Kimberly Russell klingt - gerade in den lauteren Passagen - nach einer jungen Tina Eschmann, dann aber wieder überhaupt nicht. Brian Stokes Mitchells Sprecher habe ich schon gefühlte achtdrölfzigmilliarden Mal in Hamburger Synchros aus der Zeit in Nebenrollen gehört, ohne dass ich ihn benamsen könnte.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amanda.mp3
Carol.mp3
Diane.mp3
Krankenschwester.mp3
Lehrer.mp3
Taxifahrer.mp3
Verwalterin.mp3
Auch hier konnte die Kaul-DB weiter Licht ins Dunkel bringen...
Amanda Hopper (Brooke Fontaine) Katherina Mahler Curtis Burch, der Taxifahrer (Raynor Scheine) Kay Sabban
...Katherina Mahler hat indes noch zwei weitere Lücken geschlossen. Auf Kay Sabban wäre ich allerdings nie selbst gekommen. Neben seiner langjährigen Rolle im "Großstadtrevier" ist er mir vor allem durch die (etwas trashige, aber durchaus liebevoll gemachte) "Garfield"-Hörspielserie mit Hape Kerkeling (!) in der Titelrolle bekannt, in der Sabban neben Manuskript und Regie auch den Erzählerpart übernahm.
Finde es interessant, dass man hier Wolfgang Völz und nicht Engelbert von Nordhausen besetzt hat. Aber wenn ich es richtig einschätze wurde ja die Cosby Show erst 1990 mit von Nordhausen auf Cosby gezeigt. Da der Film auch aus dem Jahr ist war die Combo wohl erst gerade frisch und hatte noch keinen Status der eine Besetzung von Nordhausens unumgänglich machte.
Das ist aber auch nicht tragisch. Völz macht einen gewohnt guten Job gerade mit dem argen overacting Cosbys in diesem Film. Wenigstens versteht man auf Deutsch alles während das im O-Ton ja teilweise furchtbar ist bei dem Streifen :) Zudem geht Völz von der Art her zumindest teilweise in eine ähnliche stimmliche Richtung wie EvN.