Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Games
Miguel



Beiträge: 3

13.12.2017 13:11
Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten Zitat · antworten

Hallo alle zusammen,

ich arbeite seit etwa 7 Jahren an einem Point-and-Click Adventure im klassischen Stil. Dieses Spiel wurde bereits bei Steam angenommen und wartet jetzt nur noch auf die Fertigstellung. Das bedeutet, es wird auf jeden Fall veröffentlicht.

Für die Fertigstellung fehlen noch ein paar Synchronstimmen. Wer hätte Lust, bei diesem Projekt als Sprecher mitzuwirken?

Da es keine Garantie über den Erfolg bzw. Einnahmen gibt, kann ich leider auch keine Auszahlung garantieren. Das bedeutet vorläufig, dass es sich hierbei um ein Non-Profit-Projekt handelt. Sollte das Spiel jedoch einen entsprechenden Erfolg haben, wird jeder Mitwirkende natürlich anteilsmäßig daran beteiligt.

Kurz zum Spiel: Es handelt sich um einen humoristischen Krimi im Comicstil. Der Hauptcharakter ist kein Mensch sondern ein Siamkater,

Alles zum Spiel und den noch benötigten Stimmen findet ihr hier: http://miguel.esdragoona.de/start.php?page=115

Topper Harley


Beiträge: 886

13.12.2017 13:50
#2 RE: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten Zitat · antworten

Coole Sache, Mann!

Ich würd Michael Hulsmann fragen ob der bock hat, aber der ist hier leider nicht aktiv.

Alamar, du sprichst ihm bestimmt paar Sätze!^^

Wie wird die Synchro aufgenommen? Ich hab z.B. kein PC und kein Mikrofon.

Alamar


Beiträge: 2.563

13.12.2017 15:59
#3 RE: Miguel, Detektiv auf leisen Pfoten Zitat · antworten

Ich bin professioneller Amateurkritiker, kein Sprecher. Und im Gegensatz zu manchen YouTubern weiß ich das auch. :D