einige Ergänzungen zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/2958) wären nicht schlecht, deswegen anbei ein paar Samples. Danke fürs Reinhören!
Shocker
Mitch Pileggi Horace Pinker Karl Schulz John Tesh TV Newscaster Joachim Pukaß Heather Langenkamp Opfer stumm Peter Berg Jonathan Parker Sven Hasper Jessica Craven Mädchen am Getränkestand Daniela Reidies Camille Cooper Alison Bettina Spier Richard Brooks Rhino Florian Krüger-Shantin Sam Scarber Coach Cooper Wolfgang Kühne Ted Raimi Pac Man Mario von Jascheroff Michael Murphy Lt. Don Parker Norbert Gescher Jonathan Craven Jogger Matthias Klages Timothy Leary Fernsehprediger Siegfried Dornbusch Wes Craven Nachbar Uwe Jellinek N.N. anderer Nachbar Klaus Lochthove Brent Spiner Talkshowgast
Brent Spiner konnte ich leider nicht entdecken...falls jemand einen Timecode hat, mache ich gerne noch ein Sample
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cami Cooper.mp3
Jessica Craven.mp3
John Tesh.mp3
Jonathan Craven.mp3
Ted Raimi.mp3
Timothy Leary.mp3
Wes Craven (Hey John) und NN.mp3
Cami Cooper.mp3 -> Bettina Spier John Tesh.mp3 -> Joachim Pukaß Jonathan Craven.mp3 -> Matthias Klages Ted Raimi.mp3 -> Mario von Jascheroff Timothy Leary.mp3 -> Siegfried Dornbusch
Stimmt denn Wolfgang Schatz als "Mann" wie in der Synchronkartei steht? Ich würde ihn überhaupt nicht erkennen, aber nach Listen ist der doch nur in Münchner Synchros vertreten oder war der ganz früher in Berlin tätig?
Zitat von Silenzio im Beitrag #3Stimmt denn Wolfgang Schatz als "Mann" wie in der Synchronkartei steht? Ich würde ihn überhaupt nicht erkennen, aber nach Listen ist der doch nur in Münchner Synchros vertreten oder war der ganz früher in Berlin tätig?
Ich kann mich täuschen, aber ich meine Wolfgang Schatz als "Mann" hätte eine Zeitlang in relativ vielen Einträgen gestanden, u.a. auch bei "Mad Dog - Der Rebell" (https://www.synchronkartei.de/film/14727). Da ist er dann allerdings wieder entfernt worden. Erschien mir in einer Synchro aus den 70ern auch recht abwegig.
Zitat Stimmt denn Wolfgang Schatz als "Mann" wie in der Synchronkartei steht? Ich würde ihn überhaupt nicht erkennen, aber nach Listen ist der doch nur in Münchner Synchros vertreten oder war der ganz früher in Berlin tätig?
Kann ich leider nicht sagen, weil ich Schatz nicht drauf habe. Die Angabe "Mann" war mir aber zu vage, um sie aus der SK hier in die Liste zu übernehmen...