Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2017 23:36
Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983) Zitat · antworten

Man fasst es nicht, was alles gibt! In der beliebten Altherrenscheiße-Reihe gibt es also heute:


GRUNZ - SCHMATZ - GRUNZ... AM ANFANG WAR DAS EI
{Als die Frauen noch Schwänze hatten 2}
(Grunt!, I 1983)


Nuk (Andy Luotto) Willi Röbke
Atar (Gianni Ciardo) Michael Rüth
Pok (Giorgio Faletti) ?
Skut (Roberto Della Casa) Manfred Lichtenfeld
Korg (Renato D'Amore) Hartmut Neugebauer
Mina-Ha (Sabina Segatori) Eva Kinsky
Steinfuß-Einsiedler (Fernando Cerulli) Leo Bardischewski
Anführer der Barbos (Sergio Vastano) Walter Reichelt
Uka (Giorgio De Bortoli) ?
Anführer der Omos (Franco Caracciolo) Tonio von der Meden

Dudu {7:14} (???) Peter Thom
Onko {7:35} (???) Ulf-Jürgen Wagner
Korgs Amazone {29:32} (???) Inge Solbrig
Bläuling {42:59} (???) Leo Bardischewski
Rocko {40:27/43:21} (???) Christian Tramitz
2. Barbo {46:40} (???) Peter Thom
Sängerin {1:14:41} (???) Katharina Lopinski (?)


Grunz__Pok.mp3
Grunz__Skut.mp3 - Bruno W. Pantel??
Grunz__MinaHa.mp3 - Eva Kinsky o. Marina Köhler??
Grunz__Uka.mp3
Grunz__OmoAnfuehrer.mp3

Grunz__SkutsAmazone.mp3
Grunz__PoksAmazone.mp3
Grunz__Blaeuling.mp3
Grunz__Rocko.mp3 - Christian Tramitz??
Grunz__Barbo1.mp3 - Franjo Marincic in seiner frühen Phase?
Grunz__Saengerin.mp3 - äh... Helga Trümper??

Grunz__Papagei.mp3

Zumindest manches sollte davon lösbar sein.

Den gesamten Film gibt es unter dem Zweittitel auf Youtube zu sehen.

GRUNZ - SCHMATZ - GRUNZ... AM ANFANG WAR DAS EI
{Als die Frauen noch Schwänze hatten 2}
(Grunt!, I 1983)


Nuk (Andy Luotto) Willi Röbke
Atar (Gianni Ciardo) Michael Rüth
Pok (Giorgio Faletti) ?
Skut (Roberto Della Casa) Manfred Lichtenfeld
Korg (Renato D'Amore) Hartmut Neugebauer
Mina-Ha (Sabina Segatori) Eva Kinsky
Steinfuß-Einsiedler (Fernando Cerulli) Leo Bardischewski
Comico (Massimo Pongolini) *
Anführer der Barbos (Sergio Vastano) Walter Reichelt
Amazzone (Elisabetta Ghersel) *
Uka (Giorgio De Bortoli) ?
Anführer der Omos (Franco Caracciolo) Tonio von der Meden


Gruß,
Tobias

hitchcock


Beiträge: 1.052

06.08.2017 23:38
#2 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983) Zitat · antworten

Skut - Manfred Lichtenfeld
MinaHa - Eva Kisky
Blaeuling - auch Leo Bardischewski
Saengerin könnte auch Katharina Lopinski sein

Viele Grüße
hitch

dlh


Beiträge: 14.902

06.08.2017 23:44
#3 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983) Zitat · antworten

Amazonen machen Skut-Skut?

Grunz__OmoAnfuehrer.mp3 -> ist für mich auch Tonio von der Meden
Grunz__Rocko.mp3 -> auch bei Christian Tramitz würde ich zustimmen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2017 23:53
#4 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983) Zitat · antworten

Vielen Dank auch allen! Lichtenfeld also - ich wusste, ich kenne ihn aus den Muppets. Auf K. Lopinski wäre ich nicht gekommen, aber jetzt, da du es sagst! Da ist nur sowas Edles in der Stimme, was mich irritiert.

Zitat von dlh im Beitrag #3
Amazonen machen Skut-Skut?


Es gibt tatsächlich genau eine solche Szene, in der Hartmut Neugebauer das Brannigan'sche Opfer geben muss ...


Übrigens: Wer immer Pok ist, in einer Neusynchro käme als Double nur ich in Frage!

AndiR.


Beiträge: 3.253

07.08.2017 19:26
#5 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983) Zitat · antworten

Einer der wenigen Filme,die ich nicht zu Ende gesehen habe!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.05.2021 21:59
#6 RE: Grunz - Schmatz - Grunz... Am Anfang war das Ei (I 1983) Zitat · antworten

Könnte es sich bei Poks Sprecher um Peter Böhlke handeln?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz