Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.879 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.09.2020 22:14
#31 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Paulina Rümmelein. Synchro gebongt.

mary



Beiträge: 213

02.09.2020 10:15
#32 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Wirklich schade das es bei Charlie Heaton wieder nicht Lino Böttcher geworden ist Mich würde mal interessieren warum man sich stattdessen für Tobias Diakow entschieden hat der in "Stranger Things" Dacre Montgomery spricht wenn man Heaton doch mit seinem "Stranger Things" Sprecher Lino Böttcher hätte besetzen können

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.01.2021 22:39
#33 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Hab den Film gerade gesehen. Hat mir sehr gefallen. Hätte gerne mehr aus diesem Universum gesehen, aber der Zug ist ja abgefahren.

iron


Beiträge: 5.109

10.01.2021 19:01
#34 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat
Off-Sprecher: Tobias Meister



Ich habe mir den Trailer gerade angehört, ist eigentlich nicht so mein Genre (weil ich hören wollte welchen und wieviel Text Tobias Meister im Off hat.) Respekt, WB 2017, dass du ihn damals trotz des kurzen Textschnipsels erkannt hast!

WB2017



Beiträge: 7.158

10.01.2021 19:07
#35 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Ne, meine Vermutung ging zuerst in Richtung Jan Odle

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #8
Der Off-Sprecher ist eher Tobias Meister statt Jan Odle.

iron


Beiträge: 5.109

10.01.2021 19:13
#36 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Ach so, hatte ich gar nicht gesehen.;))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz