VanToby
Forumsleiter
06.08.2017 23:36
Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983)
Zitat · antworten
Man fasst es nicht, was alles gibt! In der beliebten Altherrenscheiße-Reihe gibt es also heute:
GRUNZ - SCHMATZ - GRUNZ... AM ANFANG WAR DAS EI {Als die Frauen noch Schwänze hatten 2} (Grunt!, I 1983) Nuk (Andy Luotto) Willi Röbke Atar (Gianni Ciardo) Michael Rüth Pok (Giorgio Faletti) ? Skut (Roberto Della Casa) Manfred Lichtenfeld Korg (Renato D'Amore) Hartmut Neugebauer Mina-Ha (Sabina Segatori) Eva Kinsky Steinfuß-Einsiedler (Fernando Cerulli) Leo Bardischewski Anführer der Barbos (Sergio Vastano) Walter Reichelt Uka (Giorgio De Bortoli) ? Anführer der Omos (Franco Caracciolo) Tonio von der Meden Dudu {7:14} (???) Peter Thom Onko {7:35} (???) Ulf-Jürgen Wagner Korgs Amazone {29:32} (???) Inge Solbrig Bläuling {42:59} (???) Leo Bardischewski Rocko {40:27/43:21} (???) Christian Tramitz 2. Barbo {46:40} (???) Peter Thom Sängerin {1:14:41} (???) Katharina Lopinski (?) Grunz__Pok.mp3 Grunz__Skut.mp3 - Bruno W. Pantel??
Grunz__MinaHa.mp3 - Eva Kinsky o. Marina Köhler??
Grunz__Uka.mp3 Grunz__OmoAnfuehrer.mp3 Grunz__SkutsAmazone.mp3 Grunz__PoksAmazone.mp3 Grunz__Blaeuling.mp3 Grunz__Rocko.mp3 - Christian Tramitz??
Grunz__Barbo1.mp3 - Franjo Marincic in seiner frühen Phase?
Grunz__Saengerin.mp3 - äh... Helga Trümper??
Grunz__Papagei.mp3 Zumindest manches sollte davon lösbar sein.
Den gesamten Film gibt es unter dem Zweittitel auf Youtube zu sehen.
Gruß,
Tobias
#2 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983)
Zitat · antworten
Skut - Manfred Lichtenfeld MinaHa - Eva Kisky Blaeuling - auch Leo Bardischewski Saengerin könnte auch Katharina Lopinski sein Viele Grüße hitch
#3 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983)
Zitat · antworten
Amazonen machen Skut-Skut? Grunz__OmoAnfuehrer.mp3 -> ist für mich auch Tonio von der Meden Grunz__Rocko.mp3 -> auch bei Christian Tramitz würde ich zustimmen
VanToby
Forumsleiter
06.08.2017 23:53
#4 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983)
Zitat · antworten
Vielen Dank auch allen! Lichtenfeld also - ich wusste, ich kenne ihn aus den Muppets. Auf K. Lopinski wäre ich nicht gekommen, aber jetzt, da du es sagst! Da ist nur sowas Edles in der Stimme, was mich irritiert.
Zitat von dlh im Beitrag #3 Amazonen machen Skut-Skut?Es gibt tatsächlich genau eine solche Szene, in der Hartmut Neugebauer das Brannigan'sche Opfer geben muss ...
Übrigens: Wer immer Pok ist, in einer Neusynchro käme als Double nur ich in Frage!
#5 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983)
Zitat · antworten
Einer der wenigen Filme,die ich nicht zu Ende gesehen habe!
VanToby
Forumsleiter
16.05.2021 21:59
#6 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983)
Zitat · antworten
Könnte es sich bei Poks Sprecher um Peter Böhlke handeln?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.