Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
marakundnougat


Beiträge: 4.420

16.09.2017 10:43
#16 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #9
Gibts eigentlich schon Infos ob der BR weitere Staffeln gekauft hat?

Die zweite Staffel will der BR noch bringen. Anscheinend auch etwas zügiger als die erste, weil die erste wohl recht gut läuft und man schnell an den Erfolg anknüpfen will.

Schlitzi


Beiträge: 1.760

17.09.2017 10:46
#17 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Na hoffentlich nicht nur die zweite. Die sollen mal schön weitermachen. Vielleicht hört sich Danneberg dann auch wieder besser an.

Duck Blur


Beiträge: 130

30.05.2018 14:12
#18 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Freue mich ernsthaft auf die 2. Staffel mit Hill und dem "Commissario". Derzeit laufen ja noch Wiederholungen im BR und der etwas seltsame Spartensender RiC bringt die 1. Staffel auch noch einmal.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2018 17:16
#19 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Hoffentlich mal mit etwas mehr "Schwung" in der Übersetzung.

Django Spencer



Beiträge: 3.766

21.03.2022 11:50
#20 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Hier habe ich noch ein Sample von Massimo De Rossi aus der Folge "Der Stier"


Im Abspann wird wird der Kinder Sprecher "Joseph Krämer" gelistet, dass kann aber einfach nicht stimmen.

https://voca.ro/13lDypN6CtS2

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 berg.jpg 
Chat Noir


Beiträge: 8.034

21.03.2022 22:35
#21 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Marko Bräutigam?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

21.03.2022 22:44
#22 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Ja.

Django Spencer



Beiträge: 3.766

22.03.2022 08:08
#23 RE: Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (I 2011-) Zitat · antworten

Vielen Dank.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz