Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

27.08.2017 22:22
Die tolldreisten Geschichten nach Honoré de Balzac (1968) Zitat · antworten

KOMM LIEBE MAID UND MACHE...
Die tolldreisten Geschichten nach Honoré de Balzac, D/A 1968

Dt. EA: 18.04.1969 (FSK: 19.03.1969)
Erst-Verleih: Gloria
Deutsche Bearbeitung: Aventin Film Studio, München
Dialogregie: ???
Deutsches Buch: Kurt Nachmann

Fabian von Weyden JOACHIM HANSEN dto.
Comtesse Annette MICHAELA MAY dto.
Stallmeister Georg SIEGHARDT RUPP Wolfgang Hess
Sophie ANGELICA OTT ?
Arabella KATHARINA ALT Ursula Heyer
Eugenie FRANCY FAIR ?
Felicitas EDWIGE FENECH Beate Hasenau
Phileas Leuwenstam WALTER BUSCHHOFF Bruno W. Pantel
Manuel de Silva IVAN NESBITT Christian Wolff
Bürgermeister GUSTAV KNUTH dto.
Toni RALF WOLTER Gig Malzacher
Therese SISSY LÖWINGER dto.
Regina MATHILDE SCHMID ?
Dienstmädchen CHRISTINE SCHUBERTH (ohne Dialog)


Kein Film von Franz Antel - vielleicht deswegen auch diverse Fremdsynchros. Bei den Damen scheinen mir neben Beate Hasenau noch einige weitere Berliner Gäste dabei zu sein, besonders die Stimmen von Katharina Alt und Francy Fair sind bekannt - sind das gar meine beiden Verwechslungskandidatinnen Ursula Heyer und Almut Eggert im Dialog...? Bei Joachim Hansen und Gustav Knuth bin ich nicht ganz sicher, ob sie selbst zu hören sind.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AOtt.mp3
FFair_KAlt.mp3
MSchmid_JHansen_GKnuth.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

27.08.2017 22:53
#2 RE: Die tolldreisten Geschichten nach Honoré de Balzac (1968) Zitat · antworten

Knuth - ja, Heyer - ja, Eggert - nein.
Hansen habe ich nicht absolut im Ohr, aber es könnte hinkommen und so künstlich, wie er klingt, würde ich sagen: Er ist es selbst.

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

29.08.2017 07:53
#3 RE: Die tolldreisten Geschichten nach Honoré de Balzac (1968) Zitat · antworten

Joachim Hansen spricht sich (zum Glück) selbst.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz