Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 18.408 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
WB2017



Beiträge: 7.158

19.11.2020 13:01
#91 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Warum sollten die Kinos für Dezember nicht öffnen? Klar einige kleinere Kinos mussten schliessen aber der grossteil konnte im Notbetrieb weitergeführt werden. Solch ein Film wird den Kinos nach so langer Zeit gut tun.

Zitat von Samedi im Beitrag #89
Wohl kaum.

Wie meinst du das?


Der Film läuft auf HBO Max übrigens nur für einen Monat. Somit ist der Film ab dem 2. Monat exklusiv für Kinos.

Samedi



Beiträge: 16.435

19.11.2020 13:08
#92 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #91
Warum sollten die Kinos für Dezember nicht öffnen?


Weil es drauf ankommt, wie sich die Infektionszahlen entwickeln. Wenn die Zahlen auch im Dezember noch schlecht sind, dann bleiben die Kinos bis Januar oder noch länger zu.

Und wie schnell sich Kinostarts, die vorher in Stein gemeißelt waren, ändern können, haben wir in den letzten Monaten ja gesehen. Zuletzt auch bei Bond oder auch bei "Neues aus der Welt".

UFKA8149



Beiträge: 9.435

19.11.2020 15:57
#93 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

WB2017, du argumentierst als hätte die Menschheit den Virus über den Sommer bereits ausradiert statt dem eigentlichen Gegenteil.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.11.2020 16:56
#94 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #93
WB2017, du argumentierst als hätte die Menschheit den Virus über den Sommer bereits ausradiert statt dem eigentlichen Gegenteil.

Ich sag nur wie es hier bei uns ist. Die Kinos waren die ganze Zeit geöffnet, einfach im Notbetrieb und mit alternativem Angebot (Mehr kleinere Filme, Saal-Miete pro Stunde für "normale Besucher", Live-Übertragungen etc.).
Der Film wird ja only USA im Stream erscheinen. International bleibt es wie bisher geplant im Kino, somit müssen die Kinos geöffnet haben. Dies ist seit Tenet der erste grosse Film der veröffentlicht wird und ich denke der Film wird den Kinos (besonders den kleineren) gutes tun.

EDIT: Desweiteren möchte ich auch gar keine Diskussion anfangen. Mann darf sich aber doch freuen das der Film endlich (nach 6! Verschiebungen) erscheint. Schade.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

19.11.2020 17:32
#95 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Da drückt der Schuh. Bei einer globalen Pandemie ist es falsch von seinem Eigenheim (bei dir Schweiz) auf die ganze Welt zu schließen. Japan kann sich zB Kinostarts erlauben (mal sehen wie lange noch), wo auch die Leute in Massen reingehen, aber Orte wie der Großteil von Europa nicht. Drum ist es kühn von Warner von einem weltweiten Start im Dezember auszugehen, wenn nicht sogar träumerisch.

Samedi



Beiträge: 16.435

19.11.2020 17:56
#96 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #94
Mann darf sich aber doch freuen das der Film endlich (nach 6! Verschiebungen) erscheint.


Natürlich dürfte man sich freuen, wenn dem so wäre, aber in Zeiten von Corona ist eben nichts mehr sicher oder "definitiv".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.11.2020 19:12
#97 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

WB, die Vorfreude möchte dir niemand nehmen. Im Gegenteil, ich schreibe so etwas, damit ggf. die Enttäuschung nicht zu groß ist. Glaub mir, ich würde mich gene irren! Ich bin der größte Comicgeek und würde 2020 gern zumindest einen guten Bilderheftchen-Blockbuster im Kino angucken.

Hoffen wir das Beste. Und wenn es soweit ist, feiern wir hier im Forum 'nen freshen Actioner mit cooler Synchro. Hab ich im Urin.

xergan


Beiträge: 413

20.11.2020 02:53
#98 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Das Problem ist, das Wonder Women einfach nicht rentabel (eher bestenfalls etwas über 0 Gewinn) laufen kann im Kino mit den aktuellen Regeln. Die Kinos hatten das im Sommer mitgemacht, weil da noch Hoffnung auf einen halbwegs normalen Kinowinter bestand mit James Bond, Disney und Co. Damit hätte man das Kino mehr oder weniger immer ausgelastet. Aktuell gibts aber nur ein paar Filme, die die Kinos füllen könnten und da ist die Frage: macht man das Kino auf für ein paar Wochen oder lässt es besser zu und wartet bis mindestens Frühsommer? Für die meisten Kinos wird diese Antwort Frühsommer lauten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.11.2020 03:12
#99 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Schließ darauf keine Wetten ab.

Samedi



Beiträge: 16.435

20.11.2020 10:37
#100 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Es geht ja aktuell gar nicht mal darum, ob WB Lust hat, den Film ins Kino zu bringen oder die Kinobetreiber Lust haben, die Kinos zu öffnen. Wenn die Regierung die Öffnung der Kinos verbietet, dann ist der Drops gelutscht.

Insomnio


Beiträge: 916

20.11.2020 11:02
#101 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Denke nicht, dass der Lockdown gelockert wird. Von daher wärs das.

LaCroix


Beiträge: 710

20.11.2020 22:23
#102 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Ich bezweifele sehr stark, das sogar im Januar schon die Kino wieder aufmachen dürfen. Beim Dezember ist doch wie es aussieht (genaueres gibt es am 25) noch mit mehr Verschärfungen zu rechnen.
Also die Kinos dürfen bestimmt nicht wieder aufmachen. Viel eher erstmal die Restaurants und Gaststätten dran, aber das glaube ich auch.
Ich hoffe ja das für den Film zügig eine Möglichkeit für Märkte mit geschlossenen Kinos und Nicht Verfügbarkeit von HBO Max geschaffen wird, weil sonst
werden sich wohl sich wohl viele den Film nicht auf legale Wege anschauen und das kann doch kaum in Warners Interesse sein oder nicht?

Wie stehen eigentlich die Chance das Wonder Woman 1984 gar nicht mehr ins Kino kommt, wenn die Kino erst im Februar oder März wieder aufmachen dürfen?
Oder besteht bei den deutschen Kinogängern noch Interesse vorausgesetzt der Film ist nicht beispielsweise auf Sky oder ähnlichen verfügbar?

Samedi



Beiträge: 16.435

20.11.2020 22:30
#103 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Meiner Meinung nach gibt es zwei realistische Möglichkeiten:

1. Der Kinostart wird erneut verschoben.

2. Der Film läuft international (also außerhalb USA) auf Sky, Amazon oder Netflix.

Glaube aber irgendwie nicht, dass man nur mit Heimkino die Kosten des Films wieder einspielen kann.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.11.2020 22:52
#104 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Aktuell sieht es nach Warner so aus:

USA:
25.12.2020 Kinorelease
25.12.2020 Release auch auf HBO Max (ohne Extra-Kosten, nur Abo)
nach 1 Monat nicht mehr auf HBO Max (exklusiv Kino)

International:
16.12.2020 nur Kinorelease, kein Stream

Jedoch mit unterschiedlichen Startdaten: z.b. viele am 16.12.2020, wir (DACH) am 23.12.2020, Italien erst am 14.01.2021


Stream wird keine Option sein -> da international nur Kinorelease

Eine verschiebung zum 7! Mal (und das evtl. nur bei uns) wäre mehr als ein Todesstoss für die Kinos.
Die passende Frage dazu (die Warner in einem Bericht selbst auch anspricht), was ist an einem öffnen der Kinos mit einem Schutzkonzept falsch?
Hier (in der CH) gibt es keinen bestätigten Fall einer ansteckung im Kino (mit bisher weiterhin geöffneten Kinos). Warum sollte das in DE nicht auch funktionieren?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.11.2020 23:05
#105 RE: Wonder Woman 1984 (2020) Zitat · antworten

Warner hat zu viel Werbung für den Streifen gemacht. Er ist bald schal, das Interesse abgekühlt. Als wäre er schon gelaufen. Kino im Sommer 21 (mit Glück)? Zu spät. Ich erwarte täglich die News, dass er bei uns zu Weihnachten als VOD kommt. Mein Geld hätten sie.

Marvel war schlauer, hat fast nichts verbrannt. Selbst Black Widow fühlt sich noch frisch an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz