Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 6.638

01.07.2022 12:33
Warriors of Future (HK, 2022) Zitat · antworten

Warriors of Future
Ng Yuen-fai


Figur                    Schauspieler            Sprecher
??? Louis Koo Nicolas Böll
??? Sean Lau Frank Röth
??? Carina Lau Antje von der Ahe
??? Tse Kwan-ho Florian Clyde
??? Philip Keung Peter Flechtner
??? Nick Cheung Gunnar Helm
??? Eddy Ko Norbert Langer
??? Sakurako Okubo Léa Mariage


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.638

01.07.2022 12:33
#2 RE: Warriors of Future (HK, 2022) Zitat · antworten

Sollte ursprünglich schon 2019 veröffentlich werden, nach mehrfachen Verschiebungen erscheint er (hoffentlich) noch dieses Jahr zumindest in China. Hoffe stark auf eine deutsche Fassung, da auch einige bekannte Namen mitwirken. Bei Louis Koo, tue ich mich echt schwer mit einer Besetzung. Eigentlich wäre Michael Deffert optimal gewesen. Klaus-Peter Grap sehe ich überhaupt nicht drauf und David Nathan auch nicht wirklich. Böll ist hier der Mittelweg.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

27.11.2022 09:00
#3 RE: Warriors of Future (HK, 2022) Zitat · antworten

Erscheint am Freitag bei Netflix!

CrimeFan



Beiträge: 6.638

02.12.2022 21:46
#4 RE: Warriors of Future (HK, 2022) Zitat · antworten

Ist leider nur im O-Ton.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

02.12.2022 22:49
#5 RE: Warriors of Future (HK, 2022) Zitat · antworten

Film sieht auch nicht im Ansatz so aus, als würde sich da irgendwas lohnen, was darüber hinausgeht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz