Diese Kanäle wie "KinoCheck" sollte man eh meiden. Die klauen die Trailer nur, packen da haufenweise Werbung rein und ihre überflüssigen Wasserzeichen/Intros...
Zitat von Metro im Beitrag #18Diese Kanäle wie "KinoCheck" sollte man eh meiden. Die klauen die Trailer nur, packen da haufenweise Werbung rein und ihre überflüssigen Wasserzeichen/Intros...
Komplett wurscht ob offiziell oder Drittkanal. Beiträge, um einfach einen Trailer von woanders zu reposten, sind unsinniger als die 3s-Intros (die unendlich mal besser sind als die 5s-Trailerrecap-Intros von Verleihen). Kanäle wie KinoCheck bekommen die Trailer von Presseservern der Verleihe, da diese so ein größeres Publikum erreichen. Woher klauen sie sich denn die ganzen "Exklusiv"-Trailer? Ausm Gluteus Maximus? Die Verleihe wollen nicht an doofen Peanuts wie AdSense-Geld verdienen, sondern Leute ins Kino locken.
Den Verleihern kann es doch recht sein, wenn sich ihre Werbeclips und Trailer durch Drittkanäle wie KinoCheck besser verbreiten. Man sehe sich doch nur die Aufrufe auf den offiziellen Kanälen an. Würden die Verleiher ihre eigenen Trailer auf Youtube nicht selber als Werbung vor den Videos bespielen würde es noch trauriger aussehen. Von daher haben Kanäle wie KinoCheck durchaus ihre Daseinsberechtigung. Es gibt viele verschiedene Verleiher, die nur ihre eigenen Sachen zeigen. Wenn es da einen dritten gibt, der das alles bündelt ist es für die Zuschauer viel bequemer. Ein Kanal für alles anstatt mehrere. So einfach ist das.
Anya Taylor-Joy mit Lina Rabea Mohr ist eine so wunderbare Kombination. Ich bin allerdings guter Dinge, dass sich diese tolle Besetzung mittlerweile etabliert hat, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein. :) Paulina Rümmelein auf Maisie Williams sollte ebenfalls gesetzt sein. Charlie Heaton mit Sebastian Fitzner klingt mir allerdings zu beliebig und unkreativ. Er ist mir auch etwas zu glatt auf ihm. Dann doch lieber wieder Tim Schwarzmaier.
Fitzner mag ich, der wird was. Dennoch: Der arme Film wartet ja nun unter Marvels Obhut auf seinen Kinostart (was verhindert ihn als Nächstes - greifen Marsianer an?).
Ergo unter Björn Schallas Ägide. Da rechne ich mit schön justierten frischen Stimmen und sinnigen Kontinuitätsbesetzungen.
Was ich erhoffe: Heaton frisch, Maisie altbewährt - so tritt man dem Dämonenbär stimmig entgegen!
Auf der Comic-Con wurde die Eröffnungszene in einem neuen Trailer präsentiert: Beginn ab 24:06. Laut neuster Planung von Disney wird dieser Film, von wenigen, nicht verschoben: Start weiterhin am 28.08. (hierzulande: 27.08.)