Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

05.08.2017 11:52
Shocker (1989; DF: 1990) Zitat · antworten

Hallo,

einige Ergänzungen zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/2958) wären nicht schlecht, deswegen anbei ein paar Samples. Danke fürs Reinhören!

Shocker


Mitch Pileggi Horace Pinker Karl Schulz
John Tesh TV Newscaster Joachim Pukaß
Heather Langenkamp Opfer stumm
Peter Berg Jonathan Parker Sven Hasper
Jessica Craven Mädchen am Getränkestand Daniela Reidies
Camille Cooper Alison Bettina Spier
Richard Brooks Rhino Florian Krüger-Shantin
Sam Scarber Coach Cooper Wolfgang Kühne
Ted Raimi Pac Man Mario von Jascheroff
Michael Murphy Lt. Don Parker Norbert Gescher
Jonathan Craven Jogger Matthias Klages
Timothy Leary Fernsehprediger Siegfried Dornbusch
Wes Craven Nachbar Uwe Jellinek
N.N. anderer Nachbar Klaus Lochthove
Brent Spiner Talkshowgast


Brent Spiner konnte ich leider nicht entdecken...falls jemand einen Timecode hat, mache ich gerne noch ein Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cami Cooper.mp3
Jessica Craven.mp3
John Tesh.mp3
Jonathan Craven.mp3
Ted Raimi.mp3
Timothy Leary.mp3
Wes Craven (Hey John) und NN.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.08.2017 12:47
#2 RE: Shocker (1989; DF: 1990) Zitat · antworten

Jessica Craven: Daniela Reidies

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

05.08.2017 13:14
#3 RE: Shocker (1989; DF: 1990) Zitat · antworten

Cami Cooper.mp3 -> Bettina Spier
John Tesh.mp3 -> Joachim Pukaß
Jonathan Craven.mp3 -> Matthias Klages
Ted Raimi.mp3 -> Mario von Jascheroff
Timothy Leary.mp3 -> Siegfried Dornbusch

Stimmt denn Wolfgang Schatz als "Mann" wie in der Synchronkartei steht? Ich würde ihn überhaupt nicht erkennen, aber nach Listen ist der doch nur in Münchner Synchros vertreten oder war der ganz früher in Berlin tätig?

hudemx


Beiträge: 7.227

05.08.2017 20:38
#4 RE: Shocker (1989; DF: 1990) Zitat · antworten

Wes Craven (Hey John) und NN.mp3 -> Uwe Jellinek & Klaus Lochthove

dlh


Beiträge: 14.902

05.08.2017 20:48
#5 RE: Shocker (1989; DF: 1990) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #3
Stimmt denn Wolfgang Schatz als "Mann" wie in der Synchronkartei steht? Ich würde ihn überhaupt nicht erkennen, aber nach Listen ist der doch nur in Münchner Synchros vertreten oder war der ganz früher in Berlin tätig?

Ich kann mich täuschen, aber ich meine Wolfgang Schatz als "Mann" hätte eine Zeitlang in relativ vielen Einträgen gestanden, u.a. auch bei "Mad Dog - Der Rebell" (https://www.synchronkartei.de/film/14727). Da ist er dann allerdings wieder entfernt worden. Erschien mir in einer Synchro aus den 70ern auch recht abwegig.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

06.08.2017 14:56
#6 RE: Shocker (1989; DF: 1990) Zitat · antworten

Ganz herzlichen Dank für die Antworten!

Zitat
Stimmt denn Wolfgang Schatz als "Mann" wie in der Synchronkartei steht? Ich würde ihn überhaupt nicht erkennen, aber nach Listen ist der doch nur in Münchner Synchros vertreten oder war der ganz früher in Berlin tätig?



Kann ich leider nicht sagen, weil ich Schatz nicht drauf habe. Die Angabe "Mann" war mir aber zu vage, um sie aus der SK hier in die Liste zu übernehmen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz