittlerweile fast 2 Monaten (!) ) für Europa doch zu gross.

Chrono



Beiträge: 1.924

09.02.2021 22:27
#201 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Soll wohl direkt bei Sky Cinema laufen, also ohne zusätzlichen Aufpreis.

Samedi



Beiträge: 16.513

09.02.2021 22:34
#202 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #199
Startet nächste Woche bei Sky.


Also nicht ebenfalls am 12. Februar?

Chrono



Beiträge: 1.924

09.02.2021 22:45
#203 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Scheinbar nicht, aber ich hab da bislang nur eine Aussage von jemandem finden können.
So wie ich das verstehe, kommt der Film am 12. in Italien ja nur via Pay Per View. Wäre schon ganz schick wenn Sky Deutschland den gleich in ihr normales TV Programm hievt wie das Hexen Remake. Deswegen vielleicht auch nicht der parallele Start zu Italien.

Edit:
Ab 18.2. auf Sky Cinema und via Sky Ticket.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2021 11:07
#204 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Sky - das heißt: gerade so HD Qualität mit höchstmöglicher Komprimierung und schön verpixelt (ein Fest für Freunde von Banding), statt in 2160p mit HDR oder Dolby Vision. Schade, das HBO Max den Deal nicht sofort kündigt und selber streamt.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.02.2021 11:16
#205 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #204
Sky - das heißt: gerade so HD Qualität mit höchstmöglicher Komprimierung und schön verpixelt (ein Fest für Freunde von Banding), statt in 2160p mit HDR oder Dolby Vision. Schade, das HBO Max den Deal nicht sofort kündigt und selber streamt.

Laut https://www.sky.at/film/wonder-woman-1984 auch in UHD mit Sky Q. Was soll dies sein, die Empfangsbox?

N8falke



Beiträge: 4.657

10.02.2021 11:17
#206 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Sky ist leider wirklich murks. Ich bin ja für die Heimkino-Wahl, denn wenn ich schon das Equipment habe, will ich es auch ausreizen. Das geht bei denen nicht mal in Ansätzen. Tja, dann halt nicht. Um den Film scheint es ja eh nicht schade zu sein.

Zitat von WB2017 im Beitrag #205
Zitat von ronnymiller im Beitrag #204
Sky - das heißt: gerade so HD Qualität mit höchstmöglicher Komprimierung und schön verpixelt (ein Fest für Freunde von Banding), statt in 2160p mit HDR oder Dolby Vision. Schade, das HBO Max den Deal nicht sofort kündigt und selber streamt.

Laut https://www.sky.at/film/wonder-woman-1984 auch in UHD mit Sky Q. Was soll dies sein, die Empfangsbox?





ronny hat schon recht. Die höchste Auflösung bringt nichts, wenn da nicht die Bitrate hinter steckt, um die feinen Details auch wahrzunehmen. Bei Sky versinkt alles im Pixelbrei. Je größer die Diagonale, desto größer das Problem. Das macht so keinen Spaß. Da hinkt Sky seinen Konkurrenten meilenweit hinterher. Nicht, dass Netflix, Amazon und Co auf dem Gebiet jetzt groß brillieren würden...

Tyga_88


Beiträge: 130

10.02.2021 12:52
#207 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

vielleicht kommen doch alle hbo max filme direkt auf sky? zuerst hat es mit hexen hexen angefangen und jetzt wonder woman 1984...

Samedi



Beiträge: 16.513

10.02.2021 12:54
#208 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Tyga_88 im Beitrag #207
vielleicht kommen doch alle hbo max filme direkt auf sky? zuerst hat es mit hexen hexen angefangen und jetzt wonder woman 1984...


Kommt drauf an, wie lang der Lockdown / Shutdown in Deutschland noch dauert.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

10.02.2021 13:04
#209 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #205
Laut https://www.sky.at/film/wonder-woman-1984 auch in UHD mit Sky Q. Was soll dies sein, die Empfangsbox?
Ja so nennt Sky ihren Receiver mit dem man deren Programm über Kabel oder Satellit sich anschauen kann. Da ist auch die Bildqualität besser.

Chrono



Beiträge: 1.924

10.02.2021 13:27
#210 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #209
Zitat von WB2017 im Beitrag #205
Laut https://www.sky.at/film/wonder-woman-1984 auch in UHD mit Sky Q. Was soll dies sein, die Empfangsbox?
Ja so nennt Sky ihren Receiver mit dem man deren Programm über Kabel oder Satellit sich anschauen kann. Da ist auch die Bildqualität besser.



Eben.
Legt euch gleich ein Abo zu, dann passt auch die Qualität. :D
Ich find's top, dass Sky sowas direkt inkludiert.
Dass die in ihrem Streaming-Bereich besser werden müssen, steht natürlich außer Frage. Ist aber eben auch noch nicht ihr Kerngeschäft.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz