Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Maestro1


Beiträge: 973

31.08.2017 13:07
Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

RELATED: WB DEVELOPING A HARLEY QUINN VS THE JOKER SPINOFF
THR is reporting that the studio is in final negotiations with Crazy, Stupid, Love filmmakers Glenn Ficarra and John Requa to write and direct a movie starring The Joker and Harley Quinn – with Suicide Squad actors Leto and Robbie to reprise their roles as the villains.

Jared Leto - The Joker - Stefan Kaminski

Margot Robbie - Harley Quinn - Anne Helm


Samedi



Beiträge: 8.676

12.12.2019 12:20
#2 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

US-Verleih: Warner Bros.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Frischi


Beiträge: 84

14.12.2019 19:25
#3 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

will wirklich jemand noch leto als joker sehen?

WB2017



Beiträge: 5.678

14.12.2019 20:01
#4 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Zitat von Frischi im Beitrag #3
will wirklich jemand noch leto als joker sehen?

Ja. Wer willst du denn sonst? Ist ja bereits gesetzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.800

14.12.2019 20:22
#5 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Ich denke, da wirst du sehr, sehr lange warten müssen.

Phönix


Beiträge: 335

15.12.2019 01:43
#6 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Das man Leto tatsächlich noch mal aus der DCEU-Grabbelkiste holt, überrascht mich. Den will doch keiner (von WB2017 mal abgesehen) sehen. Das war vor Suicide Squad so, und jetzt erst recht. Joaquim Phoenix, ist aktuell der Joker der Herzen. Der ist nämlich wirklich damaged, ohne das Wort auf die Stirn tätowiert zu haben.


Chrono


Beiträge: 1.290

16.12.2019 06:43
#7 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Falls das so ein Trash wie Suicide Squad wird, will ich Phoenix hier sowieso nicht sehen. Das muss er sich nicht antun. Aber Leto braucht auch keiner mehr.

Psilocybin


Beiträge: 415

16.12.2019 08:57
#8 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Suicide Squad war kacke, hatte aber gute Ansätze. Ich will Letos Joker nicht unbedingt verteidigen, aber er passte zum restlichen Trashkonzept. Wenn der Film stimmt, kann auch diese Interpretation funktionieren und Spaß machen.
Phönix Behinderten-Joker war allerdings auch nicht besonders cremig.

HalexD


Beiträge: 865

16.12.2019 09:02
#9 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Hoffentlich kommt der nicht mehr.
Es wird Zeit für Willem Dafoe als Joker (eventuell im 2. Pattinson-Film).

Samedi



Beiträge: 8.676

16.12.2019 11:31
#10 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Mein Favorit als Joker wäre Rufus Sewell.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.800

16.12.2019 15:57
#11 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #9
Es wird Zeit für Willem Dafoe als Joker

Dazu Sheri Moon Zombie als Harley Quinn.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Brian Drummond


Beiträge: 3.026

16.12.2019 20:11
#12 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Und Michael Madsen als Batman.

Maestro1


Beiträge: 973

16.12.2019 20:28
#13 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Mr. J und Arthur = Äpfel und Birnen.....

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.800

16.12.2019 21:41
#14 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Euch ist schon bewusst, dass Leto aus dem DCU raus ist? Nur so als kurzen Realitätsschub. Ich will hier aber nicht die Spaßbremse geben.

Darum: Claude-Oliver Rudolph als Killer Croc!


Phönix


Beiträge: 335

17.12.2019 00:26
#15 RE: Harley Quinn vs The Joker Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #13
Mr. J und Arthur = Äpfel und Birnen.....
Stimmt, Aquaman 2 kommt auch irgendwann!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz