Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
lupoprezzo


Beiträge: 2.224

28.09.2017 14:48
Mädchen für intime Stunden (1974) Zitat · antworten

MÄDCHEN FÜR INTIME STUNDEN
Célestine bonne à tout faire, F 1974

Dt. EA: 23.06.1975
Erst-Verleih: Apollo
Deutsche Bearbeitung: Studio 70 (?), München
Dialogregie: ???
Deutsches Buch: ???

Célestine LINA ROMAY Helga Anders
der alte Herzog HOWARD VERNON Erik Jelde
Graf Fernand OLIVIER MATHOT Christian Marschall
Martine PAMELA STANFORD Constanze Engelbrecht
Malou, der Butler RICHARD BIGOTINI Erich Ebert
Gräfin Hermonie LYNN MONTEIL Viktoria Brams
Janine ANNA GLADYSEK Eva Kinsky
Matthias HENRI GUÉGAN Wolfgang Hess
Sebastien RAYMOND HARDY Jürgen Clausen
Marc JEAN-PIERRE GRANET ???
Sebastiens Frau CATHERINE LAFERRIÈRE ???
Ursula MONICA SWINN ???


Toll besetzte Synchro und ich fand diese Erotik-Komödie (inspiriert von Octave Mirabeaus "Tagebuch einer Kammerzofe") auch recht amüsant, aber manch einer dürfte wohl ob der Dialoge rote Ohren bekommen. Aber sowohl die Darsteller als auch die Sprecher sind mit viel Spaß bei der Sache.


Gruß
Horst

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JPGranet+LRomay.mp3
CLaferriere+RHardy.mp3
MSwinn.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 7.863

28.09.2017 15:09
#2 RE: Mädchen für intime Stunden (1974) Zitat · antworten

Helga Anders stimmt.


Gruß,

Frank

Willoughby


Beiträge: 1.156

28.09.2017 22:19
#3 RE: Mädchen für intime Stunden (1974) Zitat · antworten

Was das Aufnahmeatelier betrifft, halte ich das "Studio 70" in München für sehr wahrscheinlich.

Griz


Beiträge: 20.583

28.09.2017 22:42
#4 RE: Mädchen für intime Stunden (1974) Zitat · antworten

JPGranet > Stephan Hoffmann
RHardy > Jürgen Clausen

GG


Wilkins


Beiträge: 1.769

28.09.2017 22:48
#5 RE: Mädchen für intime Stunden (1974) Zitat · antworten

Stephan Hoffmann? Halte ich für unwahrscheinlich. Der wäre zu dem Zeitpunkt gerade mal 15 Jahre alt gewesen, das kommt nicht hin.

lupoprezzo


Beiträge: 2.224

29.09.2017 20:29
#6 RE: Mädchen für intime Stunden (1974) Zitat · antworten

Danke zusammen! Es ist zwar der Sohn der Grafen, aber 15 Jahre wäre doch zu jung.

Ja, Studio 70 wäre gut möglich.


Gruß
Horst

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor