Gal Gadot Diana Prince / Wonder Woman Sanam Afrashteh / Sanam Afrashteh Chris Pine Steve Trevor Nico Sablik / Nico Sablik Kristen Wiig Barbara Minerva / Cheetah Katrin Fröhlich / Katrin Fröhlich / Katrin Fröhlich Nana Spier Pedro Pascal Maxwell Lord Florian Halm / Florian Halm / Florian Halm Philipp Moog / Michael Deffert Connie Nielsen Hippolyta Andrea Aust / Andrea Aust Robin Wright General Antiope Irina von Bentheim
Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Stefan Fredrich Synchronfirma: Interopa Film GmbH
Doch nicht Ronald Nitschke! Außerdem hatte Nitschke schon zwei "Auftritte" (Harry Lennix) bei DC. Darüber hinaus, gibt es doch für Pascal einen hohen Bestand an Kandidaten, die wesentlich besser passen.
Sollte Nitschke besetzt werden, gehört die verantworliche Person in den Fuß geschossen. In Narcos stört mich das nicht, aber eine weitere Besetzung muss wirklich gestoppt werden.
Nachdem Marvel mit "Thor - Tag der Entscheidung" und den "Guardians of the Galaxy"-Filmen so richtig in 80er Jahre Stimmung war scheint DC jetzt auch auf den Geschmack gekommen zu sein und lässt Wonder Woman auch in die 80er Jahre reisen. Mal sehen was dabei herum kommt. Mir persönlich wären die 70er lieber gewesen.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #12Nachdem Marvel mit "Thor - Tag der Entscheidung" und den "Guardians of the Galaxy"-Filmen so richtig in 80er Jahre Stimmung war scheint DC jetzt auch auf den Geschmack gekommen zu sein und lässt Wonder Woman auch in die 80er Jahre reisen. Mal sehen was dabei herum kommt. Mir persönlich wären die 70er lieber gewesen.
"Thor - Tag der Entscheidung" spielt doch in der Gegewart und nicht in den 80er?