Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.461 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
8149



Beiträge: 4.499

29.08.2019 19:36
#46 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Hongo klang nach Kahnmeyer.

Chat Noir


Beiträge: 6.296

29.08.2019 20:43
#47 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Ja, an den dachte ich auch. Dass der abseits von Digimon und Yu-Gi-Oh ausgerechnet bei TNT aufschlagen würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

Erkennt jemand die Sprecher von Wakabayashi und Mikami? Ich würde folgende Herren vermuten:

Captain Tsubasa - Genzou Wakabayashi.mp3
The Rookie - Marcos Gibson = IMME ALDAG.mp3

Captain Tsubasa - Tatsuo Mikami.mp3
True Detective - Major Blevins = STEFAN BERGEL.mp3

Chrono


Beiträge: 1.097

29.08.2019 22:13
#48 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Ryo klingt nach Peggy Pollow.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.004

29.08.2019 23:46
#49 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #46
Hongo klang nach Kahnmeyer.


Nach Kahnmeyer klingt dieses "Das ist doch..." meiner Meinung nicht wirklich. Und wenn er es wirklich ist, wieso haben sie ihn dann nicht auf Wakabayashi besetzt...?

Jaden


Beiträge: 630

30.08.2019 00:15
#50 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Für mich klang es aber auch nach Kahnmeyer.

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #49
Und wenn er es wirklich ist, wieso haben sie ihn dann nicht auf Wakabayashi besetzt...?

Weil es keinen Sinn machen würde.

Dark_Blue


Beiträge: 634

30.08.2019 09:18
#51 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #46
Hongo klang nach Kahnmeyer.


Ist er nicht.

Chat Noir


Beiträge: 6.296

07.09.2019 14:08
#52 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Sanae Nakazawa: Magdalena Turba 🙈
Kouji Nakano: Dirk Petrick

Captain Tsubasa - Roberto Hongou.mp3Fabian Kluckert?

Zitat von Chat Noir im Beitrag #47
Erkennt jemand die Sprecher von Wakabayashi und Mikami? Ich würde folgende Herren vermuten:

Captain Tsubasa - Genzou Wakabayashi.mp3
The Rookie - Marcos Gibson = IMME ALDAG.mp3

Captain Tsubasa - Tatsuo Mikami.mp3
True Detective - Major Blevins = STEFAN BERGEL.mp3


Kann die denn keiner bestätigen?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.004

09.09.2019 18:15
#53 RE: Captain Tsubasa 2018 (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #52
Sanae Nakazawa: Magdalena Turba 🙈


Wow, warum hat man gerade HIER wieder die alte Sprecherin besetzt? XDDD

Die erste Folge hat mich Synchron-mäßig nicht wirklich überzeugt. Es klingt zwar immer noch weitaus besser als Digimon Fusion, aber davon abgesehen, habe ich kaum was auf vergleichbar niedrigem Niveau gesehen. Fast nur Frauenstimmen für die Schüler-Fußballer und die unwichtigen Nebencharaktere stinken ja qualitativ völlig ab. Ich lasse mich gerne noch vom Gegenteil überzeugen, aber bisher ist mein Eindruck alles andere als positiv.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor