Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 10.571 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Dylan



Beiträge: 15.932

18.11.2017 20:30
Serienführer: Mom (USA, 2013-2021) Zitat · antworten

Mom

Vorspann - Deutscher Trailer - Englischer Trailer - Diskussionsthread


Christy Plunkett, eine alleinerziehende Mutter, arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant. Sie war alkohol- und drogensüchtig, deshalb besucht sie Treffen der Anonymen Alkoholiker. Auch ihre Mutter Bonnie kämpft gegen die gleichen Probleme. Das Verhältnis zwischen den beiden ist angespannt, da Christy sie beschuldigt, in ihrer Kindheit nie für sie dagewesen zu sein. Christy's Tochter Violet, die auf die Welt kam als Christy 16 Jahre alt war, ist nun im gleichen Alter ebenfalls schwanger.
Text: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern [bis 2x22]
Sadie Calvano Violet Plunkett Victoria Frenz [ab 3x04]
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter Tommy Morgenstern
Spencer Daniels Luke Yoshij Grimm
Nate Corddry Gabriel Marius Clarén
French Stewart Rudy Michael Pan
Mimi Kennedy Marjorie Armstrong Isabella Grothe
Jaime Pressly Jill Kendall Natascha Geisler
Beth Hall Wendy Harris Gabriele Schramm-Philipp
William Fichtner Adam Janikowski Peter Flechtner
Kristen Johnston Tammy Diffendorf Katrin Zimmermann
========================================================================================================
Synchronstudio: Scalamedia GmbH, Berlin
Dialogregie: Michael Pan
Dialogbuch: Michael Pan, Thomas Maria Lehmann, Katharina Blum



Mom -> Die besondere Sitcom

Start des Serienführers -> 01.01.2018

Dylan



Beiträge: 15.932

01.01.2018 13:15
#2 Mom 🍷 1x01 Neuanfang Zitat · antworten

1x01 Neuanfang / Pilot


Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter Tommy Morgenstern
Spencer Daniels Luke Yoshij Grimm
Nate Corddry Gabriel Marius Clarén
French Stewart Rudy Michael Pan
===============================================================================================
Courtney Henggeler Claudia Julia Kaufmann
David de Lautour Greg Michael Baral
Robert Curtis Brown Edward Claus-Peter Damitz
Reggie De Leon Paul ?
Duane R. Shepard Sr. Al Raimund Krone (als Duane Shepard Sr.)
Chris Erric Maddox Steve Hubertus von Lerchenfeld
Carol Herman Ethel ---
Rhona Gordon Lehrerin ---
Jim Marshall Jim Alexander Ziegenbein
Nick Bakay (Stimme) Sprecher Matthias Klages
Jon Cryer Kunde Viktor Neumann


Anna Faris wurde z.B. auch in Scary Movie und Friends von Marie Bierstedt gesprochen ,
Allison Janey danach in Web Therapy [4x07-4x08] von Traudel Haas,
French Stewart in Inspektor Gadget 2 und danach in Secrets and Lies von Michael Pan,
Courtney Henggeler in The Big Bang Theory [1x15] von Julia Kaufmann,
Duane R. Shepard Sr. in Emergency Room [6x21] von Raimund Krone
und Jon Cryer z.B. in Two and a Half Men und Das Geheimnis des Regenbogensteins von Viktor Neumann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Reggie De Leon.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

01.01.2018 13:34
#3 RE: Mom 🍷 1x01 Neuanfang Zitat · antworten

1x01 Chris Erric Maddox.mp3 -> Hubertus von Lerchenfeld
1x01 Nick Bakay.mp3 -> Matthias Klages
1x01 Robert Curtis Brown.mp3 -> Claus-Peter Damitz

Dylan



Beiträge: 15.932

02.01.2018 18:37
#4 Mom 🍷 1x02 Die bessere Mutter Zitat · antworten

1x02 Die bessere Mutter / A Pee Stick and an Asian Raccoon


Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter Tommy Morgenstern
Spencer Daniels Luke Yoshij Grimm
Nate Corddry Gabriel Marius Clarén
French Stewart Rudy Michael Pan
===============================================================================================
Shane Blades William Matthias Klages
George Paez Ramone Pascal Breuer (?)
Kristen O'Meara Dolores Maria Sumner
Jill Lover Carla Maria Sumner
Kotaro Watanabe Dr. Nakamura Alexander Ziegenbein
Mark Berry Douglas Raimund Krone
Lyn Alicia Henderson (Stimme) Susan Gabriele Schramm-Philipp
(Stimme) Sprecher Matthias Klages

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02 George Paez.mp3
Dylan



Beiträge: 15.932

03.01.2018 22:10
#5 Mom 🍷 1x03 Das Date mit Adam Zitat · antworten

1x03 Das Date mit Adam / A Small Nervous Breakdown and a Misplaced Fork


Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter Tommy Morgenstern
Spencer Daniels Luke Yoshij Grimm
Nate Corddry Gabriel Marius Clarén
French Stewart Rudy Michael Pan
===============================================================================================
Justin Long Adam Julien Haggége
Dorian Brown Pham Betsy Anja Rybiczka (als Dorian Brown)
Reggie De Leon Paul ---
Aubyn Philabaum Lisa Maria Sumner
(Stimme) Sprecher Matthias Klages


Justin Long wurde z.B. auch in Jeepers Creepers und Movie 43 von Julien Haggége gesprochen .

Dylan



Beiträge: 15.932

04.01.2018 18:27
#6 Mom 🍷 1x04 Wut im Bauch Zitat · antworten

1x04 Wut im Bauch / Loathing and Tube Socks


Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter ---
Spencer Daniels Luke Yoshij Grimm
Nate Corddry Gabriel Marius Clarén
French Stewart Rudy Michael Pan
===============================================================================================
Mimi Kennedy Marjorie Armstrong Isabella Grothe
Jim Holmes Wayne Peter Reinhardt
Matt Cook Geoff Nic Romm
Christopher Darga Zollbeamter Raimund Krone
Reggie De Leon Paul ---
Lyn Alicia Henderson (Stimme) Susan Gabriele Schramm-Philipp


Mimi Kennedy wurde auch in Fast verheiratet und Veep [2x06+3x10] von Isabella Grothe gesprochen
und Jim Holmes in The Mentalist [5x17] von Peter Reinhardt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x04 Matt Cook.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

04.01.2018 20:27
#7 RE: Mom 🍷 1x04 Wut im Bauch Zitat · antworten

1x02 Jill Lover.mp3 -> Maria Sumner stimmt
1x02 Kristen O Meara.mp3 -> Maria Sumner stimmt
1x02 Lyn Alicia Henderson.mp3 -> Gabi Schramm
1x02 Shane Blades.mp3 -> Matthias Klages

1x03 Aubyn Philabaum.mp3 -> Maria Sumner stimmt

1x04 Lyn Alicia Henderson.mp3 -> Gabi Schramm

Chat Noir


Beiträge: 8.363

04.01.2018 21:15
#8 RE: Mom 🍷 1x04 Wut im Bauch Zitat · antworten

Yoshij Grimm würde ich bestätigen wollen, andernfalls käme mir sonst nur Wilhelm Garth in den Sinn.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

05.01.2018 09:29
#9 RE: Mom 🍷 1x04 Wut im Bauch Zitat · antworten

1x01 Jim Marshall: Alexander Ziegenbein

1x02 Kotaro Watanabe: Alexander Ziegenbein

Dylan



Beiträge: 15.932

05.01.2018 20:35
#10 RE: Mom 🍷 1x04 Wut im Bauch Zitat · antworten

Zu Lukes Synchronprecher:
Yoshij Grimm scheint das wohl doch nicht zu sein. Laut Synchronkartei hat er in Kindsköpfe 2 eine Rolle gesprochen und da klingt er anders (siehe Anhang). Laut Google hat Yoshij Grimm ab Juni 2014 auch längere Zeit (eventuell sogar bis heute) nicht mehr als Synchronsprecher gearbeitet. Das passt dann ja nicht, da die 2. Staffel wahrscheinlich ab Ende 2014 synchronisiert wurde und in der 2. Staffel weiterhin der gleiche Sprecher zu hören ist. Erst bei Lukes Gastauftritt in der 4. Staffel gibt es einen Sprecherwechsel.

Wilhelm-Rafael Garth hab ich nicht drauf. Das Sample in der Synchronkartei klingt eher nicht nach Luke:
https://www.synchronkartei.de/sprecher/190/2

Ich dachte noch kurz an Aljoscha Fritzsche, aber der ist es auch nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Yoshij Grimm in Kindsköpfe 2.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.01.2018 20:45
#11 RE: Mom 🍷 1x04 Wut im Bauch Zitat · antworten

Ähnlichkeiten zwischen dem Kindsköpfe-Sprecher und der Stimme von Luke höre ich tatäschlich auch nicht, allerdings hätte ich in dem Auszug zu ersterem auch nie Yoshij Grimm vermutet. Ich empfehle dieses Interview: https://www.facebook.com/RrpMedia/videos/394145887397798/ - dort klingt Grimm auch deutlich "kratziger", eben mehr nach Luke

Dylan



Beiträge: 15.932

05.01.2018 20:45
#12 Mom 🍷 1x05 Drei Frauen und ein Bett Zitat · antworten

1x05 Drei Frauen und ein Bett / Six Thousand Bootleg T-Shirts and a Prada Handbag


Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter Tommy Morgenstern
Spencer Daniels Luke ---
Nate Corddry Gabriel ---
French Stewart Rudy ---
===============================================================================================
Octavia Spencer Regina Tompkins Almut Zydra (Martina Treger)
Reggie De Leon Paul ---
AA-Teilnehmer Alexander Ziegenbein
(Stimme) Sprecher Matthias Klages


Octavia Spencer wurde z.B. auch in Coach Carter und The Big Bang Theory [2x05] von Almut Zydra gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.932

05.01.2018 20:58
#13 RE: Mom 🍷 1x04 Wut im Bauch Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #11
Ich empfehle dieses Interview: https://www.facebook.com/RrpMedia/videos/394145887397798/ - dort klingt Grimm auch deutlich "kratziger", eben mehr nach Luke.

Das überzeugt mich schon eher .
Da klingt er wirklich sehr nach Luke. Dann lass ich Yoshij Grimm nun stehen.

Dylan



Beiträge: 15.932

06.01.2018 14:45
#14 Mom 🍷 1x06 Hüttenzauber Zitat · antworten

1x06 Hüttenzauber / Abstinence and Pudding


Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter ---
Spencer Daniels Luke Yoshij Grimm
Nate Corddry Gabriel Marius Clarén
French Stewart Rudy Michael Pan
===============================================================================================
Justin Long Adam Julien Haggége
Mimi Kennedy Marjorie Armstrong Isabella Grothe
Reggie De Leon Paul ---

Dylan



Beiträge: 15.932

07.01.2018 19:00
#15 Mom 🍷 1x07 Wechseljahre Zitat · antworten

1x07 Wechseljahre / Estrogen and a Hearty Breakfast


Anna Faris Christy Plunkett Marie Bierstedt
Allison Janney Bonnie Plunkett Traudel Haas
Sadie Calvano Violet Plunkett Marie-Christin Morgenstern
Blake Garrett Rosenthal Roscoe Plunkett Carlos Fanselow
Matt Jones Baxter ---
Spencer Daniels Luke Yoshij Grimm
Nate Corddry Gabriel Marius Clarén
French Stewart Rudy Michael Pan
===============================================================================================
Nick Searcy Nathan Frank-Otto Schenk
Lauren Bowles Mary Juana von Jascheroff (?)
Robb Derringer Vic Jaron Löwenberg


Nick Searcy wurde z.B. auch in Tigerland und Eagle Eye von Frank-Otto Schenk gesprochen
und Robb Derringer in Navy CIS [10x02] von Jaron Löwenberg.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x07 Lauren Bowles.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz