Freibrief für Mord (Shield for Murder) Regie: Howard W. Koch Erstaufführung: 30.12.1955 (Verleih: United Artists) Deutsche Bearbeitung: Ultra Film (?) Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Barney Nolan (Edmond O'Brien) Wolf Martini Patty Winters (Marla English) ? Mark Brewster (John Agar) Gert Günther Hoffmann Capt. Gunnarson (Emile Meyer) Hans Wiegner Frau an der Bar (Carolyn Jones) Gisela Trowe Fat Michaels (Claude Akins) Horst Niendorf Laddie O'Neil (Lawrence Ryle) Franz Nicklisch Cabot (Herbert Butterfield) Klaus Miedel Packy Reed (Hugh Sanders) Wolfgang Eichberger Tucker, Staatsanwalt (William Schallert) Friedrich Joloff Sergeant Cooper (William Boyett) Gerd Duwner Professor (Richard Deacon) Franz-Otto Krüger Jay Phelps (Norman Ollestad) Gerd Vespermann William Taylor (Jack Perry) Wolfgang Draeger
Kleiner Film Noir mit schöner klassischer Synchro. Ist in der Synchronkartei schon weitesgehend erschlossen. Einzig Duwner hab ich noch erkannt. Ansonsten bin ich gerade völlig ratlos bei den Frauen, obwohl sie mir zumindest ansatzweise bekannt vorkommen..
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carolyn Jones.mp3
Marla English.mp3