Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.11.2017 19:17
Der Spätzünder (USA 1960; DF: 1988) Zitat · antworten

Der Spätzünder (High Time)
Regie: Blake Edwards
Erstaufführung: 09.05.1990 SAT 1/25.08.1990 DFF 2
Deutsche Bearbeitung: DEFA Studio für Synchronisation, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Harvey Howard ist Witwer und millionenschwerer Inhaber einer Restaurantkette. Mit 51 Jahren beschließt er, sein Studium nachzuholen, aber trotz der Bedenken seiner Kinder auf jegliche bevorzugte Behandlung, die ihm sein Reichtum ermöglichen würde, zu verzichten. Er zieht wie alle anderen Studenten in ein Campus-Wohnheim und freundet sich schnell mit den lockeren Sitten des Uni-Alltags an. Dazu gehört auch, dass er sich in seine Französisch-Professorin verliebt...


Harvey Howard (Bing Crosby) Joachim Siebenschuh
Gil Sparrow (Fabian) Peter Reinhardt
Joy Elder (Tuesday Weld) Ulrike Mai
Prof. Helene Gauthier (Nicole Maurey) Friederike Aust (??)
Bob Bannerman (Richard Beymer) Mario von Jascheroff
T.J. Padmanagham (Patrick Adiarte) ?
Randy 'Scoop' Pruitt (Yvonne Craig) Hanna Bechstedt
Professor Thayer (Gavin MacLeod) Peter Groeger
Schuldirektor (Kenneth MacKenna) ?
Laura Howard (Nina Shipman) Regina Nitzsche
Harvey Howard Jr. (Angus Duncan) Jörg Knochee
Basketball Coach (Donald Cockburn) Horst Kempe
Burdick, Oberkellner (James Lanphier) Gerd Blahuschek
Student (?) Joachim Kaps
Angestellter am College (?) Franz Viehmann

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kenneth MacKenna.mp3
Nicole Maurey.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz