Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.884 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
AZ3oS


Beiträge: 870

23.01.2020 17:15
#16 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Jetzt auch auf deutsch:



https://youtu.be/_DV3uREHnwc

Immer noch Wilcke und ich glaube Sebastian Fitzner für Charlie Heaton.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

23.01.2020 18:22
#17 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Maisie Williams - Paulina Rümmelein
Charlie Heaton - Sebastian Fitzner
Anya Taylor-Joy - Lina Rabea Mohr

Metro


Beiträge: 1.672

26.01.2020 14:01
#18 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #16
Jetzt auch auf deutsch:



https://youtu.be/_DV3uREHnwc




Und noch mal vom offiziellen Kanal:


https://www.youtube.com/watch?v=CeuMLh0oS1g

Diese Kanäle wie "KinoCheck" sollte man eh meiden. Die klauen die Trailer nur, packen da haufenweise Werbung rein und ihre überflüssigen Wasserzeichen/Intros...

WB2017



Beiträge: 7.158

26.01.2020 14:09
#19 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #18
Diese Kanäle wie "KinoCheck" sollte man eh meiden. Die klauen die Trailer nur, packen da haufenweise Werbung rein und ihre überflüssigen Wasserzeichen/Intros...

Ja. Wie hier Sonic: Der Film (USA, 2020) (19)
3 Sekunden Intro und 15 Sekunden Endcard bei einem normalem 30 Sekunden Spot.

Warum die trotzdem so viele Aufrufe haben ist mir ein Rätsel.
New Mutants:
Offizieller Trailer: ca. 780 Aufrufe
Kinocheck: ca. 88'000 Aufrufe

UFKA8149



Beiträge: 9.472

26.01.2020 16:42
#20 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Komplett wurscht ob offiziell oder Drittkanal. Beiträge, um einfach einen Trailer von woanders zu reposten, sind unsinniger als die 3s-Intros (die unendlich mal besser sind als die 5s-Trailerrecap-Intros von Verleihen).
Kanäle wie KinoCheck bekommen die Trailer von Presseservern der Verleihe, da diese so ein größeres Publikum erreichen. Woher klauen sie sich denn die ganzen "Exklusiv"-Trailer? Ausm Gluteus Maximus?
Die Verleihe wollen nicht an doofen Peanuts wie AdSense-Geld verdienen, sondern Leute ins Kino locken.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

27.01.2020 16:11
#21 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Den Verleihern kann es doch recht sein, wenn sich ihre Werbeclips und Trailer durch Drittkanäle wie KinoCheck besser verbreiten. Man sehe sich doch nur die Aufrufe auf den offiziellen Kanälen an. Würden die Verleiher ihre eigenen Trailer auf Youtube nicht selber als Werbung vor den Videos bespielen würde es noch trauriger aussehen.
Von daher haben Kanäle wie KinoCheck durchaus ihre Daseinsberechtigung. Es gibt viele verschiedene Verleiher, die nur ihre eigenen Sachen zeigen. Wenn es da einen dritten gibt, der das alles bündelt ist es für die Zuschauer viel bequemer. Ein Kanal für alles anstatt mehrere. So einfach ist das.

WB2017



Beiträge: 7.158

13.03.2020 10:39
#22 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Film wurde ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben.

Flaise


Beiträge: 635

16.03.2020 16:57
#23 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Anya Taylor-Joy mit Lina Rabea Mohr ist eine so wunderbare Kombination. Ich bin allerdings guter Dinge, dass sich diese tolle Besetzung mittlerweile etabliert hat, aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein. :) Paulina Rümmelein auf Maisie Williams sollte ebenfalls gesetzt sein. Charlie Heaton mit Sebastian Fitzner klingt mir allerdings zu beliebig und unkreativ. Er ist mir auch etwas zu glatt auf ihm. Dann doch lieber wieder Tim Schwarzmaier.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.03.2020 20:52
#24 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Fitzner mag ich, der wird was. Dennoch: Der arme Film wartet ja nun unter Marvels Obhut auf seinen Kinostart (was verhindert ihn als Nächstes - greifen Marsianer an?).

Ergo unter Björn Schallas Ägide. Da rechne ich mit schön justierten frischen Stimmen und sinnigen Kontinuitätsbesetzungen.

Was ich erhoffe: Heaton frisch, Maisie altbewährt - so tritt man dem Dämonenbär stimmig entgegen!

WB2017



Beiträge: 7.158

14.05.2020 00:18
#25 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Neuer US-Release: 28.08.2020

WB2017



Beiträge: 7.158

24.07.2020 00:16
#26 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Auf der Comic-Con wurde die Eröffnungszene in einem neuen Trailer präsentiert:
Beginn ab 24:06.
Laut neuster Planung von Disney wird dieser Film, von wenigen, nicht verschoben: Start weiterhin am 28.08. (hierzulande: 27.08.)

Trailer 3 - EN: Comic-Con@Home 2020 | Extended Trailer

WB2017



Beiträge: 7.158

24.07.2020 16:08
#27 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

Blu Hunt als Danielle Moonstar / Mirage hat Derya Flechtner, laut ihrer Instagram Story Highlight.

WB2017



Beiträge: 7.158

25.08.2020 13:29
#28 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Flucht


Alice Braga         Cecilia Reyes                    Marie Bierstedt
Blu Hunt Danielle Moonstar / Mirage Derya Flechtner (?)
Maisie Williams Rahne Sinclair / Wolfsbane Paulina Rümmelein (?)

WB2017



Beiträge: 7.158

25.08.2020 13:29
#29 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Erwachen


Alice Braga         Cecilia Reyes                    Marie Bierstedt    [1. Stimme]
Alice Braga Cecilia Reyes Alexandra Wilcke [2. Stimme]
Anya Taylor-Joy Illyana Rasputin / Magik Lina Rabea Mohr
Blu Hunt Danielle Moonstar / Mirage Derya Flechtner

AZ3oS


Beiträge: 870

01.09.2020 22:12
#30 RE: New Mutants (USA 2020) Zitat · antworten

In der SK stehen die ersten Namen (https://www.synchronkartei.de/film/46719)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz