Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Jayden



Beiträge: 6.535

02.12.2017 14:39
Die Bestie (F, 1975) Zitat · antworten

Die Bestie (La Bête)


Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler/in

Sirpa Lane (Marquise Romilda de L'Espérance) [O-Ton]
Lisbeth Hummel (Lucy Broadhurst) N.N.
Elisabeth Kaza (Virginia Broadhurst) N.N.
Pierre Benedetti (Mathurin de L'Espérance) N.N.
Guy Tréjan (Marquis Pierre de L'Espérance) Herbert Weicker
Roland Armontel (Curé) Kurt Zips
Marcel Dalio (Duc Rammondelo de Balo) Leo Bardischewski
Robert Capia (Roberto Capia) N.N.
Pascale Rivault (Clarisse de L'Espérance) N.N.
Hassane Fall (Ifany) Jürgen Clausen
Anna Baldaccini (Théodore) [stumm]
Thierry Bourdon (Modeste) [stumm]
Julien Hanany (Fahrer der Broadhursts) Donald Arthur
Jean Martinelli (Kardinal Joseph de Balo) Wolf Ackva

Alarm, das ist der mit Abstand krankeste Film, den ich bisher gesehen habe. Da wundert es mich nicht, dass sich in der öffentlichen Wahrnehmung niemand um die Nebenhandlung des katholischen Priesters geschert hat, der wie selbstverständlich mit zwei jugendlichen Lustknaben unterwegs ist. Schade, dass wir nie erfahren werden, wie die Stimmung im Synchronstudio bei diesem Film war. Stelle ich mir ziemlich schräg vor.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Bestie - Clarisse de LEspérance.mp3
Die Bestie - Curé.mp3
Die Bestie - Duc Rammondelo de Balo.mp3
Die Bestie - Ifany.mp3
Die Bestie - Kardinal Joseph de Balo.mp3
Die Bestie - Lucy Broadhurst.mp3
Die Bestie - Mathurin de LEspérance.mp3
Die Bestie - Roberto Capia.mp3
Die Bestie - Virginia Broadhurst.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

02.12.2017 14:52
#2 RE: Die Bestie (F, 1975) Zitat · antworten

Marcel Dalio = Leo Bardischewski
Hassane Fall = Jürgen Clausen
Jean Martinelli = Wolf Ackva
Pascale Rivault = Ingrid Andree?
Roland Armontel = Kurt Zips

Gruß
Stefan

Wilkins


Beiträge: 4.280

02.12.2017 17:04
#3 RE: Die Bestie (F, 1975) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #1
Schade, dass wir nie erfahren werden, wie die Stimmung im Synchronstudio bei diesem Film war. Stelle ich mir ziemlich schräg vor.

Vielleicht kann sich Marianne Groß noch erinnern - Die ist hier nämlich für Pascale Rivault zu hören.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

02.12.2017 17:25
#4 RE: Die Bestie (F, 1975) Zitat · antworten

Dann muss die Synchro zeitnah entstanden sein und jahrelang auf Eis gelegen haben, denn Marianne Groß war nur für eine kurze Phase der 70er in München.

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.268

03.12.2017 11:47
#5 RE: Die Bestie (F, 1975) Zitat · antworten

Laut OFDb lief der Film erst 1981 im Kino.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

03.12.2017 12:53
#6 RE: Die Bestie (F, 1975) Zitat · antworten

Schon klar, aber das dürfte zu spät sein für einen Synchrontermin mit Marianne Groß in München.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz