Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Games
Lord Peter



Beiträge: 4.947

27.12.2017 16:33
Commandos - Hinter feindlichen Linien & Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Weiß jemand mehr zu den Sprechern der beiden Strategie-Klassiker aus dem Hause Eidos? Sicher bin ich mir nur bei den "Auftraggebern" zu Beginn der Missionen, bei "Hinter feindlichen Linien" ist es Wolfgang Jürgen und bei "Im Auftrag der Ehre" Henry König. Beide Bearbeitungen dürften demnach aus Hamburg stammen (und weisen keinerlei Sprecherkontinuitäten auf).

Gustav Gans


Beiträge: 184

31.12.2017 18:13
#2 RE: Commandos - Hinter feindlichen Linien & Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Hatte Teil 2 damals nicht viele Berliner Sprecher? Ich meine mich dunkel an Joachim Tennstedt, Tilo Schmitz etc. zu erinnern.

Lord Peter



Beiträge: 4.947

31.12.2017 18:16
#3 RE: Commandos - Hinter feindlichen Linien & Im Auftrag der Ehre Zitat · antworten

Keine Ahnung, "Commandos 2" (IADE war das Add-On, nicht die Fortsetzung!) habe ich nur mal angespielt und aufgrund des völlig veränderten Konzepts direkt ad acta gelegt.

Der Green Beret bei HFL könnte Horst Stark (im Betont-Cool-Modus) sein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz